Cover-Bild Herzass
Saphira White

Herzass

Du bist mein Jackpot
Bereit für ein Spiel?
Der Einsatz könnte dein Herz sein…

Sam

Welcome to fabulous Las Vegas, der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten.
Meiner Stadt und gleichzeitig deinem Ausweg aus einem langweiligen Leben.
Spiel mit mir, Juniper.
Aber sei gewarnt, in meinem Spiel habe ich das Sagen. Es gibt keine zweiten Chancen, kein Aufgeben und du wirst niemals auch nur einen meiner Züge vorhersehen können.
Was sagst du, Sweetie? Gehst du All-in?

June

Las Vegas. Meine Chance, völlig frei zu sein, bevor ich zurück in mein durchgeplantes Leben muss.
Du denkst, ich passe, weil du mir deine Spielregeln nicht verrätst?
Du denkst, das Funkeln in deinen eisblauen Augen würde mich verschrecken?
Du irrst dich, Samuel.
Ich gehe All-in und wir werden sehen, wessen Einsatz zu hoch war.

Veröffentlicht am 07.09.2022

Ein toller Auftakt der Dark Vegas Reihe

Bevor das neue Semester startet, möchte June für ein paar Tage allen Pflichten und Erwartungen entkommen und unternimmt mit ihren Freundinnen Cecilia, Leah und Cheyenne einen Girlstrip nach Las Vegas. In der Stadt, die niemals schläft, wollen sich alle eine Auszeit nehmen und die Nacht zum Tage machen.
Und schon am ersten Abend soll sich dieser Wunsch erfüllen, denn ausgerechnet Samuel De La Cruz, der Sohn des Casinobesitzers, lädt June auf ein sehr spezielles Spiel ein.
Obwohl June schnell merkt, dass etwas faul ist, macht sie das Angebot von Sam neugierig und sie willigt, ohne auch nur die Regeln des Spiels zu kennen, ein.

Dieses tolle Cover und der interessante Klappentext haben mich sofort neugierig auf die Geschichte gemacht und ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch endlich lesen konnte.

Wow! Saphira White hat mich mit ihrer Story total überrascht. Eigentlich ist das so gar nicht mein Genre, aber ich schaue gerne mal über den Tellerrand und lasse mich überraschen. Und was soll ich sagen?! Saphira White ist die Überraschung gelungen!

Die Autorin hat einen wunderbar leichten und flüssigen Schreibstil und schaffte es, die Geschichte so ausdrucksstark in Worte zu kleiden, dass sie für Kopfkino sorgten. Man spürt förmlich, wie viel Herzblut sie in das Buch gesteckt hat.
Saphira hat ein gutes Gefühl dafür, Emotionen zu transportieren und ich war sehr schnell von der Geschichte gefesselt. Allerdings habe ich die Freundinnen ehrlich gesagt, überhaupt nicht verstanden. Wie kann man seine Freundin einfach mit einem fremden Mann mitgehen lassen und sich auch hinterher keine großen Sorgen um ihren Verbleib machen? Bei aller Liebe, da reicht mir der Alkohol, der scheinbar etwas zu viel geflossen ist, nicht als Ausrede.
Wenn ich mich so in ihre Situation versetze, wäre total beunruhigt und würde mir, selbst mit etlichen Cocktails im Blut, noch Gedanken machen.
Aber das ist auch schon mein einziger Kritikpunkt an der Geschichte.
Wir verfolgen den Plot abwechselnd aus den Perspektiven von June und Sam. Ich mag den Wechsel der Sichtweisen sehr gerne, denn so kann ich sehr gut mit den Protagonisten mitfühlen und bekomme von beiden Seiten Einblicke in die Handlung.

Die Charaktere sind sehr gut herausgearbeitet und haben viel Tiefe. Sam ist der düstere, unnahbare und sexy „Bad Boy“. Doch er hat es nicht leicht, denn als Erbe soll er irgendwann in die Fußstapfen seines Vaters treten. Er ist nicht nur geheimnisvoll, sondern zu Beginn auch sehr abweisend, introvertiert und verschlossen. Aber June weckt schnell Gefühle in ihm, die er vorher nie hatte. Sie ist eine starke Persönlichkeit und hat keine Angst, sich auf Sam und sein Spiel einzulassen.
Ich glaube, ich hätte an ihrer Stelle schnell das Weite gesucht.
Das Knistern zwischen den Beiden ist von Anfang an spürbar und es gibt einige heiße und leidenschaftliche Szenen.

