Cover-Bild Ich bekomme nicht genug | Erotische Geschichten

Ich bekomme nicht genug | Erotische Geschichten

Hingabe an die Gier ...
So viele Spielarten der Lust:
Mal die härtere Gangart?
Aber gern! Exotisches Spielzeug? Unbedingt ausprobieren! Fröhlicher Partnertausch? Hauptsache, es macht Spaß!
So wird in der Frauen-WG ausgiebig getestet, was der Erotikhandel zu bieten hat. Doch auch nach zehn Jahren Ehe hat man in Sachen Lust noch lange nicht ausgelernt. Manchmal muss ein zweiter Partner her, um endlich die Erfüllung devoter Wünsche zu erleben, zu Hause darf dann wieder gekuschelt werden ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 03.07.2023

Nie genug Kopfkino :)

In dem Buch" Ich bekomme nie genug", findet man acht Kurzgeschichten, welche sich flüssig lesen lassen und sehr abwechslungsreich gestaltet sind.
Dies ist endlich mal wieder ein Buch , welches von einem ...

Dies ist endlich mal wieder ein Buch , welches von einem männlichen Autor geschrieben wurde. Gut, manchmal war es mir ein wenig zu F/F lastig, aber ansonsten fand ich alle Geschichten durchweg klasse. Der Schreibstil ist sehr geschmackvoll und bildhaft, und auch wenn es recht schnell zur Sache geht, fand ich die Charaktere gut beschrieben, was ja zusätzlich für Kopfkino sorgt. Außerdem sind die Spielarten sehr abwechslungsreich und bieten tatsächlich richtig gute Unterhaltung.
Gut fand ich auch , dass der Autor sehr freizügig und abwechslungsreich mit den Benennungen der besten Stücke spielt. Das macht das ganze Buch eher geschmackvoll als vulgär und wer auf Dirty Talk steht, kommt hier auch voll auf seine Kosten. Auch gut fand ich , dass die Geschichten ein wenig länger sind, sodass man sich in die mal wohlige, mal aufgeheizte, mal völlig außergewöhnliche Situation gut einlesen kann und nicht ständig neue Charaktere vorgesetzt bekommt.

Fazit: Ein tolles Buch mit erotischen Kurzgeschichten, bei dem es nichts zu mäkeln gibt.

Veröffentlicht am 17.05.2023

Acht Kurzgeschichten und eine Internetstory

Das Buch, " Ich bekomme nicht genug", von dem Autor Ruben Toulouse, ist bei Blue Panther Books erschienen. Es beinhaltet 8 Kurzgeschichten und eine Internetstory.
Die Storys sind aus der Erzählperspektive ...

Die Storys sind aus der Erzählperspektive geschrieben. Die Charaktere sind unterschiedlich und es gibt viele abwechslungsreiche explizite erotische Szenen. Unter anderen handeln diese von Partnertausch, Sex - Spielzeugen, Dreier und viele Themen mehr.
Der Schreibstil liest sich für mich sehr flüssig. Die Storys waren sehr spannend zu verfolgen und sehr abwechslungsreich.

Veröffentlicht am 11.05.2023

Die verschiedenen Spielarten der Lust

Ganz nach dem Motto „Double your pleasure, double your fun“ lerne ich mit Vivien und Paula durch die dritte WG-Bewohnerin Murielle die neuesten Sexspielzeuge und ihre Anwendung für zuhause kennen; die selbstverliebte Petra unterwirft sich liebend gerne ihrem Kunden Herbert; Sybille raubt Christine auf einer Liege die Sinne und nach 30 Jahren Ehe mit Peter sucht Hanna Abwechslung – und findet sie auch.

Das sind nur einige der 8 hoch erotischen Geschichten von Ruben Toulouse, die ich hier zu lesen bekomme. Er facht mit seinem sinnlichen, locker-leichtem Erzählstil ab der ersten Seite mein Kopfkino an und ich bin mittendrin in den vielfältigsten, abwechslungsreichen Spielarten, die Lust, Befriedigung und vor allem sehr gute Unterhaltung bieten ohne anstößig zu wirken oder unter die Gürtellinie zu gehen.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Ruben Toulouse als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.

Veröffentlicht am 27.04.2023

Alles was Spaß macht

Das Cover ist schon ein kleiner Hingucker. Dies ist mal wieder ein Buch von einem männlichen Autoren. Das ist bei erotischen Geschichten leider viel zu selten. Umso mehr werden die Stories dann auch durchgesuchtet. So war es auch bei diesem Buch mit den acht tollen Geschichten. Fängt man erstmal mit dem Lesen an, hört man erst nach der letzten gelesenen Seite auf. Hier geht es um den Spaß mit Sex Spielzeug das ausprobiert werden muss & Lust bereitet. Oder auch ein Partnertausch kommt vor. Alles, was Lust & Befriedigung verschafft, ist erlaubt. Der Schreibstil des Autors ist sinnlich, flüssig & locker. Die Geschichten sind abwechslungsreich & unterhalten einen wunderbar. Ich hatte tolle Lesestunden.