Cover-Bild Tierkommunikation mit den Lenormand Karten
  • Genre: Sachbücher / Esoterik
  • Ersterscheinung: 03.06.2021
Rita de Monte

Tierkommunikation mit den Lenormand Karten

Was ist Tierkommunikation, wie wende ich sie an, für welche Themenbereiche ist sie geeignet. Kann ich das auch und wie schule ich meine Wahrnehmung.

Im praktischen Teil können Sie die Einzelbedeutung der 36 Lenormand Karten nachschlagen. Außerdem werden auch die Kombinationen genannt.

Anhand vieler Beispiele, lernen Sie die Karten zu deuten.

Gerade Beziehungen zwischen Mensch und Tier oder Tier und Tier können mit den Karten sehr gut analysiert und eventuelle Störfaktoren erkannt werden. Auch die Charakterzüge eines Tieres und daraus resultierende Verhaltensauffälligkeiten kann man sehr gut erkennen und Lösungsansätze finden.

Einen Bereich habe ich der Deutung von Krankheitsbildern gewidmet.

Seit 2003 arbeite ich selbständig mit den Lenormand Karten für Mensch und Tier.
1990 bis 1991 habe ich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin absolviert.
1993 bis 2014 habe ich als Verwaltungskraft in einer Tierklinik gearbeitet. Dort habe ich aber auch viel über den Umgang mit Tieren und deren Krankheiten gelernt. Dieses Wissen fließt in dieses Buch mit ein.

• Dieses Buch befindet sich bei Roxykatze in einem Regal.
  • Roxykatze hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Wow, super erklärt

Das Buch gefällt mir sehr gut. Die Einzelkombinationen mit ihrer Bedeutung sind gut erklärt und nachvollziehbar. Auch die Beispiellegungen, die Ja/Nein Fragen, der Signifikator, alles super erklärt.
Toll ...

Toll fand ich auch die Charakterdeutung.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Auch das Buch für den Menschen mit der Beziehungsanalyse finde ich super klasse!