Cover-Bild Storm & Desire - Die Geheimnisse von Asgard Band 2
Band 2 der Reihe "Die Geheimnisse von Asgard"
  • Verlag: ONE
  • Ersterscheinung: 25.08.2023
S.T. Bende

Storm & Desire - Die Geheimnisse von Asgard Band 2

Die Geheimnisse von Asgard - Band 2

Brynn Aksel scheint eine gewöhnliche College-Studentin zu sein, doch tatsächlich ist sie eine Walküre und hat die Aufgabe, die Zukunft Asgards zu bewahren. Wenn Brynn keine Vorlesungen besucht, kämpft sie gegen Riesen und Dunkelelfen und tut alles, um sich auszuzeichnen. Gerade muss sie den Kriegsgott Tyr beschützen und bekommt dabei ausgerechnet Unterstützung von Henrik Andersson. In den attraktiven Leibwächter ist Brynn schon ewig verliebt, trotzdem will sie sich von ihm nicht von ihrer Aufgabe ablenken lassen. Doch als die beiden sich dann auch noch gemeinsam auf die Suche nach der entführten Liebesgöttin machen müssen, kommen sie sich so nah wie nie zuvor ...

• Dieses Buch befindet sich bei Lowintausend in einem Regal.

Veröffentlicht am 30.10.2023

Tolles Buch

Klappentext

Klappentext

„Storm & Desire – Die Geheimnisse von Asgard Band 2“ begeistert nicht nur durch seine fesselnde Handlung und die eindrucksvolle Entwicklung der Protagonisten, sondern auch durch das Cover, das die Atmosphäre der Geschichte meisterhaft einfängt. Die künstlerische Gestaltung verdient besonderes Lob, da sie nicht nur visuell ansprechend ist, sondern auch geschickt Elemente der nordischen Mythologie integriert. Die Farbpalette und die Detailgenauigkeit des Covers schaffen eine atmosphärische Vorschau auf das, was die Leser im Buch erwartet. Es ist nicht nur ein Blickfang im Bücherregal, sondern auch eine gelungene visuelle Repräsentation der Abenteuer, die zwischen den Seiten auf sie warten. Das Cover trägt maßgeblich dazu bei, die Leser schon vor dem Öffnen des Buches in die magische Welt von Asgard zu entführen.

Veröffentlicht am 19.09.2023

Uberraschung

Rezension
[Genre:Urban Fantasy]

F:Hattest du mal den Fall, dass Band 1 einer Reihe so ein Flop für dich ist und du nicht geglaubt hast, dass Band 2 es toppen könnte und du positiv überrascht wirst?

Bei ...

Rezension
[Genre:Urban Fantasy]

Bei mir ist es bei den Geheimnissen von Asgard Reihe von S.T.Bende der Fall! Mit Storm & Desire hat mich die Autorin sehr überrascht.

Ohne Witz nach dem Abbruch von Band 1 habe ich nicht daran geglaubt das Band 2 mich überzeugen kann,aber dieser Band ist eine 360° Umdrehung und ich bin einfach froh das ich durch das Leseexemplar, der Reihe eine zweite Chance gegeben habe.Ohne diesen Punkt hätte ich es nämlich nicht getan.

Und ich hätte diese coole Urban Fantasy Story verpasst!Dank dem Wechsel der Hauptfiguren ist hier einiges an emotionalen und Fantasiereichen Stoff passiert,der mir im ersten Teil gefehlt hat. Auch wenn Tyr und Mia vom ersten Band hier immer noch eine feste Rolle haben sind sie nicht im Fokus und ich bin so erleichtert!Denn Brynn und Henrik sind einfach so süß zusammen!Auch wenn Brynn gerade am Anfang so Bizeps Eskapaden hat ,aber es hält sich sehr in Grenzen und Henrik ist einfach ein smart,good Boy, ich bin sehr angetan von ihm.Er ist zuvorkommend und kein Alpha Tier der sich aufplustern tut wie Tyr. Diese Friends to Lovers Story habe ich sehr gefühlt!

Der größte Punkt dazu: endlich gibt's Spannung und Fantasy! Es gibt am Anfang eine kleine Zusammenfassung aus der Sicht von Brynn und ich finde und empfehle von Band 2 zu starten.Da die Geschichten unabhängig voneinander lesbar sind .Hätte ich das gewusst, dann hätte ich Band 1 nicht gekauft!

Die Handlung ist auch teilweise richtig technologisch und hat Spaß gemacht das auch das Gehirn von den Protas gefordert wird .

Hier gibt's kaum Kuss Szenen und gar keine Intimszenen, was ich gut finde!

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Es wird aus der Ich-Perspektive von Brynn wiedergegeben.

Was lerne ich draus,auch mal einen zweiten Band eine Chance zu geben !

Ich kann diese Buch klar empfehlen für alle, die die nordische Mythologie mögen!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an die Bloggerjury und dem Verlag!

Alles gute, eure Jassy!