Cover-Bild Destiny – Uns zu wollen
  • Verlag: Hippomonte
  • Ersterscheinung: 17.11.2017
Sara Herz

Destiny – Uns zu wollen

Dies ist der 2. Teil der Destiny-Dilogie.
Nach so langer Zeit lässt Nathan doch wieder eine Frau in sein Herz, da stellt sich das Ganze als Lüge heraus. Wütend und verletzt will er von Marie nichts mehr wissen. Außerdem ist die Mutter seiner Tochter zurück, mit der er sich nun herumschlagen muss. Die Tatsache, dass sein Mädchen mit dieser Veränderung nicht gut klarzukommen scheint, erschwert die Situation zusätzlich. Währenddessen setzt Marie Himmel und Hölle in Bewegung, um den Irrtum aufzuklären und für ihre Liebe zu kämpfen. Nathans ständige Zurückweisungen lassen sie langsam den Mut verlieren. Als die Vergangenheit sich zu wiederholen droht, glaubt sie, alles sei verloren …

Veröffentlicht am 14.04.2020

emotionale Achterbahnfahrt

Nathan hat Marie in sein Herz gelassen doch dann geschieht etwas das ihn völlig aus den Schuhen haut .Emmas Mutter taucht plötzlich auf und Marie kennt sie nur zu gut.Nathan versteht die Welt nicht mehr und er glaubt Marie habe ihm das bewußt verschwiegen .Zutiefst verletzt bricht er den Kontakt ab ohne ihr die Chance zu geben ihm ihre Sicht der Dinge zu sagen.

Doch damit tut er weder sichnoch Marie etwas gutes,denn beide können die Gefühle für einander nicht leugnen und jeder leidet immens darunter.

Nathan will nur noch für Emma da sein doch Anna ,ihre Mutter, hat da ganz andere Pläne.

Puh dieser Band geht ganz schön an die Substanz ,ich gebs zu der hat mich einige Taschentücher gekostet und mich zu Tränen gerührt.

Ich würde am liebsten sofort weiter lesen ,den diese Reihe macht süchtig

Veröffentlicht am 03.03.2019

Ich liebe dieses Buch ♥♥♥♥

Ich durfte das Buch schon vorab lesen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich beim Hippomonte Publishing e.K.Verlag bedanken. Ich habe mich so gefreut das ihr es mir ermöglicht habt die Geschichte von Marie und Nathan vorab lesen zu können.

Wenn ihr die Rezension lest sind schon ein paar Wochen vergangen. Aber ich konnte nicht warten meine Gedanken gleich auf Papier zu bringen.

Die die mir auf Instagram Seite folgen wissen ja wie sehr ich mich schon auf das Buch gefreut habe.

Denn der Cliffhanger war ja mal gar nicht lustig. Ich muss auch zugeben, ich hatte Angst das es den Ansprüchen auf das erste Buch nicht gerecht wird. Gott sei Dank kann ich jetzt sagen dass dem nicht so ist.Anders als beim ersten Teil werde ich hier dennoch ein paar Worte dazu sagen. ;)

++ !!Achtung kleine Spoiler Wahrung!! ++

Wobei da es ja das Finale der Dilogie ist weis man ja schon wie es ausgehen wird :) Also falls ihr es nicht selbst erahnen könnte lest die Rezension erst wenn ihr das Buch selbst gelesen habt. :D

Marie mochte ich schon im ersten Teil wahnsinnig gerne. Das ändert sich Gott sein dank auch nicht im zweite Buch. Sie noch immer die liebevolle Person mit ihrem ganz persönlichen Humor. Sie kämpft um die ihre Liebe das brachte ihr schon mal einen Pluspunkt ein aber auch, dass sie sich 'etwas' rarr gemacht hat. Meiner Meinung nach, sowie Nathan sie behandelt hat, hätte sie ihn ruhig noch länger zappeln lassen können. Das ist ja allgemein bekannt das Frauen ja immer relativ schnell verzeihen.

Nathan ist ja sozusagen mein Bücherheld 2017 gewesen. Die Art und Weise wie er für seine kleine Tochter da ist und wie er sie beschützt ist so süß für das bleibt er auch der Bücherheld 2017 für mich.Was jedoch seine Sturheit anbelangt nun ja dafür hätte ich ihn an die Wand klatschen können. Ich versteh dass er sich verraten gefühlt hat aber mal wie kann man sooooooo stur sein. Sein Verhalten gegenüber Marie war einfach zum davonlaufen. Vor allem wenn man seine Gedanken folgt. War es sein Verhalten für nicht nachvollziehbar. Aber wer versteht schon die Logik der Männer?

