Cover-Bild Breaking Hollywood - Widerstand ist zwecklos
Band 2 der Reihe "Hollywood"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Samantha Towle

Martina Campbell (Übersetzer)

So hatte es sich Ava nicht vorgestellt. Mit achtundzwanzig obdachlos, arbeitslos, freundlos und zu allem Überfluss noch Schuld an der Verletzung von Hollywoods amtierenden Bad-Boy-Schauspieler Gabriel Evans, zu sein. Zur Wiedergutmachung sagt sie zu, sich um ihn zu kümmern, während er sich erholt. Zunächst klingt die Vorstellung, bei ihrem Filmschwarm, dem heißesten Typen Hollywoods zu wohnen, nicht nach einer Strafe. Doch Gabriel ist ungehobelt, unfreundlich und benimmt sich ganz einfach unmöglich. Eins ist klar, sobald er geheilt ist, wird sie sich aus dem Staub machen.
Doch warum sucht sie sich dann nicht einfach eine neue Wohnung? Und warum fasziniert es sie so, ihn ohne Hemd zu sehen? Auch seinen Widerstand zu brechen war nicht Teil ihres Plans. Und schon gar nicht, sich in ihn zu verlieben.

Veröffentlicht am 28.05.2019

Grandios!

von Samantha Towle

Was für eine grandiose, traumhaft schöne Geschichte!!!

von Samantha Towle

Was für eine grandiose, traumhaft schöne Geschichte!!!

Cover und Klappentext überzeugten mich postwendend und ich war gleich gefangen in diesem entzückenden Roman.
Ava, ist vom Pech verfolgt, sie hat nicht nur ihren untreuen Partner, Sondern auch noch ihren Job und ihre Wohnung verloren. Zu allem Übel fährt sie Hollywoods Lieblings Bad Boy über den Fuß. Gabe ist ein erfolgreicher Schauspieler der auch im privaten ein Womanizer und Bad Boy ist. Er sieht aus wie die fleischgewordene Sünde und Frauen sind sein Spielzeug.
Als ihm Ava, mit ihrem " Panzer" den Fuß bricht stellt er sie widerwillig als seine Pflegerin ein. Er selbst versteht sich am allerwenigsten, duldet er doch auch noch Gucci um sich herum.
Die beiden liefern sich einen Schlagabtausch nach dem nächsten, ich musste mehr als einmal laut lachen, absolute geniale Schreibweise. Erfrischend, lebendig, schwungvoll, modern und perfekt im Fluss. Auch stellt die Autorin ihre pfiffigen Protagonisten faszinierend dar. Sie haucht ihnen auf geniale Weise Leben ein und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Authentisch, sympathisch und charismatisch überzeugte mich hier jeder einzelne Charakter. Exzellente Wendungen ließen mich aufkeuchen und mitunter Atem anhaltend weiterlesen, immer wieder wurde ich hier an die Zeilen gefesselt und bin in einer imponierenden Geschichte gefangen genommen worden..
Wenn ich könnte würde ich fünftausend Sterne geben, statt der mickrigen fünf.

Veröffentlicht am 24.05.2019

Hollywood

Kann diese Phase nicht endlich aufhören?

Ava hat gerade ihren Job verloben.
Morgen verliert sie auch noch ihre Wohnung und ihr Freund hat sie schon vor 1 Monat sitzen lassen.
Tränen Kugeln ihr über's ...

Kann diese Phase nicht endlich aufhören?

Ava hat gerade ihren Job verloben.
Tränen Kugeln ihr über's Gesicht. Sie will nur noch nach Hause, fährt los und holpert über etwas.
Ava steigt aus und Ohhh mein Gott!
Da sitzt ein Mann und hält sein Bein.
Dieser Flucht und sagt der ist gebrochen.
Ava ist Gabriel Evans den Hollywood Schauspieler über sein Bein gefahren.

Wie schlimm kann das noch werden?
Gabriel Evan ist ein erfolgreicher, arroganter Star. Ganz nebenbei schwärmt sie für ihn.

Wir machen kein Selfie und Autogramm gibt es auch keins, sind seine nächsten Worte. Sie ist nervös und probiert es mit Freundlichkeit. Das dürfte aber für Mr. Perfect ein Fremdwort sein, gut ist sie nicht auf den Kopf gefallen, schlagfertig gibt die kleine Frau in kontra.

Nach langen hin und her fährt sie Gabriel Evan ins Spital.

Wie das weiter geht?
Glaubt mir ihr wollt es wissen.

Heiß, spritzig und witzig.
Schon allein das Haustier das Ava hat, ist die Krönung.
Sie wird sein Leben ganz schön auf den Kopf stellen.

