Cover-Bild Das Erbe des Milliardärs
Band 2 der Reihe "The Legacy Collection"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 14.07.2015
Ruth Cardello

Das Erbe des Milliardärs

Constanze Rouyer (Übersetzer)

Nicole Corisi wird ihr Erbe unweigerlich verlieren, wenn sie es nicht schafft, die Auflagen im Testament ihres Vaters irgendwie zu umgehen. Um das zu erreichen, muss sie sich jedoch mit dem Erzrivalen ihres Bruders Dominic zusammentun, von dem sie sich immer mehr entfremdet hat. Als das abgekartete Spiel zur bitteren Realität wird, muss sich Nicole letztendlich zwischen Stephan und ihrer Familie entscheiden, die er mit aller Macht zerstören will.

Stephan Andrade plant seine Rache bereits seit Dominic Corisis skrupelloser Übernahme der Firma seines Vaters. Doch als Dominic die Vormachtstellung von Corisi Enterprises bei einem riskanten Softwaredeal in China aufs Spiel setzt, bekommt Stephan endlich die Chance, sein Erbe zurückzufordern. Als Dominics jüngere Schwester Nicole ihn dann auch noch um Hilfe bittet, kann er sogar persönliche Rache an seinem gehassten Konkurrenten nehmen.

Alles läuft nach Plan. Bis er sich verliebt.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Ruth Cardello - Band 2 der heißen Milliardäre

Kurzbeschreibung:

Kurzbeschreibung:
Alles läuft nach Plan. Bis er sich verliebt.

Das zweite Band "Das Erbe des Milliardärs" von Ruth Cardello ist ebenfalls so fesselnd wie das erste Buch. Man fliegt nur so durch die Seiten und auch für die neuen Protagonisten baut man ein Herz. Die Autorin hat einen so angenehmen Schreibstil, dass man gleich von Seite zu Seite fliegt. Man will unbedingt wissen, wie die Geschichte zwischen Nicole und Stephan weitergeht. Und auch hier ist wieder viel Humor, Spannung und Erotik enthalten.
Die Abneigung, die man im ersten Band für Nicole aufbaut, wird gleich von Anfang an beseitigt. Nicole wirkt gleich sympathisch und auch für Stephan baut man Sympahie auf.

Wieder ein tolles Buch von Ruth Cardello und ich freue mich auf Band Nummer 3 - Die Zähmung des Milliardärs.

Veröffentlicht am 10.10.2021

Die Geschichte um das Corisi Erbe geht weiter

Das Buch, " Das Erbe des Milliardärs", von der Autorin Ruth Cardello, ist der zweite Teil der Reihe. Dieser handelt von Nicole. Sie ist die Schwester von Dominic. Ebenfalls handelt das Buch von Dominics Rivalen Stephan. Nicole und Stephan wollen das Testament anfechten und an der Übernahme der Firma Corisi Enterprise arbeiten. In der Firma soll Dominic an der Stelle seines verstorbenen Vaters treten um diese zu retten. Stephan ist jedoch auf Rache aus und hat einen Plan. Bei seiner Zusammenarbeit mit Nicole entstehen gemeinsame Gefühle. Erfolg oder Liebe, müssen sie sich für eins von beiden entscheiden?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive aus Stephan´s und Nicole´s Sichtweise geschrieben.

Das Buch lässt sich flüssig lesen. Es handelt zwar von anderen Charakteren, dennoch setzt die Story bei den Verhandlungen in China an. Den Ausgang der Verhandlungen erfährt man als Leser/Inn schon in dem Buch " Das Dienstmädchen des Milliardärs". Ich war sehr neugierig darauf, ob es Nicole gelingt ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen. Mir gefiel es sehr die Handlung zu verfolgen. Es blieb sehr lange spannend. Die Charaktere und die Handlung waren rund und ausführlich beschrieben.

Veröffentlicht am 13.04.2018

2 Familien- Besitz, Macht und die große Liebe

es war ein netter Roman, den man ziemlich flott durchlesen konnte, natürlich mit Happy End, aber bis dahin geht es schon rauf und runter in der Gefühlswelt. Wenn Geld und Besitz so mächtig sind, dass die eigenen Gefühle drunter leiden- darum geht es hier kurz zusammengefasst und R.C. hat es nicht groß auseinander gezogen, beide sowohl Nicole als auch Stephan treffen sich erneut, sind sich ihrer Gefühle durchaus bewusst, aber bedingt durch Nicoles Bruder Dominic ist das alles nicht sehr einfach....
EInige Male musste ich doch ziemlich lachen über die Familie von Stephan, allen voran Maddy und generell die Eroberungstipps der Familie waren der Knaller- doch es war dann doch etwas zu voraussehbar und schnell abgewickelt- daher nur die 4 Sterne- aber für zwischendurch genau das Richtige- romantisch, lustig, teilweise auch mit Kopfschüttel-Effekt, aber alles in allem dennoch klare Leseempfehlung.