Cover-Bild The Millionaire's Game: Zwillinge küssen besser
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 16.01.2018
Sara Belin

The Millionaire's Game: Zwillinge küssen besser

Eine etwas andere Millionärsgeschichte!

Er ist reich. Er ist erfolgreich. Er ist sexy. Adam Harrison ist ein millionenschwerer Kunstmogul und der CEO des New Yorker Familienimperiums Harrison & Sons. Er steht auf unverbindliche, dominante Beziehungen zu Frauen, die stets rein körperlicher Natur sind. Adams scheinbar so perfektes Leben bekommt einen heftigen Riss, als er erfährt, dass seine verstorbenen Eltern ihm die Wahrheit über seine Herkunft verschwiegen haben. Nicht nur das – er hat sogar einen Zwillingsbruder, der mit seiner Adoptivfamilie etwas weniger Glück hatte als er selbst. Oder täuscht er sich da? Als Adam seinen völlig identisch aussehenden, doch grundverschiedenen Bruder Gary Callaghan kennenlernt, kommt ihm eine wahnwitzige Idee … Dann begegnet Adam der liebenswerten Lily Dixon, einer jungen, unbekannten Schauspielerin, die bei ihm plötzlich für Gefühlschaos sorgt … Kann diese zauberhafte Frau sein verschlossenes Herz öffnen? Ein unterhaltsames, herzerwärmendes und humorvolles Buch zum Abschalten, aber auch zum Nachdenken.

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »The Millionaire's Game: Zwillinge küssen besser« wurde neu lektoriert und gestaltet.

• Dieses Buch befindet sich bei vicky_1990 in einem Regal.

Veröffentlicht am 03.02.2018

Zwei Männer, zwei Leben

Durch den Tod der Adoptiveltern erfährt Adam das er nie das leiblich Kind seiner Eltern war. Um heraus zu finden wer er wirklich ist stößt er dabei auf Gary seinen Zwillingsbruder der auch adoptiert wurde. Während Adam das Leben im Luxus genießt und der CEO eines großen Unternehmers ist muss Gary in den Pub seiner Eltern arbeiten. Adam hatte nur seine Eltern, Gary hingegen hatte eine große Familie. Beide sind total erstaunt über das Leben des andere und beschließen kurz darauf die Seite des anderen einzunehmen.

Das Buch an sich ist nicht schlecht, aber es ist fast so wie dass doppelte Lottchen. Es war jetzt nichts Neues dabei. Aber ansonsten ein schönes Buch voller Liebe und Missverständnisse.

Fazit: Ein gutes Buch für Zwischendurch und etwas mehr.

Veröffentlicht am 28.02.2018

Das doppelte Lottchen mal anders...

Bei der vorliegenden Geschichte "The Millionaire's Game: Zwillinge küssen besser" Sara Belin handelt es sich um eine neue, überarbeitete Version des nahezu gleichnamigen Titels von Alex Jones.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist flüssig und liest sich gut, das Cover passt gut zum Titel.
Zum Inhalt:
Adam Harrison, reicher Kunstmogul, erfährt nach dem Tod seiner vermeintlichen Eltern, dass er als Kind adoptiert wurde. Bei seinen Nachforschungen stellt sich heraus, dass er einen Zwillingsbruder, Gary Callaghan, hat, der ebenfalls bei Adoptiveltern jedoch in einfachen Verhältnissen aufgewachsen ist. Bei ihrem ersten Treffen kommt Adam plötzlich auf die Idee, für eine Woche mit Gary die Rollen zu tauschen.
In dieser Woche passiert aber mehr, als sich die beiden jemals haben träumen lassen und mit nachhaltigeren Wirkungen als gedacht...
Mein Eindruck:
Die Idee der Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden, in völlig anderen Verhältnissen aufgewachsen sind und überraschend bei ihrem Kennenlernen beschließen, ihre Rollen für eine Woche zu tauschen, fand ich zunächst sehr reizvoll. Die Umsetzung war mir aber leider etwas zu oberflächlich und unglaubwürdig. Wer kommt denn bitte auf die Idee, sein Millionenunternehmen Hals über Kopf ohne irgendeine Art von doppeltem Boden einem Laien anzuvertrauen? Ebensowenig schafft es ein verwöhnter, reicher Junggeselle, der seinen Haushalt für sich erledigen lässt, plötzlich ohne irgendeine Einweisung vor Ort tatkräftig in einer Kneipe zu kellnern.
Da muss man schon mit viel gutem Willen glauben, dass Adam und Gary die Rollen des jeweils anderen problemlos übernommen haben. Aber unabhängig von der Glaubwürdigkeit dieses Plots blieben leider auch die Protagonisten Adam und Gary, sowie die beiden Frauenfiguren Lily und Sharon zu oberflächlich, ihre inneren Entwicklungen nur schwer nachvollziehbar. Auch die Liebesgeschichten entwickeln sich in einem Höllentempo.
Schade, die Geschichte hätte durchaus mehr Potenzial gehabt!

Veröffentlicht am 22.01.2018

Verliebtheit sind Synapsendefekte

'The Millionaire's Game' hat ein tolles Cover und das obwohl ich normalerweise echte Menschen auf Buchcovers nicht so gerne bzw. überhaupt nicht mag. Beim Lesen hatte ich immer das Bild der Zwillinge von dort im Kopf hach.

Unter 'Das Buch' gleich am Anfang kann man eine kurze Information zum Inhalt finden. Es wird hier tituliert dass es sich um 'Eine etwas andere Millionärsgeschichte.' handelt, dies hat mein Interesse geweckt und im Nachhinein muss ich sagen dass meine Erwartungen erfüllt wurden. Der Roman gliedert sich in neun Kapitel und einen Epilog. Die Kapitel sind also jeweils sehr lange, mir persönlich hätten kürzere besser gefallen aber durch die Leichtigkeit des Schreibstils fiel es gar nicht so sehr auf.

Etwas skeptisch war ich allerdings da die Autorin unter einem Pseudonym schreibt. Aber Sara Belin konnte bereits nach wenigen Seiten meine Bedenken zerstreuen! Sie hat einen angenehmen und flüssigen Schreibstil, die Seiten fliegen nur so dahin und ehe man sich's versieht hat man bereits einige Kapitel gelesen. Die Charaktere, vor allem unser lieber Millionär legt im Verlauf der Geschichte eine Wandlung hin die man als Leserin gebannt mitverfolgen darf. Einziger Wehmutstropfen war als ich die Letze Seite erreicht hatte bzw. der mir etwas zu seichte Anfang, allerdings war dieser wohl nötig um die Entwicklung im Laufe des Buches aufzeigen zu können - dennoch ziehe ich für den Anfang einen Stern ab. Ebenso für zwischendurch, denn einige Stellen waren mir zu billig und fand ich unnötig.

Fazit: Da kann ich nur die Worte aus dem Buch wiederholen - ein unterhaltsames, herzerwärmendes und humorvolles Buch zum Abschalten, aber auch zum Nachdenken. Dieses Aussage kann ich absolut bestätigen! Sara Belin hat einen netten Roman für ein kurzweiliges Lesevergnügen geschaffen.