Cover-Bild Doom of the dark Kingdom - (Dark Romance) Band 1
Band 1 der Reihe "Dark Kingdom"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 20.12.2021
Sally Dark, Sam Woods

Doom of the dark Kingdom - (Dark Romance) Band 1

»Verdammt, dieses Mädchen könnte meinen Untergang - den meines Königreichs - bedeuten und gerade in diesem Moment würde ich es hergeben, würde alles hergeben, für sie.«

Zwei Spielfiguren ...
schwarz und weiß!
Zwei Könige ...
manipulativ und rachsüchtig!
Zwei Kronen ...
schwer und mächtig!
Zwei Damen ...
die ihrer beider Leben verändern!
Ein dunkles Königreich ...
das es zu erobern oder zu verteidigen gilt!
Ein Krieg ...
der schon so viele Jahre andauert und alles verändern wird!
Was passiert, wenn zwei mächtige Männer aufeinandertreffen, ihr tödliches Schachbrett aufbauen und du die Dame in diesem Spiel bist?

Veröffentlicht am 21.11.2023

Bombe

Dark Romance here we are.
Ich liebe die Charaktere ich liebe die Geschichte ich liebe das setting.
Schwarz oder Weiß? Dein Herz oder deine Familie? Er oder er? Wen wählst du?

Dark Romance here we are.
Ich liebe die Charaktere ich liebe die Geschichte ich liebe das setting.
Schwarz oder Weiß? Dein Herz oder deine Familie? Er oder er? Wen wählst du?

Veröffentlicht am 22.07.2023

𝕽𝖊𝖟𝖊𝖓𝖘𝖎𝖔𝖓

Im ersten Band lernen wir den schwarzen König Nash, den weißen König Crow und die weiße Dame Blair kennen. 😍Die schwarze Dame wird auch erwähnt aber bis jetzt gab es noch nicht viel von ihr.🥲 Crow, der weiße König, möchte Nash, der der schwarze König ist, stürzen und sich sein Reich unter dem Nagel reißen. 😎Blair spioniert deshalb für Crow, Nash aus doch aus dem Ausspionieren wurde ein wenig mehr und ihre Gefühle haben oft Oberhand gewonnen.🫣

Sally Dark & Sam Woods habe einen Klassen und spannenden Start mit dieser Reihe hingelegt. 🤭Ab Kapitel 1 wird man mit Geheimnisse und spannenden Katz und Maus Spielchen ans Ufer gezogen😍. Die Spannung verderbt nie und dafür das es zwei Autoren geschrieben haben, fand ich das man das null merkte und es so ist als ob es von einer wäre🫢 Ich freue mich riesig über Band 2&3 und werde sie mir beide auf jeden Fall besorgen😁

Veröffentlicht am 18.04.2022

Starker Auftakt einer düsteren, intensiven Reihe!

Mit „Doom of the Dark Kingdom“ erwartet den Leser Dark Romance vom Feinsten. Die beiden Autorinnen Sally Dark und Sam Woods haben da ein ganz besonders düsteres Spiel kreiert!

Das ganze Buch ist ein brutales ...

Das ganze Buch ist ein brutales Schachspiel mit einem dominanten schwarzen König und einem Weißen, der den schwarzen vom Thron stürzen möchte. Dann gibt es noch die weiße Dame, eigentlich ihrem König Loyal und doch wird sie zur Spielfigur. Sie kämpft um Loyalität, die dunkle Anziehung und ihr Leben! Ein Kampf in der die Vergangenheit der Könige eine unbekannte, nicht zu verachtende Rolle spielt.

Das Buch, das abwechselnd aus der Sicht des schwarzen Königs, des weißen Königs und der weißen Königin geschrieben ist, hat mich voll überzeugt. Es ist mit einer Wahnsinns Spannung geschrieben und wirklich nichts für Schwache Nerven. Die Charaktere sind brutal, schlau und kämpfen, um nicht im Dunklen zu versinken. Der Schreibstil hat mich richtig mitgerissen und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Ganz klare Empfehlung für alle Dark Romance Fans!

