Cover-Bild Herbstversprechen auf Gracewood Hall
Band 5 der Reihe "Gracewood Hall"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 16.04.2021
Sandra Rehle

Herbstversprechen auf Gracewood Hall

Liz Sommer kann es selber kaum glauben, in wenigen Wochen heiratet sie ihren absoluten Traummann Maxwell Thompson auf dem malerischen Herrenhaus der Familie Bedford, "Gracewood Hall".
Und während die Bedfords diesen Tag unvergesslich machen wollen, haben Max ehemalige Schwiegereltern ganz andere Pläne...

Veröffentlicht am 15.11.2021

Hochzeit mit Hinternissen

Liz und Maxwell wollen heiraten,obwohl sie sich noch nicht mal ein Jahr kennen.Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren,da kommen die Großeltern von Mawells Tochter Lilly und das Chaos ist perfekt.Den Elenore die Großmutter versucht alles um die Hochzeit zum platzen zu bringen.Sie ist mit Liz als Frau von Maxwell und als Stiefmutter von Lilly nicht einverstanden.Maxwell der das erst alles locker gesehen hat,merkt das es nicht so ist wie er dachte.So sind einige Sitoationen -die nicht sein mußten vorprogramiert…..

Die Autorin Sandra Rehle hat einen fließenden und bildhaften Schreibstil.Schnell war ich an der Seite von Liz,Maxwell und Lilly.Ich habe mit ihnen mich gefreut,gelitten und gerungen.Elenore die Großmutter von Lilly ist ein richtiges Biest.Um so schöner das am Ende sich alles zum Guten fügte-5 Sterne.Leider muß ich nun wieder Gracewood Hall verlassen,ich hoffe noch auf viele schöne Geschichten auf Gracewood Hall mit der Familie Bedford-die einen auf Gracewood auch begleitet.

Veröffentlicht am 08.11.2021

Herbstversprechen auf Gracewood Hall von Sandra Rehle

Ein tolles Buch für gemütliche Lesestunden und wohlfühl Momente

Romantisch Und emotional zugleich

Eine ganz tolle liebes Geschichte auf Gracewood Hall
Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen sind mir sofort sympatisch
Genau wie das setting man ist beim lesen vor Ort und wer die Reihe kennt fühlt sich wie nach Hause kommen.  .
Man kann sie aber auch unabhängig voneinander lesen
Ein ganz toller wohlfühl Roman
Der schreibstil der Autorin mag ich sehr er liest sich sehr schön und ist flüssig geschrieben

Und spannend zu gleich das Buch lässt sich so schön lesen🥰

Veröffentlicht am 03.11.2021

Ein wunderbarer weitere Band dieser Reihe

Das Cover ist schön gestaltet und hat einen hohen Wiedererkennungswert was ich bei dieser Reihe sehr schön finde. Es lässt sich ohne Vorkenntnisse lesen da sich ein Personenverzeichnis am Anfang befindet. Ich würde trotzdem empfehlen die anderen Teile vorher zu Lesen da das Gesamtbild einfach wunderschön ist und man dann alle Personen schon besser kennt und lieb gewonnen hat. Der Schreibstil ist fehlerfrei, detailreich und es lässt sich sehr flüssig lesen. Die Autorin zeichnet Bilder im Kopf an die man sich noch lange und gern erinnert. Es hat sich angefühlt als wäre ich wieder mit in Gracewood Hall und ich war ein wenig traurig als ich das Buch so schnell verschlungen hatte. Jetzt heißt es warten auf eine möglich Fortsetzung. Eine absolute Leseempfehlung an alle Romanfans.

Veröffentlicht am 27.10.2021

Immer diese Störbolzen!

Liz Sommer und Max Thompson wollen in Kürze in den Stand der Ehe treten. Sue kennen sich zwar noch kein Jahr, aber sie sind sich sicher.

Auf dem Anwesen des Herrenhauses "Gracewood Hall" der Familie ...

Auf dem Anwesen des Herrenhauses "Gracewood Hall" der Familie Bedford.

Je näher der große Tag rückt, desto mehr nagen diese kleinen Zweifel. Max hat eine Tochter. Lilly.

Deren Großeltern mütterlicherseits tauchen auf wie ein fauchender Drache aus Loch Ness, suchen sie heim und verursachen einen Wirbelsturm.

Werden Max und Liz trotzdem ihr Happy End finden?

Jeder der Bände ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden. Zu Beginn gibt es eine erläuternde Liste der Dramatis Personae.

Sehr schnell glitt ich in dieses Schaumbad eines Buches und konnte mich durch Konflikte lesen, wobei ich mir dachte, Chapeau, wie die beiden daran wachsen.

Emotional kommt nichts zu kurz. Die Gefühle sind realistisch beschrieben.

Ich mag die beiden und es ist interessant zu lesen, welchen Parcours sie noch zu bewältigen haben.

Wohlfühlkuscheldeckenlächelhormonstundenvertreiberroman! Gut geschrieben, kurzweilig! Danke, Sandra Rehle!!!!!

Veröffentlicht am 11.10.2021

Liebesgeschichte

Liz heiratet in wenigen Wochen ihren Traummann Max auf Gracewood Hall, dem Herrenhaus der Familie Bedford. Die Vorbereitungen laufen planmäßig ab, bis die ehemaligen Schwiegereltern von Max auftauchen. Sie beginnen, durch die Einmischung in die Hochzeits-Vorbereitungen und der Erziehung ihrer Enkelin Lilly, Zwietracht und Misstrauen zu säen. Wird die Hochzeit stattfinden?
Die Protagonisten sind dynamisch, schlüssig und überwiegend sympathisch, mit ihren Ecken und Kanten, dargestellt. Zwar sind die Ereignisse eher wenig überraschend, aber die Umsetzung der Themen Eifersucht, Alltagsstress, Zweifeln bzw. Wechselbad der Gefühle finde ich gut umgesetzt. Die Schauplätze und Szenen werden anschaulich beschrieben. Der lockere und bildhafte Schreibstil liest sich angenehm.
Für mich war Herbstversprechen der erste Band der Reihe und es ist möglich diesen zu lesen, ohne dass man die vorherigen Bände kennt. Allerdings denke ich, dass zum besseren Lesevergnügen diese in der richtigen Reihenfolge gelesen werden sollten.
Mit dem Buch verbrachte ich unterhaltsame Lesestunden.