Cover-Bild Dark Devilz
Band 1 der Reihe "Dark Devilz"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.03.2024
  • ISBN: 9783989420342
Saphira White

Dark Devilz

Bist du bereit zu brennen? (Dark Reverse Harem)

Wenn gleich drei teuflisch heiße Studenten deine Mitbewohner sind

Könnest du ihnen widerstehen?

Nach einer ausgearteten Party fliegt die zwanzigjährige Lorena aus ihrem Zimmer und landet kurz darauf in der WG von Kyle, Gabriel und Mason. Viel zu schnell ziehen die drei sie daraufhin in ihren Bann und umspinnen sie mit ihrem Netz aus Lügen. Bald wird Lorena klar: Sie sind nicht die, die sie vorgeben zu sein. Ein Spiel aus Intrigen und Macht beginnt, bei dem Lorena abwechselnd vom Himmel in die Hölle geschickt wird. Dringend muss sie herausfinden, wer diese Männer wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen. Doch ehe sie sich’s versieht, kommt sie dabei einem noch viel größeren Geheimnis auf die Spur. Plötzlich schwebt sie in Lebensgefahr und muss sich entscheiden: Moral oder Verlangen?

Erlebe mit Dark Devilz – Bist du bereit zu brennen? den Auftakt der neuen dunklen Reverse-Harem-Trilogie von Saphira White.

»Dieses Buch ist die perfekte Mischung aus Bad-Boy-Charme, verheißungsvoller Anziehung und der Prise gefährlicher Geheimnisse, die einen süchtig macht.« J. J. Aden

Veröffentlicht am 14.04.2024

Geheimnisvoll und spicy

„Dark Devilz - Bist du bereit zu brennen?“ ist Band 1 einer Dark Reserve Harem Trilogie. Saphira White entführt uns in eine Welt voller Geheimnisse. Der Schreibstil ist unglaublich fesselnd und bildhaft, wodurch ich in kurzer Zeit durch die Seiten geflogen bin und komplett in die Geschichte vertieft war. Erzählt wird aus mehreren Sichten, was mir hier gut gefallen hat. Ich habe es geliebt einen Einblick in die Gedanken aller Protagonisten zu bekommen, wodurch man sie gleich nochmal anders kennengelernt hat.

Lorena ist eine Protagonistin die mich ingesamt überzeugt hat. Sie liebt es zu feiern und über ihre Grenzen zu gehen, lässt sich von ihrer Anziehung zu den Jungs leiten und ist zu Beginn ehr unsicher. Aber im Laufe des Buches merkt man dass sie auch stark und taff sein kann. Lorena ist was das Körperliche angeht, den Jungs gegenüber recht aufgeschlossen. Wenn es um ihre Bedürfnisse geht, lässt sie sich zum ersten Mal in die Dunkelheit entführen. Alle Jungs der Devilz konnten mich überzeugen, sie sind sehr unterschiedlich und überraschen und verwirren einen zugleich. Manchmal erhält man einen kurzen Einblick in ihre Emotionen, aber sonst tappt man im Dunkeln. Sie sind alle geheimnisvoll, heiß und undurchschaubar. Es sind viele Versprechen, aber wenig Gewissheit. Eine absolutes Gefühlschaos zwischen Lorena und den Jungs, was bis zum Ende bestehen bleibt.

Die Geschichte lebt von Geheimnissen, dem Spice, viel Drama und Intrigen. Es ist sehr spannend. Gerade zu Beginn ist man tatsächlich unsicher in welche Richtung es sich entwickelt. Aber so mehr ich gelesen habe, so mehr wurde ich in die Handlung gezogen und konnte die blinde Faszination an den Devilz verstehen. Neben all der Ungewissheit ist es auch sehr unterhaltsam. Es ist echt schwer sich für einen von ihnen zu entscheiden.

Gegen Ende war ich wirklich gefesselt. Das Ende hat mich überrascht und emotional abgeholt. Es ist heiß, spannend und düster. Wer auf eine Mischung von High Society, Mafia, Thrill, Emotionen und Spice steht, der wird es lieben. Ich hätte am liebsten direkt weitergelesen und freue mich sehr auf Band 2!
5/5

Veröffentlicht am 04.04.2024

Verboten heiß

Ich brauche nur das Wort Dark Reverse Harem und ich will dieses Buch lesen. So habe ich auch den Auftakt Dark Devilz verschlungen.

Lorena ist eine normale Studentin, die in einer WG lebt und als sie ...

Lorena ist eine normale Studentin, die in einer WG lebt und als sie aus dieser geschmissen wird, sie auf Gabriel und später Kyle, Mason trifft.
Sie ist auf den ersten Blick neugierig und stellt oft Fragen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus mehreren Perspektiven wie der Devilz aber auch Lorenas. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle der Charaktere eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch.

