Cover-Bild Benutz mich, stille deine Lust | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2023
Rose Garver

Benutz mich, stille deine Lust | Erotischer SM-Roman

Sehnsucht nach Dominanz ...
Autorin Sarah ist glücklich mit ihrem Freund, der ein zärtlicher Liebhaber ist. Doch plötzlich wird alles kompliziert. Ihr Chef wünscht sich neue Facetten in ihren Liebesromanen - BDSM! Zögerlich gibt sie nach und meldet sich in einem Forum an. Die Beschäftigung mit dem Thema weckt in ihr den Wunsch, die geilen Spielarten auch in der Realität zu erleben.
Bei einem Autorentreffen erfährt Sarah, dass ihr Chef mit seiner Forderung mehr als nur heißere Texte bezweckt. Sie erliegt seinem dominanten Charme und steht plötzlich inmitten ganz neuer erotischer Abenteuer ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 23.04.2023

Eine Geschichte, die unbedingt gelesen werden sollte!

Die Schriftstellerin Sarah ist glücklich mit ihrem Mann Martin. Sie schreibt gerne Bücher, doch dann möchte ihr Chef, dass sie mehr BDSM in Ihren Romanen einbauen soll. Da sie so gar keine Ahnung hat, was das bedeutet, meldet sie sich im Internet auf einer Plattform an. Dort trifft sie auf einen Mann, der es ihr erklärt. Immer mehr versinkt sie darin & träumt davon. Diese Träume möchte sie in die Tat umsetzen. Mit Martin hat sie da eher den zärtlichen Liebhaber. Dann lernt sie einen Mann kennen, der es ihr so richtig besorgt & wo sie ihre Lust hinaus schreien kann. Was für eine geile Hammer Story! Dieses Buch habe ich innerhalb weniger Stunden einfach mal durchgesuchtet. Der Schreibstil ist flüssig, prickelnd, locker & auch angenehm. Sarah als Protagonistin hat mir sehr gut gefallen. Sie ist sympathisch, authentisch, vielschichtig & einfühlsam. Beim Lesen konnte ich ihre Zerrissenheit total verstehen & nachempfinden.
Super gerne mehr solcher Geschichten!
Klare Kauf - & Leseempfehlung! Das Cover ist hier absolut passend gewählt.

Veröffentlicht am 23.06.2023

Das Experiment der Autorin

„Benutz mich, stille deine Lust“ von Rose Garver ist ein erotischer SM-Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther Books. Das Buch liest sich sehr gut und die sexuellen Aktionen sind in eine abgerundete Geschichte eingebaut.
Sarah ist Autorin von Liebesromanen und lebt in einer glücklichen Beziehung, mit Blümchensex im Anfangsstadium. Ihr Chef wünscht sich eine Steigerung ihrer Romane; ein bisschen was härteres – er wünscht den Einbau von BDSM. Sarah hat keinerlei Fantasie, was sie schreiben soll und meldet sich in einem Portal an. Je mehr sie sich in das Thema einliest um so mehr möchte sie ihren Erfahrungsschatz erweitern. Zum Leidwesen ihres Freundes und zu Gunsten ihres Chefs.
Mir hat das Buch gut gefallen. Es liest sich flüssig und man ist als Leser im Geschehen voll dabei. Gerne gebe ich diesem SM-Roman 4 Sterne.