Cover-Bild The right kind of Darkness
  • Ersterscheinung: 25.07.2021
Sam Woods

The right kind of Darkness

Gehemnisvoll. Heiß. Verboten.

Du tust so, als wärst du stark, versteckst dich hinter deinem Trotz.
Aber ich durchschaue dich, Tigerlilly. Ich werde dich brechen und ich sehe es in deinem glühenden Blick:
Du wirst mehr davon wollen.
Mehr von mir.
Mehr Schmerz.
Mehr Lust.

Ich muss meine Schwester aus den Fängen dieses Bastards befreien! Aber als ich nass und frierend aus dessen Club stolpere, laufe ich in die Arme eines Fremden. Ich kenne diesen Mann nicht, doch der Orkan in seinen grauen Augen nimmt mich gefangen. Seine Dunkelheit zieht mich an. Und ehe ich mich versehe, bin ich in ihr verloren.

"The right kind of Darkness" ist eine abgeschlossene Dark Romance!

Veröffentlicht am 22.02.2024

Wenn die Dunkelheit einen anzieht...

Als Sky einen schrecklichen Anruf von ihrer Schwester Dawn erhält, macht sie sich sofort auf dem Weg zu Jordan Baxter. Doch dieser behauptet nur, dass er nicht mehr mit Dawn zusammen ist und er nicht wüsste, wo sie sei. Kaum will Sky wieder nach Hause, da wird sie entführt. Kann Sky ihre Schwester noch retten?

Saint hat eine sehr dunkle Seite. Als er Sky mit zu sich nach Hause nimmt, empfindet er nur Lust. Doch bald bricht seine dunkle Seite.

Fazit:

Von Anfang an kommt dieser düstere Roman in Fahrt. Dank den Sichtweisen von Sky und Saint, kann der Leser die Gefühle und die Handlungen besser verstehen. Sehr viel Erotik und Gewalt wird in diesem Buch beschrieben, was ich als Leser sehr interessant fand.

Veröffentlicht am 22.07.2023

ℜ𝔢𝔷𝔢𝔫𝔰𝔦𝔬𝔫

Im Buch geht es um Skyler und Saint. Skyler ist eine unabhängige Frau die sich seit 4 Jahren um ihre kleine schwester kümmerst. Dawn die schwester von Skyler hat einen Mann kennen gelernt der doch nicht so süß und Charmant ist wie er sich gab. Nach einen Misteriösen Anruf von ihrer schwester, machte sich Skyler auf die Suche nach Sie und trifftwährend dessen Saint. Saint und Sklyer haben sich direkt angezogen gefühlt und zwischen ihnen hat es angefangen zu knistern.

Das Buch war sehr gut. Jede Seite ging mir durchs Mark und Bein und ich konnte das Buch null weg legen. Skyler ist eine mega Tafe Frau die sich nichts gefallen lässt, aber sich trotzdem in gewissen Situationen fallen lässt. Es ist eine mega gute Dark Romance Geschichte die man immer lesen kann und ich definitiv weiter empfehlen kann.

Veröffentlicht am 02.01.2022

Ein absolutes Must-Read!

Skyler ist verzweifelt. Ihre Schwester Dawn befindet sich in den Fängen von Jordan Baxter und hat ihr eine besorgniserregende Nachricht hinterlassen. Doch als sie ohne eine Spur ihrer Schwester aus Baxters Club kommt, stolpert sie in die Arme eines Mannes, dessen Dunkelheit sie in den Bann nimmt. Jetzt ist nicht nur Dawn in Gefahr, sondern auch Skyler droht, alles zu verlieren. Vor allem ihr Herz.

Das Cover ist so, so hübsch und passt perfekt zur Geschichte. Insgesamt ist es sehr düster genau wie die Geschichte um Skyler und Saint, doch die lila en Ornamente sind wunderschön und spiegeln die Beziehung der beiden Hauptprotagonisten wider. Auch die Federn auf dem Cover stehen für eine Person und die unterschiedlichen Schriftarten des Titels zeigen sowohl die harte als auch die sanfte Seite der Story. Perfekter kann ein Cover einfach nicht zum Inhalt passen. Aber auch die Innengestaltung ist sehr gelungen.

Sam hat einen sehr angenehmen und spannenden Schreibstil. Sie schafft es sehr gut, die Emotionen der Protagonisten einzufangen und auf Papier zu bringen und lässt Skyler und Saint dadurch real werden. Ich habe mich sofort in beide verliebt.

Skyler ist eine der stärksten weiblichen Charaktere die ich bis jetzt gelesen habe. Sie akzeptiert die Dunkelheit in sich, fühlt sich soger sehr wohl damit. Trotzdem hat sie sehr viel Liebe und Mitgefühl im Herzen. Ihr Kampfgeist und ihr Mut sind riesig und sie tut einfach alles für die Menschen, die ihr etwas bedeuten.

