Cover-Bild Verrat im Paradies - Bahamas Heartbeat 4
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 15.10.2018
Romina Gold

Verrat im Paradies - Bahamas Heartbeat 4

Ausgerechnet während seines Urlaubs wird der FBI-Agent Daniel Hanson mit der brutalen Seite seines Jobs konfrontiert. Zusammen mit der eigensinnigen Vanessa, die von seinen Feinden irrtümlich für seine Freundin gehalten wird und deshalb in Lebensgefahr schwebt, begibt er sich auf eine nervenzerreißende Flucht. Zu seinem Erstaunen entpuppt sich Vanessa als unerschrockene Frau, die keine Lust auf die Opferrolle hat und nur zu gern den Spieß umdreht. Sie geraten in einen Strudel aus Intrigen und Verrat, und erst, als es fast zu spät ist, erkennt Daniel, wie viel Vanessa ihm bedeutet.

Veröffentlicht am 10.11.2018

spannend-rasante Liebesgeschichte

Ich kannte bisher noch kein Buch der Autorin aus dieser Serie, kenne sie aber bereits aus anderen Büchern.

Die Geschichte ist – obwohl Teil 4 der Serie – in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig von den anderen gelesen werden – für größeres Lesevergnügen empfiehlt es sich jedoch, die Bände der Reihe nach zu lesen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen – die Autorin hat es geschafft, eine rasante Handlung und Action mit genau der richtigen Menge an Romantik zu vermengen, dass es keinen Moment langweilig wurde, Daniel und Vanessa auf ihrer Reise zu begleiten.

Beide Charaktere waren mir sympathisch, und vor allem Vanessa, die sich nichts gefallen lässt und sich nicht auf einen Mann verlässt, der sie retten soll, konnte mich überzeugen.

Die Handlung entwickelt so einige Twists und ist somit keinen Moment langweilig, sondern hat mich mitfiebern lassen – die romantischen Szenen wiederum waren zum Dahinschmelzen.

Fazit: “Verrat im Paradies” ist eine romantische Liebesgeschichte mit so einiger Action, die mich überzeugen konnte. Ein fesselnder Schreibstil, unvorhersehbare Wendungen in der Handlung und sympathische Charaktere haben es mir leichtgemacht, das Buch in einem Rutsch auszulesen – Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.11.2018

sehr mitreißender und spannender Romantic-Thrill

Die Autorin Romina Gold war mir keine Unbekannte mehr. Nun durfte ich „Verrat im Paradies“ aus ihrer Feder lesen. Es ist der 4. Teil der „Bahamas Heartbeat“, kann aber vollkommen unabhängig gelesen werden, da es abgeschlossene Enden gibt. Ich persönlich kenne (noch) keinen der anderen Teile, hatte aber keinerlei Probleme beim Lesen.

Die hier handelnden Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen, konnte die Handlungen verstehen und nachvollziehen.
Die beiden Protagonisten Vanessa und Daniel sind beide gelungen. Vanessa ist sehr sympathisch und ihre Art hat mir richtig zugesagt. Sie lässt sich nichts gefallen, weiß ziemlich genau was sie will.
Aber auch Daniel gefiel mir richtig gut. Er hat etwas an sich das ihn schnell sympathisch macht. Eigentlich ist er ja ein Frauenheld, doch Vanessa hat etwas was ihn sehr anzieht.

Es sind aber nicht nur die Protagonisten, die mir gefallen haben, auch die Nebencharaktere sind der Autorin echt gelungen. Sie alle passen einfach und haben ihren festen Platz im Geschehen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und mitreißend. Ich habe das Buch angefangen und konnte es kaum weglegen, war gefangen im Geschehen.
Die Handlung selbst ist von Beginn an spannend und abwechslungsreich. Es handelt sich hier ja um einen Romantik-Thrill, diese Mischung ist richtig gut gelungen. Man kann sich als Leser sehr gut hineindenken, kann richtig mitfiebern. Es gibt Action aber auch ruhigere Momente, beides hält sich sehr gut die Waage, ist ausgeglichen. Immer wieder gibt es zudem unerwartete Wendungen, die das Geschehen in neue Bahnen lenken, die man so wirklich nicht erwartet.
Die Kulisse der Handlung ist ebenfalls wirklich gelungen. Die Autorin beschreibt alles sehr anschaulich, ich konnte mir alles vor meinem inneren Auge sehr gut vorstellen.

Das Ende empfand ich als gelungen. Es ist, wie bereits zu Anfang erwähnt, in sich abgeschlossen. Für mich war dieser Schluss wirklich perfekt, er passt sehr gut und macht alles rund.

