Cover-Bild Passion. Leidenschaftlich verliebt
S. Quinn

Passion. Leidenschaftlich verliebt

Passion 3 - Erotischer Roman
Andrea Brandl (Übersetzer)

Seraphina hat noch nie so sehr geliebt. Sie gehört Patrick. Durch ihn ist sie die Herrin von Mansfield Castle geworden und lebt ein Leben, das ihre kühnsten Träume übertrifft. Es scheint, dass nichts und niemand ihr Glück trüben kann. Doch dann erhält sie einen bösen Brief, und ihre Vergangenheit scheint sie wieder einzuholen. Seraphinas Leben ist bedroht. Um sie zu schützen, will Patrick sie an einen ganz besonderen Ort bringen. Einen Ort, der für Seraphina bisher absolut verboten war ... (Band 3)

Veröffentlicht am 19.04.2017

Passion 3

Die Cover zu den Büchern gefallen mir richtig gut, sie machen richtig Lust zu lesen.

Außerdem liebe ich Susanne Quinns Schreibstil unglaublich. Sie hat die Leser in diesen Büchern so den Atem geraubt, das ist der Wahnsinn.

Ich persönlich hatte ja gedacht, jetzt so kurz vor der Hochzeit wird alles wieder ein bisschen ruhiger.

Vonwegen!!

Wer hätte gedacht, dass Anise und Regan auf einmal in der Tür stehen und "Glücklich" verheiratet sind.

Ich war so geschockt, ich dachte mir nur so warum? Was geht bei Anise im Kopf vor, dass sie so einen Kerl freiwillig heiratet?!

Aber wie ja schon vermutet war das nicht Anises geschweige denn Regans Idde - sondern Dirks. Der Anise die Hälfte des Schlossen übertragen hat.

Damit sie ihren kleinen Sohn und Sera manipuliert, damit sie vor Gericht nicht gegen Dirk aussagen - sondern für ihn.

Tja schiefgegangen würde ich mal sagen!!

Am meisten haben mir die Kapitel vor und während der Hochzeit gefallen. Schon alleine, dass Patrick auf Seraphina über eine Stunde vor dem Altar gewartet hat zeig die Liebe zwischen den beiden.

Ich bin heil froh, dass es allen wieder gut geht und dass Dirk seeehr lange im Gefängnis bleibt und Berti keine Angst mehr haben braucht.

Was mich auch sehr glücklich macht ist, dass Anise und Danny ein glückliches Paar sind und sie wieder eine unabhängige junge Frau geworden ist. Und Danny liebt sie wirklich mit Haut und Haar!

Sehr schön finde ich außerdem, dass Grey seine Frau fürs Leben gefunden hat - Vicky

was ich daran lustig finde:

Vicky wünscht sich eine Hochzeit wie Sera sie hatte - groß, weiß, pompös, - traumhaft

Sera dagegen wollte die Hochzeit die Grey Vicky vorgeschlagen hatte - Blitzhochzeig in Las Vegas

Es ist außerdem noch wunderschön, dass Patrick Sera doch noch dazu überreden konnte in der Hochzeitsnacht ein Kind zu zeugen.

Fazit

Sprachlos!!

Ich kann einfach dazu nicht mehr sagen als lest es selber!!

Das Buch ist unheimlich gut geschrieben, keine einzige Langweilige Szene, Spannung bis zum Schluss.

Es hat ein wunderschönes Ende.

Ich habe mich verliebt, in das Buch die Protagonisten und deren Leben.

Das ist definitiv die beste Triologie dir ich je gelesen habe und sie ist zu 100% weiter zu empfehlen.