Saint ist eiskalt. Nach seiner Vergangenheit hat er sämtliche Emotionen ausgesperrt. Aber sein kleiner Trotzkopf Skyler schafft es immer wieder, Risse in seinen Panzer zu bringen.

Sie sind auf keinen Fall ein normales Paar, aber gerade wegen ihrer Düsterheit passen sie so toll zusammen.

Mir hat die Story wirklich sehr gut gefallen. Die Sexy Szenen zwischen Sky und Saint waren extrem heiß und prickelnd. Auch der Plot um Dawn war sehr spannend und hat sein perfektes Ende gefunden.

The right kind of darkness ist auf jeden Fall ein Muss für jeden Dark Romance fan

Veröffentlicht am 26.12.2021

Dark romance, heiß und erotisch

Dieser Roman ist einfach nur heiß. Hier ist nix Vanilla.

Dieser Roman ist einfach nur heiß. Hier ist nix Vanilla.
Skyler fühlt sich für ihre Schwester Dawn verantwortlich. Doch nachdem Dawn sich in Jordan verliebt sieht sie ihre Schwester immer seltener. Doch sie hat ein sehr schlechtes Gefühl bei Jordan. Nach einem Anruf von Dawm versucht Skyler ihre Schwester zu finden, doch sie blitzt überall ab. Auch als sie Jordan in seinem Club besucht, hilft er ihr nicht.
Saint erledigt seine Aufträge gewissenhaft und ohne Zeugen. Als er nun vor Jordans Club die beiden Türsteher ausschaltet, fällt ihm ausgerechnet Skyler in die Arme. Er hat die Wahl, sie ebenfalls zu beseitigen oder sie mitzunehmen. Er entscheidet sich dafür, Skyler für sein Vergnügen mitzunehmen. Doch er erkennt, das Skyler eine ebensolche Dunkelheit umgibt, wie in selbst.
Skyler merkt schnell, dass Saint sie nicht gehen lassen will. Er benutzt sie für sein Vergnügen und auch für ihres. Zum ersten Mal nach langer Zeit, kann sie ihre Dunkelheit ausleben. Und auch wenn sie nach ihrer Schwester suchen muss, kann sie sich der Dunkelheit, die Saint umgibt, nicht entziehen. Viel zu sehr genießt sie, was Saint mit ihr anstellt.
Das Buch ist der Wahnsinn. Einmal angefangen, habe ich es nicht mehr aus der Hand legen können. Mir hat gefallen, das Sky nicht auf den Kopf gefallen ist und Saint auch einmal eine Ansage machen kann. Saint finde ich heiß. Er weiß geschickt, wie er ihre Wut und Traurigkeit lenken kann.
Eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.12.2021

Einfach mega geil! 🖤 Dunkel, Gefährlich und fesselnd

Nachdem ich von @sam.woods

Nachdem ich von @sam.woods
ihre Save me-Reihe gelesen hatte war ich so begeistert von ihrem Schreibstil und ihren Geschichten und brauchte unbedingt noch mehr von ihr und so habe dieses wundervolle baby hier entdeckt. 🥰

Und wie das Schicksal so will konnte man sich bei @lovelybooks für die Leserunde dazu bewerben und ich hatte somit auch noch die chance es als Print zu gewinnen.

Was soll ich sagen?! Es hat geklappt, wie man sieht. 😍 Ich bin total happy es als Print in den Händen halten zu dürfen und in mein Regal zu stellen! ❤

Skyler ist einfach so stark und was sie für ihre Schwester alles tut ist beeindruckend, sie hat alles verloren was ihr jemals wichtig war und hat nur noch ihre Schwester Dawn. Die sich auch noch in große Schwierigkeiten bringt und Sky versucht sie zu retten, doch kann sie ihre Schwester überhaupt noch retten?

Und könnte mir mal bitte jemand erklären was Saint für ein heißer Kerl ist 🔥
Als Sky, Saint durch Zufall in die Arme läuft. Hat sie die Rechnung wohl ohne ihn gemacht, denn kurzerhand nimmt er sie mit und beanspruchen sie für sich. Er wird sie so schnell, wohl nicht gehen lassen. Kann sie ihm entkommen? Will sie das am Ende überhaupt noch? Und wo zur Hölle ist ihre Schwester und was ist mit ihr passiert?

Die geschichte der beiden hat mich sehr berührt und ich habe teilweise so mit gelitten. Es war einfach so herzzerreissend und manchmal so grausam, aber es war die perfekte Story für die beiden und das perfekte Ende, ein anderes hätte es nicht geben können.

Für genauere Infos könnt ihr gerne bei @lovelybooks bei der Leserunde zu The Right Kind of Darkness vorbeischauen, aber nur wenn ihr auf Spoiler steht 🤭

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
Ich will, dass du endlich erkennst, dass es nicht nur Dunkel und Hell gibt. Es gibt so viel dazwischen! Finde dein Grau und sei glücklich! Dafür brauchst du mich nicht!
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