Cover-Bild Going for the Goal
  • Ersterscheinung: 11.05.2018
Sara Rider

Going for the Goal

Peter Groth (Übersetzer)

Ein sexy Eishockeyspieler, eine toughe Sportagentin und eine heiß-kalte Lovestory

Sportagentin Jillian Nichols arbeitet nach drei Grundsätzen:
Seitdem sie Nick „The Punisher“ Salinger vor fast zehn Jahren zufällig kennen gelernt hat, hat Jillian ihn sich häufiger nackt vorgestellt, als sie zugeben möchte. Damals war sie Praktikantin und er ein vielversprechender Rookie in der NHL. Jetzt sitzt der Eishockeystar in ihrer kleinen Agentur und will, dass sie seinen Ruf und seine Karriere rettet. Denn Nick Salinger ist ein Bad Boy, bekannt für seine Hitzigkeit auf und neben dem Eis. Grund genug, um sich nicht auf ihn einzulassen, weder privat noch beruflich. Aber die Luft zwischen den beiden knistert auch nach all der Zeit immer noch gewaltig…

Veröffentlicht am 04.05.2018

Volltreffer

Das Cover hat mich sofort erwischt. Ein Liebesroman mit Eishockeybezug? Volltreffer! Genau mein Lieblingsgenre.

Und ich mochte Jil und Nick von der ersten Seite an. Beide haben ihre kleine Vergangenheit, aber in der Gegenwart benötigen sie sich beide. Aber wie professionell mit der gegenseitigen Anziehung umgehen? Nicht so einfach, steht doch bei beiden zuviel auf dem Spiel. Ich mochte den lockeren Schreibstil. Ein Buch welches trotz des leichten Genres bei mir nicht sofort wieder aus dem Kopf verschwindet. Hier und da hätte ich mir noch mehr Tiefe der Charaktere gewünscht oder noch ein wenig mehr Hintergrund. Die Story war gut und die Idee einer weiblichen Agentin was Neues. Ich habe jedenfalls das Buch kaum aus der Hand legen wollen und hoffe sehr, dass es eine Fortsetzung der Geschichten rund um die Vipers gibt.

Veröffentlicht am 23.04.2018

Sportler können so heiß sein....

Jillian und Nick kennen sich seit 10 Jahren.
Sie war damals Praktikantin und er der vielversprechende Rookie in der NHL.

Jillian und Nick kennen sich seit 10 Jahren.
Sie war damals Praktikantin und er der vielversprechende Rookie in der NHL.
Seit dem hat sie ihn sich verdammt oft nackt vorgestellt und das, obwohl das eigentlich gegen eine ihrer Grundregeln verstößt.
Arbeite nicht mit Mistkerlen, arbeite nicht mit ihnen wenn du ihnen nicht vertraust und stelle sie dir keinesfalls nackt vor.
Tja.... Grundsätze sind ja irgendwie da, um gebrochen zu werden.
Jetzt sitzt dieser sexy Eishockeyspieler vor ihr, in ihrer kleinen Agentur und braucht ihre Hilfe.
Sie soll seinen Karriere und seinen Ruf retten.
Er ist schließlich ein Bad Boy mit entsprechendem Ruf und leider auch dem passendem Temperament.
Wenn es nur zwischen ihnen nicht so knistern würde....

Das Buch ist locker, leicht und spritzig geschrieben und hat super viel Spaß gemacht.
Ich liebe solche Bücher und das Cover passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
Ich möchte von der Autorin unbedingt mehr lesen!

Veröffentlicht am 21.04.2018

Tolle Geschichte

Also mir hat die Story sehr gut gefallen ,denn die Geschichte ist mit viel Charme und Witz geschrieben, lässt jedes Sportlerherz höher schlagen und sie ist flüssig und locker geschrieben.
Jillian hat vor ...

Jillian hat vor über 9 Jahren ihr Herz in nur einer Nacht und einer kurzen Begegnung verloren, doch jetzt ist sie ihrem Traummann so nah wie noch nie. Sie ist Sportagentin, hat als Frau schwer ein Fuß in die Branche zu kriegen, obwohl sie mit Leib und Seele für ihre Sportler verhandelt und das Beste will. Als Nick vor ihrer Tür steht und sie bittet seine Agentin zu werden, ist sie zwischen den Stühlen. Denn mit Klienten fängt man nichts an, egal wie gut sie aussehen. Doch Nick hat sie auch nie vergessen können, und so gehen sie zwar eine berufliche Beziehung ein, aber das private knistert brodelnd unter der Oberfläche.
Und genau das macht es so schön, denn die beiden spielen keine Spielchen, sondern sind einfach zwei tolle Menschen mit großem Herz, die ihr Glück absolut verdient haben.

