Cover-Bild Fogwood / Fogwood 2
  • Ersterscheinung: 27.01.2019
Sandra Eckervogt

Fogwood / Fogwood 2

Neue Welten
Siebzehn Jahre hat Scarlet in einer anderen Welt gelebt. Jetzt ist sie endlich in Oak Land, ihrer wahren Heimat, angekommen. Fantastische Tiere, außergewöhnliche Pflanzen, Zauberer, Hexen, Lurgen und Erdstäbchen, dass alles lernt Scarlet in der neuen Welt kennen.
Kaum angekommen trifft sie den bösen Zauberer Malentis. Er hat die Schattenwölfe vor vielen Jahren mit einem Fluch belegt, den nur Scarlet von den magischen Geschöpfen nehmen kann. Doch wie soll sie das nur anstellen?
Auf der Suche nach dem passenden Zauberspruch, erlebt Scarlet in Begleitung ihrer Freundinnen Betty, Suzanna und Mood unglaubliche Abenteuer.
Durch die Elbenzauberin Argana erfährt Scarlet, was es mit der Liebe zu Luis auf sich hat und warum sie ihn seit Ihrer Ankunft in Oak Land nicht mehr gesehen hat.

• Dieses Buch befindet sich bei Dias89 in einem Regal.
  • Dias89 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 13.11.2021

Erster Teil war besser

Der erste Teil hat mir auf jeden Fall besser gefallen, den hatte ich auch ganz schnell durch. Der zweite hat sich sehr gezogen und leider haben mich die Rechtschreib- und Grammatikfehler sehr gestört. Es wurden zum Teil auch Namen verwechselt. Jedoch kann ich diese #selfpublisher Reihe trotzdem sehr empfehlen, weil die Story sehr spannend ist. Für alle, die Feen, Elben, Magier und Wölfe lieben, ist das genau das Richtige.