Mit der Krankheit einer bestimmen Person und den dramatischen Ereignissen hat Sara Herz es geschafft das Level vom ersten Band noch mal zu toppen.Ich finde es so schön wie hier der Zusammenhalt zwischen Familie und Freunde vorhanden ist.

Generell da ich bisher im New Adult Genre fast nur mit amerikanischen oder anderen Settings gelesen habe, war es mal angenehm  ein Setting zu erleben das in Deutschland spielt und man sich darunter auch etwas mehr vorstellen konnte auch wenn ich aus Österreich komme.
Das Buch hat mich wieder in ein Gefühlschaos sondergleichen geworfen. Und eigentlich habe ich fast das halbe Buch durch geheult weil es mich so dermaßen berührt hat.

Der Schreibstil von Sara Herz ist leicht und flüssig zu lesen. Die Geschichte ist aus beiden Sichtweise in der Ich-Perspektive geschrieben so konnte man sich in beide Gedankenwelten hineinversetzten und auch nachvollziehen. Was mich persönlich immer wieder in einen Zwiespalt gebracht hat.

So wie Destiny – Dich zu wollen hab ich auch den zweiten Band jetzt in wenigen Stunden verschlungen. Man würde meinen es liegt an der Seitenanzahl die nicht gerade hoch ist. Das ist auch mein einziger kleiner Kritikpunkt. Die Geschichte hätte noch viel länger gehen können und viel mehr enthalten können. Denn ich habe diese beiden Geschichten sooo wahnsinnig geliebt. Hätte ewig daran lesen könne. Also ist der Kritikpunkt ja auch was positives.

In dem ganzen Buch kommen immer wieder zwei Nebencharaktere vor die einen bleiben Eindruck aber auch offen Fragen hinterlassen haben. Daher bin ich sehr gespannt in wie weit die Autorin uns hier noch mit vielen tollen Charakteren und Geschichten erfreuen wird.Zum Schluss möchte ich euch, ein mir im Kopf gebliebenes Zitat mit auf den Weg geben.

Narben sind für mich ein Zeichen, dass man gehofft, gekämpft und zumindest stehend aus dem Kampf hervorgekommen ist – egal, ob man gewonnen oder verloren hat. Narben erzählen unsere Geschichte, also sollten wir sie mit Stolz tragen.

Sara Herz an sich mit DESTINY - UNS ZU WOLLEN ihre ♥♥♥♥♥ redlich verdient.

Veröffentlicht am 13.02.2019

...schockierend, ergreifend und zum Glück nach nervenaufreibendem Handlungsstrang endlich das wohl verdiente Happy End..

Der 2. Teil der Destiny Reihe startet mit schockierenden Ereignissen.

Der 2. Teil der Destiny Reihe startet mit schockierenden Ereignissen.
Annas Auftauchen gibt so viele schreckliche als auch überraschende Wendepunkte sowie auch Spekulationen frei, die mich voll und ganz in einen Leserausch versetzt haben, so dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Besonders die Besetzung des Antiprotagonist war perfekt, die flüchtende Mutter, die Ihr Kind verlassen hat. Eine Rolle, die mir nie Sympathie entgegen bringen könnte. Ganz zu schweigen mit dem aufopfernden Vater Nate, der so herzlich im Umgang mit seiner Tochter ist. Emma, das süße Mädchen, dass verständlicher Weise jedes Herz erobert, aber doch nicht das Ihrer eigenen Mutter ?

Ein sehr emotionaler und ergreifender 2. Teil, der einen noch mehr in die Zerrissenheit beim Lesen zieht. War ich beim ersten Teil für Nate, habe ich mich beim 2. Teil total geärgert und verstand seine Taten nur bedingt.
Das Buch beherrscht nicht nur die Eigenschaft, die Sympathie zu verschieben sondern auch einen wieder über den roten Faden zu erstaunen. Herausstehend auch der Handlungsstrang, der voller schockierender Wendepunkte ist als auch einen genialen Spannungsbogen beinhaltet.

Ich hing an den Worten der Autorin, war ergriffen und voller Mitgefühl zu Marie und Ihrem Leid, das mich vollkommen in die Geschehnisse involviert hat. Bewundernswert jedoch auch Ihr Mut, sich nie unterkriegen zu lassen, den offenen Austausch zu suchen und sich trotz dem Gefühlschaos nicht abzuwenden.
Die Anziehungskraft zwischen Nate und Ihr ist wieder erregend, ob durch Gedanken oder Beschreibungen, man bekommt wieder sehr bildliche Darstellung der Leidenschaft der Beiden.