Besonders gefallen haben mir neben Sam und June auch die Nebencharaktere. Egal, ob es sich um den Chauffeur Jeffers, Chase oder Rebecca handelt, jede Figur hat seinen eigenen Charme und einen wichtigen Anteil an der Geschichte.

Das Setting ist wunderschön bildhaft und sehr detailliert beschrieben und die Autorin hat Las Vegas förmlich vor meinen Augen zum Leben erweckt.
Auch wenn noch einige Fragen offen geblieben sind, konnte Saphira White mich mit ihrem Reihenauftakt fesseln und begeistern.
Es handelt sich hierbei um Band eins der Dark Vegas Reihe und ich hoffe, dass wir in der Fortsetzung mehr Hintergrundinformationen bekommen werden. Ich bin deshalb schon sehr gespannt auf den zweiten Teil der Reihe und vergebe für den tollen Auftakt 5 Sterne und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.08.2022

What happens in Vegas stays in Vegas!

Hast du Lust auf ein Spiel?
Dann komm mit nach Las Vegas in das Casino der Familie De La Cruz.
Ergründe deine tiefsten Wünsche und dein Verlangen nach Verbotenem.
Ich versichere dir:
Das Risiko wird ...

Hast du Lust auf ein Spiel?
Dann komm mit nach Las Vegas in das Casino der Familie De La Cruz.
Ergründe deine tiefsten Wünsche und dein Verlangen nach Verbotenem.
Ich versichere dir:
Das Risiko wird es wert sein.

„Gib dich einfach hin und genieße das Aufblühen deines dunklen Verlangens.“

Juniper möchte raus aus ihrem Leben und mit ihren Freundinnen einen unvergesslichen Urlaub in Las Vegas verbringen.
Einfach eine Zeit lang alles vergessen und etwas Neues erleben.
Dort trifft sie auf einen geheimnisvollen Mann, der sie zu einem Spiel herausfordert. Ohne zu wissen auf was sie sich einlässt, willigt sie ein.
Ihr Kampfgeist ist geweckt und sie will ihn schlagen, egal welche Regeln er ihr auferlegt und welchen Herausforderungen sie sich stellen muss.

Die wichtigste Frage hierbei ist jedoch: Welche Rolle spielt sie in diesem Spiel?

Dieses Buch ist tiefgründig, emotional, düster und leidenschaftlich.
Ich war von der ersten Seite an verliebt!
Die Spannung, die Anziehung und das Knistern zwischen den Hauptprotagonisten hat mir den Atem geraubt.
Ich konnte nicht aufhören zu lesen und habe das Buch verschlungen.
Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 06.01.2023

Spannendes Spiel

"In meinem schlichten schwarzen Anzug fühlte ich mich neben ihr schon fast beleidigt" - S. 170 Sam

Ich habe mich so sehr auf diese Geschichte gefreut und sie war das, was ich mir erhofft hatte.
June sehnt ...

June sehnt sich nach Freiheit und tut alles, was sie kann, um sie zu haben. Sie ist aufgeschlossen und verdammt mutig. June hat ihren eigenen Kopf und trägt ihr Herz auf der Zunge. Wobei sie auch immer aktiv zeigt, wenn ihr was nicht passt, weswegen sie auch oft frech ist. Trotzdem ist sie auch immer aufrichtig und zeigt, wie stark sie ist.
Sam liebt seine Spiele. Er wirkt dunkel und verdorben, nur auf seinen Spaß aus. Aber es steckt mehr hinter seiner Fassade. Dahinter verbergen sich eine Menge versteckte Gefühle, Loyalität, aber auch Sehnsucht und Kampfbereitschaft. Sam ist einfach intensiv.
Eine Geschichte und Beziehung voll von Gefühlen, Dunkelheit und so manchen Abgründen.
Neben June und Sam, gab es auch Sams Freunde Chase und Rebecca, diese beiden haben einiges aufgelockert und etwas mehr Witz in die Geschichte gebracht.
Das Leben von June und Sam war greifbar, genauso wie ihre Entwicklung und ihre Beweggründe.
Diese Leidenschaft der Beiden hat mich einfach so gefesselt und Sam's Spiel hat sein übriges getan. Dazu noch die Wendung und das spannende Ende. Es war einfach eine tolle und aufregende Story.

Veröffentlicht am 10.09.2022

Glamour, Intrigen und prickelnde Romantik

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Als June mit ihren Freundinnen nach Las Vegas reist, ahnt sie nicht, dass ihr Aufenthalt in einem Casino schwere Folgen hat. Plötzlich steht Sam vor ihr und verwickelt sie in ein gefährliches Spiel...