Fazit
Zusammengefasst gesagt ist „Verrat im Paradies“ von Romina Gold ein toller 4. Teil der „Bahamas Heartbeat“, der mich mitgerissen hat.
Interessante, sehr gut ausgearbeitete Charaktere, ein flüssiger sehr angenehm zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als spannend und sehr abwechslungsreich empfunden habe, haben mir ganz tolle Lesestunden beschert und mich begeistert.
Absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 29.10.2018

Bahamas Heartbeat 4 - Auf zur nächsten rasanten Inselgeschichte

Vanessa ,die scheue Sängerin der Rockgruppe soll bei der Hochzeit ihrer Bandkollegin die Trauzeugin sein. Auf der idyllischen Insel angekommen trifft sie auf den smarten FBI-Agent Daniel Hanson,einem Freund des Bräutigams.Beide sind sich zwar sympatisch ,doch beide haben in der Liebe schon so einige Enttäuschungen erlebt
Bei ihrem ersten Date werden die beiden von Auftragskillern,die hinter Daniel her sind attackiert und in Daniel erwacht der Beschützerinstinkt mit aller Kraft ,.Doch Vannessa ist eine taffe junge Frau ,die so schnell nichts umhaut.Gemeinsam sind sie auf der Flucht vor den Killern .
Schnell wird den beiden klar das ihre Gefühle für einander mächtiger sind als gedacht .

Es ist der Autorin wieder einmal gelungen einem mit zunehmen in die idylische Inselwelt der Karibik, in der es wieder rasant zur Sache geht.
Eine tolle Mischung aus Liebesroman und spannendem Triller fesselt einen erneut von der ersten Seite an .
Sehr schön das man alte Bekannte wieder trifft, man fühlt sich sofort angekommen und das Kopfkino ist gleich mit den Protagonisten auf der schönen Insel unterwegs und man liebt und flüchtet mit den beiden mit.

Wieder ein wunderbares Buch das ich leider viel zu schnell gelesen hatte ,denn aufhören und schlafen gehen war keine Option.

Veröffentlicht am 02.11.2018

Erneut gute Mischung aus Romantik und Thriller...

Da ich schon einige andere Bücher der "Bahamas Heartbeat Reihe" kenne wollte ich natürlich auch diese Geschichte gerne lesen. Hierbei find ich das Cover wieder richtig ansprechend - es gefällt mir sehr.

Dieses ...

Dieses Mal sind Vanessa und Daniel die beiden Hauptprotagonisten, gerade Vanessa fand ich in den anderen Büchern der Reihe schon symphatisch und auch hier konnte sie mich mit ihrer Art echt überzeugen. Daniel war ebenfalls ein Charakter mit dem man gut auskommt. Nebencharaktere gab es hier natürlich auch einige, dabei haben mir besonders die gefallen, die auch schon ihren Anteil in den anderen Büchern hatten.

Handlungsmäßig fand ich die Mischung aus Thriller und Romantik wieder gut gelungen - sogar einige überraschende Momente gab es. Am Anfang hat es etwas gedauert bis die ganze "Sache" richtig losging, aber dann war wirklich der unterhaltungswert da. Das Ende ist gut gewählt.

Romina Gold hat auch hier wieder ein fesselnden und angenehm lesbaren Schreibstil.

Veröffentlicht am 21.10.2018

HGier ist der Name des Buches Programm - Herzklopfen inclusive

Daniel wollt eigentlich nur ein paar schöne Urlaubsstage auf den Bahamas verbringen, doch ruhig sieht definitiv anders aus. Da ist zum einen die schöne, aber widerspenstige Vanessa, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht und zum anderen scheint jemand etwas dagegen zu haben, dass sich Daniel die Sonne auf den Pelz brennen lässt.
Plötzlich schwebt er mit Vanessa in Lebensgefahr, weil man sie irrtümlich für seine Freundin hält und es beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod...

Romina Gold hat mit dem 4. Band ihrer Bahamas Heartbeat-Reihe wieder RomanticThrill vom Feinsten zu Papier gebracht, Wie in den vorangegangenen Teilen ist auch hier der Name Programm und Herzklopfen an der Tagesordnung. Egal ob von romantischen Gefühlen oder vor Spannung, mein kleines Leserherzchen buppert ganz schön und ich versinke in das große Abenteuer, das Daniel und Vanessa zu bestehen haben. Das Wiedersehen mit den bereits bekannten Charakteren aus den Vorgängerbänden gibt mir das Gefühl , ein Teil dieser wundervollen Clique zu sein und so erlebe ich alles hautnah mit.
Der Spannungsbogen baut sich konstant auf, wird gehalten und lässt mir kaum Luf tzum Atmen. Ich versinke regelrecht im Buch und kann es kaum aus der Hand legen, denn seine Handlung reißt mich mit, versetzt mich in den Modus, wo ich Zeit und Raum vergesse und nur noch eins will: den fiesen Täter fassen, damit Daniel und Vanessa endlich Ruhe finden.
Auch ist genügend Raum ür eigenes Kopfkino, angedeutete Erotik findet ebenso ihren Platz und lässt die Charaktere wunderschöne Stunden miteinander erleben.
Romina Gold ist für mich ein Garant für RomaticThrill - sie kann es einfach !