Das Buch bietet nicht nur schreckliche Ereignisse und ein emotionales aber auch körperliches Leiden, sondern auch wieder einen Zusammenhalt, der einen beeindruckt. Die Entstehung aus einem Ende, dass eine unerwartete Freundschaft und Gruppendynamik vorzeigt, so dass man diese einfach nur lieben kann und sich auch nach so einer Unterstützung sehnt.

Bemerkenswert stachen für mich wieder Noah heraus, Er ist einfach ein genialer Freund und weiß immer mit unerwartet Hilfeleistungen einen positiv zu leiten.
An Nate Seite tritt Liam sowie Jakob in den Vordergrund, die erstaunlicher mehr Gefühle offenbaren als Ihr Ruf Ihnen zulassen würde.

Eine erstaunliche Vielfalt der Charaktere die mich wieder voll und ganz begeistert und meine Neugierde geweckt hat, so dass Ich hoffe noch mehr von der Welt der McClarys lesen zu dürfen.

Ein geniales Werk, was einen nicht loslässt, da man immer mehr vom Skrupel erstaunt wird und doch einen Hoffnungsschimmer im Bezug auf das Happy End hat.

Ein sowohl romantisches als auch sehr gefühlvoll, dramatisches Lesevergnügen, das mich zerrissen, schockiert , doch voll und ganz auf begeistert hat und zum Glück meiner Nerven mit einem wundervolle Happy End zurück lässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Destiny

Unszuwollen

SaraHerz

HippomontePublishing
#werbung

Veröffentlicht am 15.09.2018

Nervenkitzel

Sie ist wieder zurück und will Nathan für sich. Hannah oder Anna ist nicht nur die Mutter von Nathan´s Tochter, sondern auch die Schwester von Marie. Das Chaos beginnt und ein Happy End ist nicht in Sicht.

Für ...

Für dieses Band brauchte ich ein Haufen Taschentücher. Ein Fahrt der Achterbahn der Gefühle erlebt man hier. Nicht nur wegen Marie und Nathan, jetzt spielt auch noch Anna mit. Drei Sichtweise und wir als Leser wissen mehr als einem gut tut. Am liebsten würde man schreien oder die Tür einfach wieder schließen. Aber man muss tatenlos zu sehen, das lässt die Spannung steigen und man warten ab und hofft. Weder Marie noch Nathan lässt es kalt das Anna aufgetaucht ist. Das Monster hat einen Namen. ;) Die Geschichte würde ich nicht lesen, wenn man keine Zeit es gleich bis zum Ende zu lesen. Denn hier wird die Spannung immer schlimmer und man kann das Buch nicht aus der Hand legen und muss einfach weiterlesen.

Veröffentlicht am 26.11.2017

Taschentuchalarm

Mit dieser " Weihnachtsgeschichte" hat Karin Lindberg mir ein wunderschönes Lesevergnügen bereitet.
Ein richtig schönes, liebevolles Cover das passend perfekt ist.
Luisa, eine süsse authentische Protagonistin ...

Ein richtig schönes, liebevolles Cover das passend perfekt ist.
Luisa, eine süsse authentische Protagonistin die mir sofort ans Herz gewachsen ist, hat bedingt durch ihr Helfersyndrom eine wahre Pechsträhne . Dank ihres Exfreundes Manuel steckt sie auch noch in großer finanzieller Not. Zu allem Überfluss streikt auch noch ihr kleiner Käfer, den sie liebevoll Wölkchen nennt.
Till, Womanizer, Schraubendreher und heiß wie die Sünde macht ihr ein unmoralisches Angebot. Geht Luisa darauf ein?
Ich werde hier ganz sicher nicht spoilern! Diese unglaublich, emotional und spannungsreiche Geschichte sollte wirklich jeder selbst lesen!
Mich hat die Autorin gleich zu Beginn des Lesens abgeholt, meine Hände und Augen klebten förmlich am Buch fest. Der flotte flüssige Schreibstil lässt den Leser förmlich zur nächsten Seite fliegen. Moderne und humorvolle Sprache ließen mich immer wieder schmunzeln.
Aber auch innehalten, denn ich musste stellenweise tief durchatmen und auch die Taschentücher solltet ihr beim Lesen bereit halten. Ich brauchte davon einige.
Wendungen, die nicht vorhersehbar waren überraschten mich immer wieder auf's Neue und ließen mich die komplette Gefühlspalette erleben.
Der Titel ist übrigens wunderbar passend und ich glaube ich werde ein Kokus Fan.
Glasklare verdiente dicke fette fünf Kokusküsse und eine klare Kauf- und Leseempfehlung!