Cover-Bild Die Zeugin
Sandra Brown

Die Zeugin

Thriller
Christoph Göhler (Übersetzer)

Wie durch ein Wunder überleben die junge Anwältin Kendall Deaton und ihr Baby einen schweren Autounfall. Der Fahrer des Wagens hingegen kann sich an nichts mehr erinnern. Kendall gibt zu Protokoll, daß es ihr Ehemann sei. Doch warum will sie ihn dann so verzweifelt wieder loswerden?

Veröffentlicht am 30.05.2017

Die Zeugin

Ein wahnsinns Thriller voller unglaublicher Momente und einem fantastischen Plot. Hass, Leidenschaft und die Kraft der Liebe treffen hier in einem faszinierenden Spiel aufeinander und machen dieses Buch zu einem „must have“ für jeden Thriller-Fan, egal ob Sandra Brown-Fan oder nicht. Einfach genial!

Veröffentlicht am 28.04.2017

Wer ist Kendall wirklich???

Kenall Deaton ist eine junge Anwältin, sie ist auf der Flucht, doch vor wem? Und warum sagt sie nicht Wahrheit.

Nur mit viel Glück haben die junge Frau und ihr Baby einen schweren Autounfall überlebt. Mit letzter KRaft ist es ihr auch nochgelungen den Fahrer aus dem Wrack zu befreien. Doch warum gibt sie im Krankenhaus, den Mann, der sich an nichts erinnern kann, als ihren Ehemann aus?????
Und warum will sie ihn unbedingt loswerden?
Sicher ist nur Kendall hat Angst, große Angst, doch vor wem und wieso?
Das wird erst ab etwa dr Hälfte des Buches geklärt, dass dann auch erst richtig an Spannung zulegt.
Zwischendurch geht es immer wieder in die Vergangenheit der jungen Frau.......die offenbar glücklich verheiratet war.... bis sie den wahren Charakter ihres Ehemanns und ihres Schwiegervaters durchschaut hat......
Mehr nicht um nicht zu spoilern, nur so viel, sie hat allen Grund zu fliehen, denn die beiden sind mächtig und sie wiß nicht, wem sie wirklich trauen kan.....
Wird es ihr gelingen, den Schrecken und die Angst für immer hinter sich zu lassen und kann sie dem Mann an ihrer Seite trauen?
FAZIT:
Das Buch lässt sich gut lesen und nimmt etwa ab er Hälfte an Spannung auf, vorher plätschert es eher nur so dahin.
Es hat mehrere Erzählstränge.
Die Gegenwart mit der Flucht der jungen Frau,
die Vergangenheit und der Grund ihrer Flucht, der sehr grausam und menschenverachend ist.
Und die Ereignsisse, die sich etwa zweitgleich an ihren Heimatort abspielen.
Mir hat das Buch nicht schlecht gefallen und ich vergebe knappe 4 Sterne

Veröffentlicht am 13.12.2016

Mittelmäßig

Ich habe schon andere Bücher von Sandra Brown gelesen und die haben mich mehr begeistert.

Die Hintergründe fand ich spannend, aber der Erzählverlauf war zeitweise eben leider nicht so spannend, wie ich ihn sonst von der Autorin kannte.

Ein ganz nettes Buch aber eben nicht das Beste