Cover-Bild Das Dienstmädchen des Milliardärs
Band 1 der Reihe "The Legacy Collection"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 02.09.2014
Ruth Cardello

Das Dienstmädchen des Milliardärs

Constanze Rouyer (Übersetzer)

Dominic Corisi wusste sofort, dass Abigail Dartley genau die richtige Ablenkung für ihn war, besonders da sie ihm mehr Überzeugungsarbeit abverlangte, als er es von Frauen gewohnt war. Als ihn die Geschäfte nach China rufen, entscheidet er sich kurzerhand sie mitzunehmen. Keine Versprechen. Keine Komplikationen. Nur Sex.

Abby war schon immer eine höchst verantwortungsvolle Frau. Sie glaubt nicht an Risiken, besonders wenn es um Männer geht – bis sie Dominic trifft. Er bringt sie zur Weißglut und fasziniert sie gleichermaßen, eine feurige Kombination. Ihre Reise nach China lässt eine längst vergessene Seite von Abby wieder aufblühen, bringt jedoch auch eine Gefahr ans Licht, die das Aus für Dominics Unternehmen bedeuten könnte. Abby muss entweder unverhofft in die Vertragsverhandlungen eingreifen und seine Firma retten oder ihre Rolle als einfache Geliebte akzeptieren und Dominic seinem Schicksal überlassen. Liebt sie ihn genug, um zu riskieren, ihn für immer zu verlieren?

Veröffentlicht am 02.02.2019

Ruth Cardello - Band 1 der heißen Milliardäre

Ich liebe dieses Buch und habe es schon mehrmals gelesen.
Klapptext:

Ich liebe dieses Buch und habe es schon mehrmals gelesen.
Klapptext:

Die Protagonisten sind wahnsinnig sympathisch und wurden von der Autorin gut beschrieben. Abby ist eine taffe Frau, die weiß was sie will und nicht auf arrogante Machos hineinfällt.
Auf der anderen Seite ist da Dominik. Der reiche und dominante Geschäftsmann, der ebenfalls weiß was bzw. wen er will. Und wer will Abby.

Schon von der ersten Seite an, war ich mitten im Buch und habe gleich mehrere Kapitel durchgelesen. Ruth Cardello hat einen so angenehmen Schreibstil, dass die Seiten nur so vorbei fliegen. Das Buch ist auf keiner Seite langweilig.

Die Geschichte trotz von Spannung, Erotik, Nervenkitzel und Humor. Sie zeigt, dass man auf sein Bauchgefühl hören sollte und dass die wahre Liebe immer einen Weg findet.

Fazit:
“Das Dienstmädchen des Milliardärs” von Ruth Cardello ist eine spannende Geschichte, die die Leser von Anfang an in den Bann zieht und bis zum Ende fesselt.

Veröffentlicht am 04.05.2018

Ein fesselnder Liebesroman

MEINE MEINUNG :

In” Das Dienstmädchen des Milliardärs” geht es um Abigail Dartley, die ihrer Schwester hilft, weil sie krank geworden ist und sie ihre Arbeit nicht
verlieren will. Sie soll, das Haus von ...

MEINE MEINUNG :

verlieren will. Sie soll, das Haus von Dominic Corsi putzen. Doch als sie ihn
dann im Haus trifft, lässt sie sich auf eine Auseinandersetzung ein, bei der
sie prompt, mit ihm bei einem Essen landet. Dass daraus plötzlich eine Affäre
wird, bei der sie in seine Geschäfte verwickelt wird hätte sie nicht gedacht.
Sie muss sich entscheiden ob sie nur geliebte sein will oder ob sie ihm auch
bei diesem Geschäft hilft und sie alles riskiert..

Abigail ist eine interessante Figur, die von Machos nicht wirklich viel hält und sie in
den sauren Apfel beißt und ihrer Schwester helfen will. Sie Englisch Lehrerin
und Unterricht an einer Schule.

Dominic ist Reich und ein knallharter Geschäftsmann, man merkt es zu ihm zuerst nicht
an, aber er hat auch eine verletzliche Seite. Er merkt erst durch Abigail, wie
wichtig es ist nicht nur an Macht und Profit zu denken.

Der Schreibstil war in diesem Buch sehr angenehm und ich habe mich gleich in die
Geschichte finden können. Abigail und Dominic erzählen abwechselnd im Buch und
so wurde es nie langweilig für mich. Ihre Gedanken und Emotionen haben das Buch
nie langweilig gemacht und mehr über ihre Figuren erzählt.

DieSpannung hat mich ab dem Moment erfasst, als Abigail Dominic, das erste Mail in
seinen Haus begegnet und er denkt das sie sein Dienstmädchen. Durch seine Art
versucht er sie rauszuwerfen und Abigail kontert geschickt und hinterlässt
einen bleibenden Eindruck, der bald mehr wird zwischen beiden.Auch wenn sie es sich zuerst nicht eingestehen will, merkt Abby das sie bald mehr
für Dominic empfindet.
Dochwird aus ihrer Affäre mehr werden können?

DasCover zeigt einen Mann und eine Frau, die sich fast küssen und sich sehr nahe
stehen und der Schriftart passt finde ich auch sehr gut zum Buch und lässt es
zu einem Blickfang werden.

DasEnde hat die Autorin sehr fesselnd geschrieben und auch die erotischen Szenen
wurden nie langweilig, haben mich immer mehr in den Bann des Buches gezogen.

Fazit
“DasDienstmädchen des Milliardärs” ist eine spannende und fesselnde Story, die
mich von Anfang an begeistert hat und ich mich schon sehr auf den nächsten Band
freue und wie es mit Dominics Schwester und ihm weiter gehen wird und ob sie
ihre Probleme bewältigen können und wieder eine Familie werden können.

Veröffentlicht am 30.09.2021

Kann Abby etwas in Dominics Welt ausrichten?

Das Buch, " Das Dienstmädchen des Milliardärs", von der Autorin Ruth Cardello, handelt von dem Geschäftsmann Dominic und der Lehrerin Abigal. Die junge Frau schlüpft in die Rolle ihrer Schwester Lil um deren Job als Dienstmädchen zu retten. Dominic beginnt Abby zu erpressen, dass sie sich erneut mit ihm trifft. Er möchte nur Sex und keine Gefühle aufbauen oder eine Beziehung aufbauen. Abby hegt jedoch schnell Gefühle für ihn. Als Dominic´s Unternehmen in Gefahr gerät erhält Abby eine Chance ihn zu helfen. Wird sie ihre Affäre aufs Spiel setzen und eingreifen?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive aus Dominics und Abbys Sichtweise geschrieben.

Das Buch ist der erste Teil einer Reihe. Die Storys handeln von unterschiedlichen Charakteren. Das Buch lässt sich flüssig lesen und enthält ein paar explizit erotische Szenen. Das Ende ist relativ rund. Es bleiben nur Fragen über Nicole und die Klärung zum Testament des Vaters offen. Der zweite Teil der Reihe handelt von Nicole, also werden da vermutlich die letzten Fragen geklärt werden.