Veröffentlicht am 04.04.2022

Team Schwarz oder Weiß? Liebe oder Loyalität?

“𝔽𝕣𝕒𝕦𝕖𝕟 𝕞𝕒𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕕𝕒𝕤 𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕤 𝕄𝕒𝕟𝕟𝕖𝕤 𝕜𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕫𝕚𝕖𝕣𝕥. 𝕌𝕟𝕕 𝕕𝕠𝕔𝕙 𝕜𝕠̈𝕟𝕟𝕖𝕟 𝕨𝕚𝕣 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕠𝕙𝕟𝕖 𝕤𝕚𝕖.”

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶:

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶:
Doom of the Dark Kingdom hat nicht nur ein schönes Cover, sondern auch extrem schöne Illustrationen, die es passend zu jedem Charakter bei den Kapiteln gibt. Es wird jeweils aus der Sicht des schwarzem Königs (Nash), des weißem Königs (Crow) und der Dame (Blair) geschrieben. Der Schreibstil lässt einen sehr gut durchs Buch gleiten. Zu Beginn erfährt man einiges von den Protagonisten, was ihnen in der Vergangenheit zugestoßen ist bzw. warum sie heute an diesem Punkt ihres Lebens angekommen sind. Ich fand den Einstieg total interessant und wollte immer mehr erfahren. Selbst längere Szenen fand ich gut ausgearbeitet, sodass mir nie langweilig wurde. Als Leserin war ich schnell Team schwarz, denn Nash verdreht allen den Kopf. Er ist clever, heiß, brutal und herrscht über ein riesiges Drogenimperium.
Blair ist taff, sexy und ebenfalls schlau. Allerdings kann sie in Nash’s Nähe nicht rational handeln. Zwischen Blair und Nash gab es viele heiße Momente, die einem Gänsehaut bescherten. Holy Shit und wie heiß es wurde. Sally & Sam wissen eindeutig, was sie da schreiben.
Zwischen den Königen herrscht Krieg und der Leser kann leicht vermuten, worum es dabei gehen könnte. Zum Ende hin wird es ein wenig aufgeklärt, aber die detaillierten Informationen kommen wahrscheinlich in Band 2, um die Neugier anzuheben.
Zum Schluss wird das Herz von jedem Leser höher schlagen, doch der Cliffhanger wird euch zum nächsten Band führen. Liebe oder Loyalität? Denn eines steht fest: Jeder will wissen, wie es mit Nash, Crow und Blair weitergeht!

🅵🅰🆉🅸🆃:
Doom of the Dark Kingdom ist ein toller Dark Romance Auftakt. Die Idee mit den Schachfiguren ist perfekt umgesetzt worden und es wurde nicht an Spannung, Leidenschaft und Brutalität gespart. Das Buch ist optisch ein totaler Hingucker und auch der Inhalt kann Dark Romance Fans überzeugen.

Veröffentlicht am 26.11.2021

Einfach genial!

Es war super spannend und vor allem so genial, mit zu erleben wie die Geschichte ihren lauf nimmt, ich konnte garnicht aufhören zu lesen, mit jedem Kapitel bin ich mehr und mehr in die Geschichte eingetaucht.
Weiß ...

Weiß gegen Schwarz! Rache gegen Vernunft!
Aus Rache gegenüber dem Schwarzen König tut der Weiße König alles, um diesen zu fallen zu bringen. Dafür setzt er seine Weiße Dame ein, die mit allen Mitteln den Schwarzen König zu fall bringen soll. Aber wird sie dies auch tun?

Genau so sieht es aus meine lieben, seit ihr jetzt auch total verwirrt? Und wollt wissen wie es weiter geht?
Wer bringt wen zu Fall? Bringt überhaupt jemand die gegnerische Seite zu Fall? All das erfahrt ihr nur wenn ihr es selbst lest und es lohnt sich kann ich euch nur sagen.