Cover-Bild Shut up, Kätzchen!
Band 1 der Reihe "Hard & Love"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 04.12.2016
Sara-Maria Lukas

Shut up, Kätzchen!

Erst bringt Charlottes Freund sie um Job, Wohnung und Erspartes, dann stirbt auch noch Bauer Harmsen, auf dessen Hof ihre vom Schlachter geretteten Gnadenbrotpferde wohnen. Sie muss Stall und Weide verlassen, weil die Erben, Harmsens Verwandte aus den USA, anreisen.
Charlotte weiß nicht wohin und fälscht in ihrer Not einen Erbpachtvertrag. Ein Fehler, wie sie mit eiskalter Gewissheit erkennt, als die Erben vor ihr stehen. Es sind fünf Kerle mit Körpern aus Stahl, und einer von ihnen fixiert sie mit messerscharfem Blick, der ihr heiße Schauer den Rücken herunterjagen lässt. Er wird sie wie eine Fliege zwischen seinen Fingern zerquetschen, sobald ihr Schwindel auffliegt.
Frauen sind Abschaum, weiß Logan, seitdem seine letzte BDSM-Gespielin ihn verraten, betrogen und gesellschaftlich ruiniert hat. Doch dann steht auf dem geerbten Hof in Deutschland diese dreckverschmierte, trotzige Zicke vor ihm, und ihre Augen senden Blitze direkt in sein Herz. Plötzlich will Logan nur noch eins: seine Lippen heiß auf ihre pressen!

Ein romantischer BDSM-Roman.

Veröffentlicht am 29.05.2022

Charlotte und Logan

„Shut up, Kätzchen!“ erzählt die Geschichte von Charlotte Folkert und Logan Carter. Sie weiß nichts von ihrer devoten Seiten und kämpft um ihre Existenz. Er ist dominant und wurde von seiner letzten BDSM-Gespielin betrogen. Das Buch wurde von der deutschen Autorin Sara-Maria Lukas geschrieben und ist 2016 als eBook und Taschenbuch im Plaisir d'Amour Verlag erschienen. „Shut up, Kätzchen!“ ist der erste Band der „Hard & Love“ Reihe.

Mal abgesehen von ihren sexuellen Vorlieben könnten Charlotte und Logan nicht unterschiedlicher sein. Sie ist zwar nicht auf den Mund gefallen, bringt sich damit aber immer wieder in Schwierigkeiten. Über ihr bisweilen sehr naives Verhalten konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Leider spiegelt sich diese Naivität auch in einem groß Teil ihrer Entscheidungen wider. Für mich ist absolut unverständlich wie ein Mensch so blind sein. Ich möchte auf keinen Fall sagen, dass Charlotte die Behandlung ihres Ex-Freundes verdient hat, aber ich kann nicht nachvollziehen, warum sie sich auf ihn eingelassen hat. Logan konnte ich anfänglich überhaupt nicht einschätzen. Seine dominante Art fällt sofort auf. Er lässt sich von niemandem Vorschriften machen und weiß ganz genau was er will. Ich finde starke Männer, die mit beiden Beinen im Leben steht, immer ein bisschen faszinierend. Wenn sie ihre Gefühle hinter einer Maske verstecken, ist meine Neugierde sofort geweckt. Beides trifft definitiv auf Logan zu. Nachdem seine Maske gefallen ist, habe ich ihn ins Herz geschlossen und sein Verhalten hat plötzlich absolut Sinn ergeben.

Charlotte ist Vegetarierin. Ich habe absolut keine Problem mit Vegetariern. Wenn die Umsetzung des Themas aber wie ein moralischer Zeigefinger wirkt finde ich das überhaupt nicht mehr gut. Stellenweise hatte ich wirklich das Gefühl, dass es ein Verbrechen ist Fleisch und Fisch zu essen. „Shut up, Kätzchen!“ ist in erster Linie ein Liebesroman, der mich unterhalten soll. Beim Lesen eines Liebesroman möchte ich nicht belehrt werden.

„Shut up, Kätzchen!“ ist ein BDSM-Roman. Ich liebes dieses Genre, weil ich es spannend finde, in eine Welt voller Erotik und tiefgehender Gefühle einzutauchen. Bei BDSM ist gegenseitiges Vertrauen extrem wichtig, dementsprechend eng ist die Beziehung zwischen den beiden Liebenden. Meiner Meinung nach macht das eines Liebesgeschichte umso intensiver. Die Sexszenen sind der Autorin hervorragend gelungen. Sie sind sehr erotisch und wahnsinnig gefühlvoll.

Der Schreibstil von Sara-Maria Lukas ließ sich angenehm flüssig lesen. Die Wortwahl hat gut zum Genre gepasst. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Charlotte und Logan erzählt. Das Buch wurde in der dritten Person geschrieben.

Fazit

Gelungener Reihenauftakt, der Lust auf mehr macht.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Liebe, Lust & Leidenschaft plus Fesselspiele und Hiebe - eine brisante erotische Mischung

Einen kurzen Blick auf das Geschehen kann der Leser hier auf der Buchseite erhaschen. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Dieser erste Band der Reihe "Hard & Love" erinnert vom Aufbau und ...

Dieser erste Band der Reihe "Hard & Love" erinnert vom Aufbau und Inhalt her stark den Büchern der Reihe "Hard & Heart" und spielt auf in den gleichen räumlichen Gefilden.

Diesmal übernehmen 5 Brüder aus Amerika einen alten Hof und treffen dort auf eine junge Frau mit devoten (bislang unterdrückten) Gelüsten. So kommt es zu dem, was kommen muss: Im ersten band findet sich das erste Pärchen, was auf vier Folgebände schließen lässt.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker, leicht und flüssig - aber dort wo es sinnvoll ist auch deutlich. Ein Blatt wird da nicht vor den Mund genommen. Die BDSM-Elemente werden detailliert, aber sehr liebevoll dargestellt. Sie umfassen eine gute Bandbreite von SM-Handlungen. Schwerpunkt ist aber eindeutig das Thema Lustschmerz; ergänzt um andere Praktiken und auch normalen Sex.
Nicht zu vergessen: Auch die Liebe kommt nicht zu kurz....!

Ein schönes Buch das gut unterhalten kann und dem Leser ein paar lustvolle Lesestunden bereitet.