Cover-Bild Berlin Blackness
Band 2 der Reihe "Berlin Blackness"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 01.05.2022
S. M. Dyster

Berlin Blackness

Finsteres Verlangen
Sara befindet sich in den Fängen der "Gesellschaft" und muss bald erkennen, dass es für sie kein Entkommen gibt. Ihr einziger Ausweg ist ein Pakt mit dem Teufel, der sie und Corvo in ein finsteres Abkommen aus Macht, Erpressung und gefährlicher Begierde zwingt.
Sara lässt sich erneut auf ein dunkles Spiel ein und begibt sich in Corvos Welt der völligen Hingabe, aufregenden Begegnungen und erotischen Abenteuer. Doch nichts ist, wie es zunächst scheint, und schnell gerät Sara in einen Strudel aus Geheimnissen, der sie immer tiefer in die Dunkelheit zieht.

Der zweite Teil der "Berlin Blackness"-Reihe: eine sinnliche Reise in lustvolle Abgründe, düster, atemberaubend und geheimnisvoll.

Veröffentlicht am 19.06.2022

Berlin Blackness 💙

》 Na gut, aber vergiss nicht, du kannst auch jederzeit dein Safeword sagen, wenn es zu hart für dich ist, dann finde ich eine Möglichkeit, die Sache abzukürzen.《

Also das was wieder ...

[Auszug aus dem Buch]

Also das was wieder mehr als Heiß, ich muss schon sagen die Autorin weis wie man #spicyromance schreibt und für alle die gerne in die Dunkelheit abtauchen möchten und sich trauen ihrem Verlangen nachzugeben, denen kann ich dieses Buch nur empfehlen. Natürlich nur wenn ihr eure Vorstellungen von einem Liebesroman der Standardklasse ausblenden könnt.

Hier werden "eure" dunkelsten Fantasien erfüllt und manches hätte ich mir nicht mal vorstellen können. Aber ich habe mich ganz auf die Geschichte eingelassen um etwas ganz neues zu erleben und nach Berlin in den Untergrund zu reisen. Wir leben mehrere Leben durch Bücher und können somit, auch lesen was wir wollen. Jedem sollte es erlaubt sein, dass zu lesen was er möchte, ohne verurteilt zu werden.

Also für alle die sich trauen, lest dieses Buch, denn mehr werde ich nicht dazu sagen können oder wollen, ich möchte niemanden Spoilern oder wegen zu viel 🌶 hier meinen Account gesperrt bekommen. Also lest es selbst und schaut bei Corvo und Sara vorbei. Und erlebt mit ihnen die heißeste Geschichte Berlins.

》Entschuldige bitte, Prinzessin. Du bist schon genauso arrogant geworden wie dein Macker, das muss abfärben.《

Veröffentlicht am 12.06.2022

Diese Geschichte ist ein einziges Abenteuer und ich liebe es!