Samantha Towles die Autorin macht einen gleich zu Beginn neugierig. Die Charaktere sind gut durchdacht, sympathisch, man kann sie sich bildlich vorstellen. Die Dialoge zwischen Ava und Gabriel könnten nicht gelungener sein. Es darf geschmunzelt und herzhaft gelacht werden. Heiße Szenen dürfen natürlich nicht fehlen.

Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 30.06.2019

Nette Unterhaltung

Für Ava läuft es gerade gar nicht gut. Freund weg, Wohnung weg, Job weg. Und wäre das nicht schon genug, fährt sie auch noch jemanden über den Fuß. Und das ausgerechnet Gabriel Evans, dem angesagten Schauspieler.

Die ...

Die Geschichte wird aus den Perspektiven von Ava und Gabriel erzählt, was einen guten Einblick in ihre Gefühle und Gedanken ermöglicht und einem die Charaktere näher bringt. Neben den beiden gibt es wenige andere Charaktere, die in der Geschichte auftauchen, aber was man von ihnen mitbekommt ist gut gezeichnet und wirkt echt.
Auch vom Schreibstil her lässt sich das Buch sehr angenehm und flüssig lesen und macht im Zusammenspiel mit der Geschichte des Buches ein schnelles vorankommen möglich.

Der Plot an sich ist wenig überraschend und recht vorhersehbar, aber nichts desto trotz bietet das Buch eine angenehme und kurzweilige Unterhaltung, die durchaus auch mal zum Schmunzeln einlädt.

Gute seichte Unterhaltung für zwischendurch.

Veröffentlicht am 03.06.2019

Widerstand ist zwecklos

Auf geht´s mit einem neuen Buch der Hollywood-Reihe von Samantha Towle.

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen.
Ich finde, das ganze Konzept harmoniert sehr ...

Auf geht´s mit einem neuen Buch der Hollywood-Reihe von Samantha Towle.

Ich finde, das ganze Konzept harmoniert sehr gut.
Klappentext und Titel machen neugierig.
Ich muss ja sagen, ich mag die Autorin gerne lesen. Ihr Schreibstil ist leicht.
Aber an die Sturm-Reihe kommt das Buch leider nicht ran.
Klar das ist hier ist auch was ganz anderes.

Hier passt wieder das Sprichwort, was sich neckt das liebt sich.
Der passt sehr gut zu Ava und Gabriel.
Ihr erstes Aufeinander Treffen hat mich zum lachen gebracht. Es ist alles
als perfekt gelaufen. Aber irgendwie knistert es da schon zwischen den beiden.

Das Buch wird aus der Sicht von Ava und Gabriel erzählt. Was mir ja gut gefällt.
So erlebt man Tiefere Einblicke in beide Charaktere.
Der Humor in der Story war einfach klasse. Es gab einige Momente, die waren
einfach klasse.

Ich mochte das Buch gerne lesen und bin schon gespannt,
was wir als nächstes der Autorin lesen werden.

Veröffentlicht am 31.05.2019

Mir gefällt das buch wirklich gut, bis auf das Ende

Also ich muss gestehen der Anfang ist mal was anderes. Wer rechnet schon mit 28 Jahren damit einem Star über die Füße zu fahren, ohne Job zu sein und dazu fast Obdachlos? Eigentlich keiner oder? Eben ich auch nicht. Doch das beste ist doch daran auch noch seinem schwarm über die Füße zu fahren und dieser ist dann auch noch ein Hollywood Superstar. Nun dieser ist aber alles andere als der Nette Kerl von nebenan, was ich anhand der schmerzen verstehen kann. Doch so wie es anfängt geht es eine ganze Zeit zwischen den beiden weiter. Sie streiten, ziehen sich auf und verletzten sich gegenseitig.
Bis dann die wende kommt als Gabriel merkt welche schwierigkeiten Sie doch hat. Das die beiden sich dann auch anziehend finden, es aber nicht laut aussprechen, macht es auch nicht besser. Trotzdem aber hat es wirklich Spaß gemacht zu lesen wie beide sich zurückhalten. Das dann aber wo fast schon Friedefreude Eierkuchen ist noch etwas kommt war vorherzusehen. Sobald dann diese Wendung kommt ist das Buch deutlich vorhersehbarer als vorher. Ab da kommen auch die Figuren aus dem 1 Buch ins spiel, dies muss man hierfür aber nicht gelesen haben. Doch das Ende, also die letzten 2 Kapitel und der Epilog sind für mich einfach zu schnell in der erzählung. Es ist so als wäre das Ende für die Autorin einfach pflicht und müsste erzählt werden. Das ganze Buch war so voller emotionen und am Ende sind die irgendwie weg. Sonst aber ist das Buch wirklich schön geworden.