Veröffentlicht am 13.04.2018

Nick und Jillian - zusammen sind sie ein tolles Team

Klappentext: Sportagentin Jillian Nichols arbeitet nach drei Grundsätzen:Erstens: Arbeite niemals mit arroganten Mistkerlen. Zweitens: Arbeite niemals mit jemandem, dem du nicht vertraust. Und drittens: Arbeite niemals mit jemandem, den du dir schon mal nackt vorgestellt hast. Seitdem sie Nick „The Punisher“ Salinger vor fast zehn Jahren zufällig kennen gelernt hat, hat Jillian ihn sich häufiger nackt vorgestellt, als sie zugeben möchte. Damals war sie Praktikantin und er ein vielversprechender Rookie in der NHL. Jetzt sitzt der Eishockeystar in ihrer kleinen Agentur und will, dass sie seinen Ruf und seine Karriere rettet. Denn Nick Salinger ist ein Bad Boy, bekannt für seine Hitzigkeit auf und neben dem Eis. Grund genug, um sich nicht auf ihn einzulassen, weder privat noch beruflich. Aber die Luft zwischen den beiden knistert auch nach all der Zeit immer noch gewaltig.

Ich liebe Sportler-Liebesgeschichten und war daher auch schon sehr gespannt auf dieses Buch. Der Schreibstil der Autorin ist einfach gehalten und lässt sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so dass ich mich problemlos in sie reinversetzen und sie näher kennenlernen konnte.

Jillian hat es beruflich in einer Männerdomäne nicht gerade leicht und gibt alles, um zu zeigen, dass auch Frauen Erfolg in diesem Berufszweig haben können. Sie war ein richtiger Workaholic, wobei die Liebe bisher so gut wie nicht existent war und auch die Freizeit drunter zu leiden hatte.
Der Bad Boy und Eishockeystar Nick wirkte anfangs eher brutal, da er gerne mal die Fäuste spielen ließ. Doch in ihm steckte auch noch eine sanfte Seite. Diese mochte ich wirklich sehr und machte in mir schließlich auch erst sympathisch.
Zusammen waren die beiden allerdings unschlagbar und ein tolles Team.

Neben der Liebesgeschichte kommen auch Themen wie Erpressung und Manipulation auf, wobei die Welt des Eishockeys einen großen Part einnimmt. Mir hat es ganz besonders gefallen, dass der Sport so schön mit eingebunden wurde. Insgesamt war die Handlung zwar eher ruhig und vorhersehbar, doch störte mich das hier überhaupt nicht.

Es ist einfach eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch, zum Entspannen und Wohlfühlen - mit einem sympathischen Paar, das wunderbar miteinander harmoniert hat.

Der abschließende Epilog hat die Geschichte perfekt abgerundet und mich das Buch mit einem Lächeln schließen lassen.

Fazit:

Eine schöne Liebesgeschichte, die zwar keine überraschenden Wendungen für den Leser bereithält, dafür aber zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Zwischendurch lese ich auch gerne mal solch locker-leichte Geschichten, die ganz ohne großes Drama auskommen. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und vergebe daher 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.04.2018

INHALT:

INHALT:
Sportagentin Jillian Nichols musste viel für ihren Kundenstamm tun, um sich in einer Männerdomäne behaupten zu können. Doch als Nick „The Punisher“ Salinger, Eishockeyrüpel wie er im Buche steht, sie um einen Vertrag bittet, will sie aufgrund ihrer eisernen Grundsätze am liebsten ablehnen. Doch kann und will sie dies überhaupt? Vor Jahren hat er ihr bereits den Kopf verdreht....

FAZIT:
Aufgrund des Klappentextes musste ich unbedingt zugreifen. Denn ich liebe solche Liebesgeschichten, die sich um kernige Sportler drehen.

Dieses Buch ist Teil der Reihe "The Perfect Play". Allerdings merkt man beim Lesen nicht, dass es zwei Vorbände "For the Win" und "Keeping Score" gibt. In "For the Win" geht es um Lainey Lukas, die hier überhaupt nicht erwähnt wird. In "Keeping Score" geht es um Jaime Chen, die als Nebenfigur in einigen kleinen Szenen vorkommt.

Sara Rider hat einen erfrischenden Schreibstil und so fliegen die Seiten leicht und locker mit Witz und Charme der Protagonisten nur so dahin. Die zu erwartende Dosis Erotik kommt natürlich mit einigen zu lösenden Problemen hinzu.

Jillian ist eine tatkräftige Heldin. Sie kann fast jedes Problem für ihre Schützlinge lösen und geht in ihrem Job auf. Dass sie sich dabei meist selbst vergisst, ist ihr egal. Sie will als Sportagentin, dass beste für ihre Schützlinge. Ihre Beweggründe sind glaubhaft dargestellt und sie findet in dem scheinbar skrupellosen Eishockeyrowdy Nick einen ungewohnten Beschützer.

Nick, der aufgrund seiner Position auf dem Eis und seiner Medienberichte eher als Schläger wahrgenommen wird, hat jedoch eine fürsorgliche Seite. Damit ergänzen sich beide schneller als gedacht (trotz zurückliegender Ereignisse). Was da noch alles passieren muss, damit die Kuh vom Eis oder der Eishockeyspieler vom Eis ins Bett kommt, müsst ihr selbst lesen!

Ich würde mir vom Verlag wünschen, dass auch die übrigen Bücher übersetzt werden, denn Sara Rider kann mit den bisher in Deutschland erschienenen "Sportlerliebesgeschichten" hervorragend mithalten: volle Punktzahl.