Cover-Bild Der Körper als Spiegel der Seele
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 07.09.2009
Ruediger Dahlke

Was die Körperform über einen Menschen aussagt

Ruediger Dahlke zeigt in seinem Buch anhand archetypischer Muster, wie man seinen Körper und sein Aussehen völlig neu wahrnehmen und verstehen kann. Welcher Charakter steht hinter der Form des Gesichts? Welche Bedeutung haben die Figurtypen? Die Nase steht zum Beispiel für Orientierung und Durchsetzung, der Rücken symbolisiert Anstrengung und Aufrichtigkeit, und die Füße zeigen Beständigkeit und Verwurzelung. Ein kluges Gegengewicht zum Thema Schönheitswahn!

Spannende Analyse menschlicher Physiognomie.

Veröffentlicht am 24.09.2017

Spannendes wissen

Taschenbuch 3 Auflage

Autor Rüdiger Dahlke

Goldmann Verlag

Was das Aussehen über uns Verrät

Ob Stubsnase, langer Hals oder Hohlkreuz - jeder von uns hat eine ...

Taschenbuch 3 Auflage

Autor Rüdiger Dahlke

Goldmann Verlag

Was das Aussehen über uns Verrät

Ob Stubsnase, langer Hals oder Hohlkreuz - jeder von uns hat eine verschiedene Zusammenstellung an Körperlichen Merkmalen die viel über uns aussagen!
Dieses Buch gibt darüber eine Übersicht und regt zum Nachdenken an.

Es ist ein Buch für Leute die daran glauben das der Körper uns Zeigt was in der Seele los ist, durch das Zeichen erkennen können wir Körperliche und Seelische leiden lindern und zu einem gesunden Körpergefühl finden.

Es liest sich gut zwischen durch, ist anschaulich beschrieben/ geschrieben und entlock auch mal ein lachen. Lesenswert