Mein erstes Buch von Saphira White war eine sehr interessante Mischung aus glamourösen Setting, interessanten Charakteren und prickelnden Szenen, die Gänsehaut bescheren. Der Schreibstil der Autorin war einnehmend und flüssig. Ich bin wunderbar durch den Auftaktband der Dark Vegas Reihe gekommen und wie der Name schon sagt - die Stimmung war einnehmend düster und gleichzeitig absolut fesselnd. Es wird sowohl aus Sams, als auch aus Junes Sichtweise erzählt und beide Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein. June wollte einfach ihr altes Leben loslassen...auch wenn es nur für wenige Wochen war. Ihr Wille neues zu erleben hat ihre Bereitwilligkeit an Sams Spiel teilzunehmen gerechtfertigt und ich fand ihren aufkeimenden Mut in Verbindung mit ihrem Selbstbewusstsein - welches immer öfter die Oberhand gewann einfach toll. Auch wenn sie für mich nicht der emotionalste Charakter gewesen ist und ich mir an der ein- oder anderen Stelle mehr Tiefe in ihren Gefühlen gewünscht hätte, bietet sie dennoch viel Potenzial für den Folgeband. Sam ist der Sohn eines Casinobesitzers und seine Person ist vor allem zu Beginn von einem mysteriösen und geheimnisvollen Schleier umgeben, der sich im Laufe des Buches gelichtet hat. Er war so einnehmend, so anziehend und dennoch machte er eine solch rasante Entwicklung durch, dass ich den Moment verpasste, in dem diese passierte. Die Lovestory war mitreißend und es gab so einige sehr prickelnde Szenen, doch was mich gerade zum Ende hin überzeugte war die spannende Handlung die plötzlich Fahrt aufnahm und mich nach diesem Cliffhanger sehnsüchtig auf den 2. Band warten lässt.

Fazit:
Ein düster-romantischer Auftaktband, dessen Charaktere interessant ausgearbeitet wurden und dessen Handlung eine explosive Mischung aus spannenden Wendungen und prickelnden Szenen bereithält.

Veröffentlicht am 04.09.2022

Spannende und emotionale Geschichte mit tollen Setting

Saphira White hat eine intensive Geschichte erschaffen. Der Schreibstil ist angenehm, und bildhaft, sodass ich schnell durch die Seiten gekommen bin. Erzählt wird aus der Sicht beider Protagonisten, was mir gerade bei dieser Geschichte gut gefallen hat. Besonders das Setting mit Las Vegas, eine pulsierende Stadt die niemals schläft, habe richtig geliebt! Es ist sehr detailliert und toll beschrieben, sodass man sich alles gut vorstellen konnte.

Sam und June sind interessante Protagonisten, die toll beschrieben sind. Gerade Sam wirkt zu Beginn sehr unnahbar, oberflächlich und geheimnisvoll. Er macht eine tolle Entwicklung durch, wodurch man ihn immer besser kennen und lieben lernt. Man spürt wie sehr ihn sein Leben und dessen Aufgaben belasten, gerade wegen seinem Vater. Er zeigt nach Außen eine kalte Seite und versteckt sein wahres Ich hinter einer Mauer. June ist eine starke junge Frau, die sich nicht unterkriegen lässt und sich behaupten kann. Sie ist anders wie Sam und dennoch passen die Beiden gut zusammen. Sie ergänzen sich. June weckt in ihm Gefühle, nach denen er sich lange gesehnt hat. Man spürt die Anziehung und das Knistern zwischen den Beiden von Anfang. Auch die Nebencharaktere Rebecca und Chase haben mir gut gefallen.

Die Handlung hält ein paar Geheimnisse bereit und entwickelt sich stetig weiter, sodass die Spannung immer da ist. Zwischendurch ist die Geschichte etwas ruhiger, dafür verändert es sich gegen Ende in eine Richtung, die einen überrascht und mit dem man nicht rechnet. Was mir ein wenig gefehlt hat, waren mehr Infos über das „Spiel“. Zu Beginn ist es im Fokus und dann verliert es sich und man weiß lange nicht um was es wirklich geht. Außerdem hätte ich noch gerne einen tieferen Einblick in das Leben und die Vergangenheit der Protagonisten gehabt.

Von mir gibt es dennoch eine Leseempfehlung! Eine spannende, tiefgründige und leidenschaftliche Geschichte!
4/5