Cover-Bild Season of Desire
Band 3 der Reihe "Season of Desire"
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 25.06.2015
Sadie Matthews

Season of Desire

Momente der Liebe
Tatjana Kruse (Übersetzer)

Im Reich der Sinne: der explosive Abschluss der Erfolgstrilogie ›Season of Desire‹
Als die Spannungen mit ihrem schwerreichen Vater eskalieren, flüchtet Summer Hammond nach Los Angeles. In der Partyszene kümmert es niemanden, wie allein und verletzlich sie ist. Bis sie Jack Fuoco trifft. Jack bezaubert sie, umwirbt sie, überredet sie zu einer Spontan-Reise. Erst als sie das Versteck im Wald sieht, begreift Summer das Unfassbare: Jack hat sie entführt. Aber was plant er? Und warum empfindet sie keine Angst, sondern ein Verlangen, wie sie es noch nie gekannt hat?

• Dieses Buch befindet sich bei saika84 in einem Regal.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Season of Desire Momente der Liebe

Summer Hammond musste sich um Geld nie Sorgen machen. Als Tochter eines reichen Geschäftsmannes war dieses immer im Überfluss vorhanden. Doch nun beschließt ihr Vater, Summer und ihren Schwestern den Geldhahn abzudrehen, weil er mit der Wahl der Lebenspartner ihrer Schwestern nicht einverstanden ist. Er begründet es allerdings damit seinen Töchtern einen Gefallen zu tun, damit sie lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Seiner Freundin Estella, die seit langer Zeit gegen die 3 Schwestern Intrigen spinnt, freut dies umso mehr. Ihre Schwestern Freya und Flora kehren zu ihren Partnern zurück, nur Summer fühlt sich so einsam wie selten zuvor. Sie beschließt zu ihrem Ehemaligen Pololehrer und guten Freund Jimmy nach Los Angeles zu reisen. Dort trifft sie auf den wahnsinnig attraktiven Jack. Trotz Jimmys Warnung sich von ihm fern zu halten hat sie ein Date mit Jack. Doch anders als erwartet bringt er Summer nach dem Date nicht nachhause, sondern entführt sie und hält sie in einer Hütte an der Küste als Geisel.

Dies ist der dritte Band der Season of Desire Serie. Es ist nicht zwingend erforderlich Band 1 und 2 vorher zu lesen da die Geschichte in sich abgeschlossen ist. Da aber oft die Charaktere aus den ersten zwei Bänden auftauchen würde ich es schon empfehlen. Der Schreibstil lässt sich gut und flüssig lesen und man ist schnell mit den rund 350 Seiten durch. Mich konnte dieses Buch leider auch wie schon die ersten beiden nicht in seinen Bann ziehen. Es war ok aber mehr leider auch nicht. Viel zu oft dachte ich gerade bei der Entführung wie unrealistisch. Aber es ist halt eine Geschichte und nicht Realität. Dieses Buch konnte mich leider nicht überzeugen und daher kann ich leider nur 3 Sterne vergeben.