Cover-Bild Caroline & West - Lass mich nie mehr los
  • Ersterscheinung: 05.06.2015
Ruthie Knox

Caroline & West - Lass mich nie mehr los

Marion Herbert (Übersetzer)

Caroline denkt noch immer an West, Tag und Nacht, Nacht und Tag. An sein Lächeln, seine Berührungen, die Wärme seiner Haut. Denn obwohl Wests Vergangenheit ihn eingeholt und sich zwischen ihre Liebe gedrängt hat, kann Caroline sich nicht damit abfinden, dass er sie allein in Iowa zurückgelassen hat. Ohne nachzudenken, nimmt sie den nächsten Flug zu ihm - nur um festzustellen, dass die Liebe allein manchmal einfach nicht genügt, um zwei Menschen zusammenzuhalten ...

Veröffentlicht am 16.01.2018

Eine wirklich tolle Fortsetzung , leider mit einem enttäuschendem Ende :x

Der finale Band von Caroline & West hat sein Ende erreicht und ich war von Anfang bis Ende gefangen , in der Geschichte, die so besonders , so berührend ist <3
Ich war gefangen vom Tiefgang und dem , was diese Geschichte sagen möchte .

Allerdings war ich auch genervt, stellenweise ging mir das arschige Verhalten von West und das Sprunghafte Verhalten von Caro doch gewaltig auf die Nerven , ebenfalls nervte mich, das sich das Buch so unglaublich in die Länge zog und enttäuscht war ich vom Ende , das hätte man besser gestalten können!

Nichts destrotrotz mag ich die Bücher und die Protagonisten total gerne und empfehle die Bücher :)