Die Geschichte hat so viel Suchtpotenzial und man will einfach immer weiter lesen.
Ich liebe die Chemie zwischen Lorena und den Männern und konnte mich ihr nicht entziehen. Sie wirkt vielleicht zu Anfang naiv und man bekommt den Eindruck, sie retten zu müssen. Doch man erkennt, dass viel mehr hinter ihrer Fassade liegt.
Ich liebe die spicy Szenen in Kombination mit der Handlung.
Dieser Auftakt hat eine Menge zu bieten und wer Dark Harem Reverse liebt, ist hier genau richtig.

Das Cover passt hier perfekt mit dem Schriftzug.

Fazit

Ein dunkler Auftakt, der nach mehr ruft.

Veröffentlicht am 11.04.2024

Dunkle Geheimnisse

Nachdem die WG Party von Lorena völlig aus dem Ruder lief, landet sie nun anschließend in der WG von Kyle, Gabriel und Mason. Sehr schnell gerät sie in den Charme der drei und verspinnt sich auch in deren Lügen. Doch die drei sind nicht die, die sie vorgeben zu sein und Lorena wird auch dies bald klar werden. Es beginnt ein Spiel aus Macht und Intrigen bei denen die junge Frau abwechselnd in den Himmel und in die Hölle geschickt wird. So versucht sie herauszufinden wer die drei eigentlich sind und welche Ziele sie verfolgen. Und dabei gerät sie immer mehr in Gefahr welches auch ihr Leben bedroht.

Handlung:

Der Einstieg in die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Lorena ist ein kleines Partymäuschen und genießt ihr Studentenleben in vollen Zügen. Doch eine Party läuft dabei aus dem Ruder und so wird sie aus ihrer WG geschmissen. Voller Zweifel nimmt sie schließlich das Angebot an, bei den unbekannten Männern Kyle, Gabriel und Mason einzuziehen. Nicht ahnend, was diese drei für Ziele verfolgen.

Der weitere Verlauf hat sich auch sehr gut lesen lassen und ich bin nur so durch die Kapitel geflogen. Auch haben mir hier die Sichtweisen von Lorena, Kyle, Gabriel, Mason und Ash total gut gefallen.

Lorena ist ihren drei Mitbewohnern von Tag zu Tag mehr verfallen und fragt sich aber auch ob sie das Richtige macht und ihre Moralvorstellungen dabei über Bord werfen kann.

Auf der anderen Seite kommen aber auch immer Fragen auf, was diese drei gefährlichen und mysteriösen Männer eigentlich machen und warum sie ausgerechnet Lorena wollen.

Als ich dann durch die Sichtweisen von Kyle, Mason und Gabriel mehr über deren Leben und deren Arbeit erfahren habe, war ich wirklich etwas geschockt und auch wieder völlig vereinnahmt. Es geht hier heiß, gefährlich und auch blutig her und dabei kann auch das Trio von Lorena die Finger nicht lassen.

Das Ende sorgt nochmal für einen richtigen Schocker bei dem mein Herz auch kurz stehen geblieben ist. Dennoch habe ich auch eine Theorie aufgestellt und ich bin sehr gespannt ob diese sich in Band 2 bewahrheiten wird.

Charaktere:

Lorena ist von ihren Gefühlen anfangs noch sehr zwiegespalten. Denn sie fühlt sich definitiv zu allen drei hingezogen und kann auch deren Charme nicht widerstehen. Doch andererseits fragt sie sich auch ob sie ihren Gefühlen und ihren Verlangen auch nachgeben darf. Zudem hat mich ihre Initiative am Ende echt beeindruckt.

Kyle ist wohl der brutalste und unberechenbarste der Drei. Seine Eindrücke waren sehr interessant und vorallem seine Vergangenheit hat mich dabei am meisten eingenommen.

Gabriel ist der wo am meisten Gefühle zeigt und sich am meisten um Lorenas Wohlbefinden kümmert. Wobei auch er nicht unterschätzt werden sollte.

Mason konnte ich lange nicht ganz einschätzen. Denn er scheint Lorena anfangs gar nicht zu mögen. Dennoch konnte mich auch sein Charme schließlich einholen.

Ash ist dann der kleine Underdog, und er konnte mich auch gleich überzeugen.

Setting:

Das Setting ist New Haven und hier konnte ich mir alles sehr gut vorstellen. Von der Stadt, der Universität bis zu der Wohnung der Devilz ist alles sehr gut beschrieben worden.

Schreibstil:

Dieser beginnt noch so locker und leicht, bis es zu einem Punkt kommt wo ich absolut überrascht wurde und es mehr als heiß her ging. Ja ich war teilweise geschockt, fasziniert und an manchen Stellen ist auch mein Herz stehen geblieben.

Cover:

Ein schwarzer Hintergrund und der Titel sticht in einer Gold-Glitzer-Schrift hervor. Auch diese Risse passen zur Geschichte.

Heiß, gefährlich, unberechenbar, verwerflich und unglaublich fesselnd. Wer gerne auf drei heiße Mitbewohner steht, hinter denen viel mehr steckt, sollte sich das hier nicht entgehen lassen.
Ich vergebe 4 von 5 Sternen.