Cover-Bild Schöne Lügen
  • Ersterscheinung: 20.06.2016
Sandra Brown

Schöne Lügen

Elke Iheukumere (Übersetzer)

Ein Sog von tödlichen Intrigen und ungezügelten Leidenschaften droht sie zu verschlingen ...

Nach Jahren verzweifelter Suche gelingt es Erin O’Shea endlich, ihren verschollenen Bruder Ken aufzuspüren. Doch als sie sich endlich wiedersehen, steht sie vor einem intriganten, jähzornigen Fremden, den zu lieben ihr schwer fällt. Noch ahnt sie nichts von der dunklen Vergangenheit ihres Bruders – und dem wohlgehüteten Familiengeheimnis. Erst als der attraktive FBI-Agent Lance Barrett eingreift und ihr endlich die Augen öffnet, erkennt sie die Gefahr. Immer tiefer gerät sie in die Abgründe von Kens Machenschaften und riskiert dabei ihr Leben. Aber die wachsende Zuneigung zwischen ihr und Lance scheint stärker als der Tod ...

Veröffentlicht am 14.05.2018

spannend heiß....

Erin ist ein Adoptivkind und sucht vergeblich schon seit Jahren nach Geschwistern. Endlich hat sie ihren Bruder ausfindig gemacht und macht sich nun auf dem Weg ihn zu "besuchen". Als sie an der Tür zu seinem Haus steht wird ihr die Tür von einem Mann geöffnet, von dem sie glaubt, er sei ihr Bruder.

Aber warum sind knistert es denn zwischen ihnen so? Und warum empfindet Erin so gar keine brüderliche Anziehung???

Erin trifft nicht auf ihren Bruder, sondern auf Lance! Ihr Bruder ist leider mit einer Menge Geld verschwunden und hat nun das Finanzministerium, die ihr Geld zurückwollen, auf dem Hals.

Als Erin von ihrer Schwägerin eingeladen wird zu bleiben, wird sie wie eine Komplizin in diesem Plott verhört. Jedoch gefeit ist sie nicht gegen Lance Anziehungskraft. Dabei wartet doch zu Hause ihr Verlobter Bart!!!

Oh ja, Sandra Brown hat es schon wieder geschafft, einen Plott mit einer Liebesgeschichte zu vereinen.

Es war für mich wirklich sehr nervenaufreibend. Da die Protagonisten sich sexuell auslebten und dann aber wieder eine emotionale Mauer errichtet wurde. Immer und immer wieder. Ich hatte fast keinen Atem mehr, so oft wie ich die Luft anhielt.

Ein bisschen gruselig und angsteinflößend empfand ich die Szene, wo Lance so sauer auf Erin war, dass er sie, statt zu der Schwägerin zu fahren, in einem Wald Halt gemacht hat, um sich an ihr aus sexueller Wut zu vergehen.

Dennoch hat es hat es Sandra auch da geschafft die Wogen zu glätten. Also ein bisschen Dominanz kann ja nicht schaden, je nach dem wie man drauf steht.

Besonders niedlich und zum Dahinschmelzen fand ich dann das Ende, wo Lance herausfindet nach einem Treffen mit Treffen, dass irgendetwas nicht in dem Gesamtbild stimmt! Natürlich!!! Das Leuchten in ihren Augen!

Wirklich tolle Geschichte. Der Schreibstil sehr flüssig. Es entstehen keine Leselücken oder Langatmigkeit. Auch die Beschreibung der Protagonisten sind phantasiebildend. Ich konnte mir alle Protas gut vorstellen.