Cover-Bild "19"
  • Ersterscheinung: 21.05.2023
Cora S.

"19"

erotische Tagebucheinträge und ihre Geschichten dahinter
Es geht um erotische fiktive Erzählungen, die einst in den 90er und 2000er in Coras Tagebuch festgehalten wurden und nach Jahren, nachdem man das verschollene Tagebuch wiederfand, es neu überarbeitete und der heutigen modernen Zeit angepasst hat. Außerdem geht um die erste große Liebe, sexuelle Erfahrungen und über Geschichten, die den täglichen Wahnsinn um uns herum humorvoll mit einem Hauch von Sarkasmus erzählt.

• Dieses Buch befindet sich bei Rezitante in einem Regal.
  • Rezitante hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 12.08.2023

Einfühlsam, humorvoll, spannend, heiß

Dieses Buch ist definitiv anders!

Dieses Buch ist definitiv anders!

Die Autorin erzählt ihre ganz eigene Geschichte von der Kindheit bis in die Gegenwart. Und alles beginnt mit einem Tagebuch! Eines das längst in Vergessenheit geraten ist und dich plötzlich wieder in die Vergangenheit reisen lässt.

Ich muss gestehen, dass ich mich zuerst etwas zurechtfinden musste. Die Autorin erzählt an Hand ihrer Tagebucheinträge ihre persönliche Geschichte. Das heißt, sie gibt ihre Erinnerungen wieder, welche durch die einzelnen Einträge wachgerüttelt werden.

Um ehrlich zu sein, habe ich mich zum Teil selbst wieder darin gefunden. Was sicher auch daran liegt, dass wir so ziemlich dasselbe Alter und somit dieselben Zeiten durchlebt haben. Da sind selbst bei mir wieder einige Erinnerungen hochgekommen. Und ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass meine Tagebücher nach diesem Buch, nicht wieder ausgegraben wurden.

Die erste große Liebe, der erste Kuss, die erste Trennung, Liebeskummer, Sehnsucht, Partys, Musik, Sex, Ängste, Sorgen, die Höhen und Tiefen im Leben eines Teenagers und auch die Ausbildung und der Weg ins Erwachsensein.

Dieses Buch ist eine Reise in vergangene Zeiten. Auch wenn die Autorin ihre eigene Geschichte erzählt, fühlt man sich auf bestimmte Art und Weise mit ihr verbunden. Auch wenn sie ganz andere Geschichten erlebt hat, öffnet sie dem Leser die Augen. Denn eigentlich sind wir alle diesen Weg gegangen. Nur war die Umgebung - das Umfeld, ein anderes.

Einfühlsam und doch auch sehr humorvoll beschreibt sie ihre Erlebnisse. Mit traurigen Erfahrungen, spannenden Erfahrungen und heißen Erfahrungen.