Cover-Bild Beast Boyfriend 09
  • Ersterscheinung: 01.12.2016
Saki Aikawa

Beast Boyfriend 09

Yayoi Okada-Willmann (Übersetzer)

Himari versucht ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, doch aus Stiefbruder Keita wird sie einfach nicht schlau! Sie will ihm doch nur eine gute große Schwester sein. Warum ist er so abweisend und will ihr dann doch wieder helfen? Kann sie ihre eigene Liebesgeschichte unter Kontrolle bringen?

Veröffentlicht am 18.02.2018

Unter einem Dach

Eigentlich wollten Himari und Keita mit ihren Eltern über sich reden, doch die haben was Missverstanden und Keita und Himari kamen nicht mehr dazu das Ganze aufzuklären. Jetzt sind die beiden allein zu Hause und können so nu sich was näher kommen. Doch Himari fühlt sich dabei nicht wohl und möchte das die Eltern erst noch Bescheid wissen. Sehr zum Verdruss für Keita.

Es könnte alles so einfach sein nachdem die Eltern auf Grund des Jobangebots von Keitas Vater nun alleine sind. Doch da ja das Gespräch mit den Eltern nicht stattgefunden hat, weil diese irrtümlich glaubten die Kinder sind nur deshalb dagegen dass Himari mit kommt weil diese sich nun verstehen. Himari möchte aber erst noch klare Verhältnisse mit den Eltern schaffen, denn die Familie ist ihr nach wie vor wichtig. Dank Kurados auftauchen an ihrer Schule gibt es direkt wieder ein Missverständnis, eins das Keita überhaupt nicht paßt. Aber auch seine Ex taucht wieder auf und kommt dem Geheimnis der beiden sehr nahe.
An sich passiert hier so einiges, aber was ich nicht verstehe dass die beiden das nicht mit den Eltern klären konnten. Okay es soll halt so sein aber ist doch was Realitätsfern in dem Fall. Das sind dann immer so die Sachen wo ich nicht weiter drüber nachdenken darf und die Geschichte einfach Geschichte sein lassen muss.
Saeki tut mir schon ein wenig leid, da er sich ja in den letzten Bändern doch viel Mühe gemacht hat, aber ob seine Gefühle wirklich real sind für Himari?
Kurado ist noch schwer einzuschätzen. Irgendwie hilft er Himari immer zur rechten Zeit, etwas was sonst meist immer Keita geschafft hat. So recht weiss ich immer noch nicht was ich von ihm halten soll. Er hat nicht so eine raue Schale wie Keita sie anfangs hatte, aber doch im großen und ganzen ist er sehr direkt mit allen. Vom Äußeren unterscheidet er sich sehr von Keita und Saeki. Wobei mir da nu Kana einfällt, sie sieht Himarie extrem ähnlich und sowas mag ich ja nicht, aber ich frage mich hier ob Keita nicht immer Mädchen hatte die Himari äußerlich geähnelt haben.
Toll fand ich hier wieder das Bonuskapitel, diese ist mehr als aufschlussreich und ein muss!