Endlich geht es weiter. Wie sehr habe ich mich nach einer Fortsetzung zu „Berlin Blackness – Dunkle Spiele“ gesehnt. Sara und Corvo können nicht voneinander lassen und geraten schnell in die Fänge der „Gemeinschaft“. Nur wenn sie die Spiele, die von ihnen verlangt werden, mitspielen, gibt es eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft. Aber ist es das, was Sara will? Und warum hat Corvo noch immer so viele Geheimnisse vor ihr?
Lange nicht mehr hat mich ein männlicher Protagonist so fasziniert, wie Corvo. Ihn umgibt eine dermaßen magische Aura, dass ich nur allzu gut verstehen kann, warum Sara ihm immer wieder verfällt. Er hat so viele Facetten an sich, die ihn interessant und geheimnisvoll wirken lassen. Neben seiner Dominanz zeigt er aber besonders in diesem zweiten Band eine sehr einfühlsame Seite von sich, die ich bisher nicht kannte. Eine gefühlvolle, charmante Art, die er uns, ohne einen Funken von seinem aufregenden Charme einzubüßen, präsentiert. Er bleibt voller Rätsel, unergründlich und attraktiv.
Auch Sara überrascht von Anfang an mit einer ausgeprägten Schlagfertigkeit, die mir häufig ein Schmunzeln ins Gesicht zauberte. Ich habe das Zusammenspiel zwischen ihr und Corvo sehr genossen. Gerade weil Sara sich mit ihrem losen Mundwerkt nicht selten in unglückliche Situationen bringt, sorgte sie für beste Unterhaltung. Sie ist intelligent, selbstbewusst, stark und attraktiv und strahlt es genauso aus. Nur in den richtigen Momenten ist sie naiv und löst damit ein neues Erlebnis nach dem nächsten aus. Ich mochte sie vom ersten Augenblick.
Es hat also wahrlich nicht viele Seiten gebraucht, um mich auch von Band 2 des Duos komplett zu überzeugen. Bereits der Start hatte es mehr als in sich und etwas zögerlich habe ich mich gefragt, wieviel ich davon verkrafte und wie weit ich gehen kann. Doch nur wenige Seiten später war ich schon im siebten Himmel.
Ich liebe einfach den perfekten Schreibstil von S.M. Dyster. Sie kreiert mit Leichtigkeit ein Wechselbad aus Emotionen und damit auch ein ausgezeichnetes Leseerlebnis. Sie zaubert ausdrucksstarke Charaktere und verwöhnt uns mit heißen, harten und liebevollen Szenen. All das mit einer Spannung im Hintergrund, sodass man gar nicht mitbekommt, wie sehr man in der Story versinkt. Für mich war dieses herausragende Abenteuer wieder viel zu schnell gelesen. Am liebsten hätte ich jede einzelne Zeile so lange wie möglich festgehalten und hinausgezögert.
Trotzdem habe ich von Anfang an auf dieses ausgezeichnete Ende gehofft. Das Buch war nicht nur ein eindrucksvolles Erlebnis, es steckt auch voller Romantik und ließ meinem Leserherz keinen Wunsch offen. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle stürzte auf mich ein und lange habe ich auch nach dem Zuschlagen des Buches noch über die ein oder andere Szene nachgedacht. Von einfühlsamer, leidenschaftlicher und hingebungsvoller Liebe bis hin zu furchteinflößenden und schockierenden Momenten war alles dabei. Aufgelockert wurden die expliziten Abenteuer immer wieder mit absolut harmonischen oder amüsanten Passagen. Ich habe mit der Berlin Blackness Reihe nicht nur ein Highlight, sondern definitiv auch eine neue Lieblingsautorin gefunden. Ihre Bücher zählen zu den besten erotischen Abenteuern, die ich je gelesen habe. Und so hoffe ich von ganzem Herzen, dass die Autorin uns schon bald mit einem neuen Projekt überrascht. Ich möchte unbedingt mehr von dieser perfekten Mischung!!!

Veröffentlicht am 08.06.2022

sehr gelungene Fortsetzung

Sara wurde von der „Gesellschaft“ entführt, dass einzige, um sich aus dessen Fängen zu befreien, ist einen Deal mit ihnen einzugehen und sich für Gewisse Tage zur freien Verfügung zu stellen.
Corvo ist ...

Corvo ist absolut dagegen und doch wird seine Beziehung zu Sara seine Schwachstelle, dadurch müssen sich beide den Spielregeln des Anführers beugen, d. h. Corvo bleibt nichts anderes übrig, als sie weiter in seine Welt zu entführen und sie auf die Abende vorzubereiten. Als Sara immer mehr Geheimnisse aufdeckt, stellt sich ihr die Frage, ob sie Corvo jemals richtig kannte.

Endlich konnte ich die Langersehnte Fortsetzung lesen und es ging nahtlos weiter.
Auch vom zweiten Band der Dilogie bin ich restlos begeistert.
Das Sara sexuell sich gerne auf neues einlässt und experimentierfreudig ist, erfahren wir schon im ersten Band, doch jeder Mensch hat Grenzen, wann werden diese wohl bei erreicht sein?
Diese Geschichte klingt düster, ist sie auch, aber dennoch fand ich es sehr sinnlich, aufregend und spannend, wollte hinter die Geheimnisse kommen und die Beweggründe von Corvo wissen, sich der „Gesellschaft“ anzuschließen. Ob Sara sich aus den Fängen befreien kann und ob sie mit Corvo eine Zukunft hat, dass müsst ihr natürlich selbst rausfinden und ich kann nur sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt.