Cover-Bild Bittersweet Desire
Band 2 der Reihe "Bittersweet"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 26.09.2022
Sara Rivers

Bittersweet Desire

Sie sind deine Erlösung (Bad Heroes-Romance)
Was, wenn dein Herz nicht nur für deinen Entführer, sondern auch für seinen Zwillingsbruder schlägt?

Nachdem James Willows Tod vorgetäuscht hat, um sie aus Silvas Schusslinie zu ziehen, wird sie zum ersten Mal mit der bitteren Wahrheit über sein Doppelleben konfrontiert. Und gleichzeitig mit seinem Zwillingsbruder Jayson, der keine Möglichkeit auslässt, Willow mit seinem verboten heißen Körper in den Wahnsinn zu treiben. Während James weiterhin die Tarnung aufrechterhält und auf der Suche nach Yuliana ist, verlässt Jayson mit Willow San Diego, um sie vor ihrem skrupellosen Käufer in Sicherheit zu bringen. Je näher sie ihm auf dieser Reise kommt, desto stärker stellt sich ihr die Frage: Kann sie beide Brüder lieben oder muss sie sich für einen entscheiden?

Doch was für Willow als eine luxuriöse Auszeit auf einer traumhaften Jacht beginnt, endet schon bald in einem Albtraum. Denn James verschwindet plötzlich spurlos und sie wird für die Liebe in eine Falle gelockt, die sie töten könnte … dieses Mal endgültig.

Du suchst das Paradies zwischen uns? Okay, Pequeña. Doch zuerst müssen wir dich durch die Hölle schicken.

Das spannende Finale der Bittersweet Savior-Dilogie. Mit zwei gefährlich heißen Bad Heroes, die dich zweifellos den Verstand kosten werden. Enthält explizite Szenen und ein garantiertes Happy End!

Veröffentlicht am 29.11.2023

Rezi zu Band eins und zwei

"Eine Brust, die sie vorhin geküsst hat, ohne zu wissen, dass aus dem Beschützer ihrer Vergangenheit der Henker ihrer Gegenwart geworden ist." - S.74 James Savior

"Er war hier. Und er hatte nicht nur ...

"Er war hier. Und er hatte nicht nur meinen Bruder zum Sterben zurückgelassen, er hat auch Willow und unsere Schwester entführt. Das bedeutet Krieg" - S.264 Jayson Desire

Wer möchte denn die Jungs kennenlernen?
Fangen wir doch lieber mit Willow an.
Willow hat eine harte Vergangenheit, zeigt aber Stärke und hat einen starken Willen. Sie ist eine Kämpferin.
James und Jayson? Sie sind eine Klasse für sich, die ihr selbst kennenlernen müsst und euch eine Meinung bilden.
Kommen wir zur Story:
Der Schreibstil wie immer eine Wonne für mich die perfekte Mischung zwischen Detail, Gefühl und Dialog.
Dann wird es dark. Es wird grenzwertig, es wird absolut addictiv bis zur letzten Seite.
Es gab Enthüllungen die habe ich kommen sehen, aber die die ich nicht hab kommen sehen waren absolut genial.
Das Ende von Band eins ist absolut niederschmetternd und Band zwei ein absoluter Genuss genauso wie Band zwei.
Alle drei entwickeln sich so unheimlich und wachsen über sich hinaus.
Aber alle müssen auch verdammt viel Einstecken und ich konnte mit allem mitfühlen. Fragt mich nicht warum, es war einfach verdammt packend und verdammt spannend bis zur letzten Seite mit einem traumhaften Ende.

Veröffentlicht am 19.07.2023

Der Finale Band ist voller Spannung und Action!

Nachdem es in Band eins einen richtig fiesen Cliffhanger gegeben hatte, war ich so gespannt, wie es in dem finalen Band weiter geht. Und es geht genauso spannend weiter. Willow, James und Jayson haben mich wieder von Seite eins an in ihren Bann gezogen.
Es wird noch heißer und leidenschaftlicher, und das mit allen beiden Kerlen. Es geht so turbulent weiter, mit jeder Menge Action.
Willow ist eine so starke, taffe und tolle Frau, die nie aufgibt, auch wenn man meinen könnte, es geht nicht mehr bergauf. Aber auch James ist wundervoll, wie rührend er zu Willow ist. Und Jayson, ja selbst er kann einfühlsam sein.

Es kommen Geheimnisse ans Licht, wo man erstmal schluckt. Aber am Ende ergibt alles einen Sinn und das Puzzle fügt sich zusammen. Aber die Liebe der drei, die merkt man deutlich. Und das ist auch das, was sie zusammenhält. Wie sie beide sich so rührend um Adriana kümmern, ihr helfen und beistehen, kein Wunder, dass sich da Willow nicht entscheiden kann und einfach beide Männer nimmt.:).

Das Ende fand ich so wunderschön. So voller Romantik und Liebe, und auch wenn es keine richtige Hochzeit war, so hat sie sich verdammt richtig und echt angefühlt. Das Finale hätte kein besseres Ende haben können.

Der Schreibstil ist wieder wunderbar. Es fließt so perfekt zusammen und man hat es bildlich vor Auge. Das Cover passt super zum ersten Teil.
Ich gebe dem Teil wieder volle 5 Sterne und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.10.2022

Finale und nervlich am Ende

Nachdem ich schon "Bittersweet Savior" gelesen hatte und mich das Ende absolut sprachlos hinterlassen hat, habe ich mich so sehr auf den zweiten und Finalen Band gefreut. Man muss aber auch mit dem ersten Band anfangen, bevor man mit Band 2 weitermacht. Um nicht zu Spoilern, greife ich mal auf den Inhalt von Band 1 zu, natürlich gekürzt. Im ersten Band lernt man Willow kennen, die eine Kindheit hat und sich nicht gerne daran denkt. Auch ihr jetziges Leben verläuft nicht gerade super. Sie hängelt sich zwischen drei Jobs durch, damit sie um die Runde kommt. Eine mysteriöse Einladung lässt sie und ihre beste Freundin in ein Club gehen. Dort lernt sie den geheimnisvollen James kennen und fühlt sich sofort zu ihm angezogen. Allerdings wird er auch ihr Untergang sein, denn er hat einen Plan. Aber auch James sein Leben wird ändern, nur durch Willow und durch ihre gemeinsame Vergangenheit. Nur weiß Willow noch nicht das sie ihn schon kennt. Ihre Geschichte geht weiter und Willow lernt stark und mutig zu bleiben. Dazu lernt sie noch eine weitere Person kennen, der ihr Leben ebenfalls verändern wird.

Willow mochte ich schon von Anfang an gerne. Auch in diesem Band lässt sie sich nicht entmutigen und vorallem nicht brechen, auch wenn es am Anfang so wirkt als wäre sie gebrochen. Sie muss sich ihrer Vergangenheit gegenüberstellen und so einiges Verarbeiten.
James war in Band eins geheimnisvoll. Mal war er liebevoll und mal war er wiederum der Böse. Das allerdings hat einen anderen Grund. In diesen Band lernt man ihn besser kennen und man lernt auch seine andere "Seite" kennen.
Jetzt kommt ein Spoiler, für die die Band 1 noch nicht gelesen haben.
James andere "Seite" ist niemand anderes als sein Bruder Jayson. Besser gesagt sein Zwillingsbruder. Er war der Böse Teil in der Story, allerdings nur gespielt. Tatsächlich war er sogar der Bad Boy, während James eher gesittet war. Man merkt die Unterschiede der beiden, obwohl sie sich vom Aussehen nicht unterscheiden. Einzig und allein trägt Jayson gerne seine heiß geliebte Lederjacke.
Es kommt aber noch eine Person dazu, die man im Laufe der Story kennenlernt. Aber zu dieser Person werde ich nichts schreiben, sondern ihr sollt euch mal überraschen lassen.

Der Schreibstil der Autorin Sara Rivers war auch hier wieder wunderbar leicht, heiß und spannend zu lesen. Die Story knüpft nahtlos auch da an, wo der erste Band einen fiesen Cliffhanger hatte. Man bangt und hofft im Laufe der Story. Es ist wirklich eine Achterbahn der Gefühle was sich da abspielt. Dazu kommt noch das man abwechselnd aus der Sicht von Willow, James und Jayson liest. Auch aus der Sicht von der geheimnisvollen vierten Person liest man. Das Buch konnte nicht spannender sein und war ein toller Abschluss der Dilogie. Die heiße Szenen waren wieder so heiß und ab und zu kommen auch mal Humor in der Story hervor. Ansonsten war der Spannungsbogen immer sehr weit oben und ich konnte das Buch mit einem zufriedenen Lächeln beenden. Für mich ist die Dilogie ein Lesehighlight gewesen. Aber Achtung: Es ist dunkel, hat Triggernde Szenen und hat viel Action und Spannung auf Lager.

Veröffentlicht am 07.10.2022

Wow wow wow!

Da das Buch Band 2 ist, Achtung Spoiler zu Band 1!

Apropos Spitznamen: James und Jayson haben auch zwei für Willow. 😍

Da das Buch Band 2 ist, Achtung Spoiler zu Band 1!

Apropos Spitznamen: James und Jayson haben auch zwei für Willow. 😍
Mi Cielo und Pequeña (mein Himmel und Kleine). Liebs so sehr, hab jedes mal Bauchkribbeln gehabt, wenn die beiden sie so genannt haben. 🥺🥰

Die Zwillinge sind immer noch auf der Suche nach ihrer Schwester Yuliana, haben aber zumindest Willow schonmal in Sicherheit gebracht.
Und Willow muss erstmal verarbeiten, dass es Jayson überhaupt gibt. Da hilft es auch nicht, dass er genauso heiß und unwiderstehlich ist wie sein Bruder. 😏
James und Jayson sind sehr unterschiedlich. Jayson immer humorvoll und direkt und James eher etwas ruhiger, aber genauso zielstrebig. Bei Willow haben sie eins gemeinsam: sie wollen und beschützen sie. 🤍

Man könnte denken, es wird jetzt bisschen ruhiger bei den Dreien. Aber falsch gedacht. Wie würde Jayson es ausdrücken? Bloody Hell, was für eine Achterbahnfahrt. 😱

Sobald eine Gefahr gebannt ist, taucht die nächste auf. Und der ganze Plot um Yuliana, damit hatte ich einfach gar nicht gerechnet. Es war spannend, mitreißend und atemraubend. 😍

Neben den ganzen spicy Szenen (🥵) bietet das Buch auch wirklich tolle, tiefe Gefühle, und einen super spannenden, düsteren Handlungsverlauf mit Happy End. 🥰
Ich habs wirklich sehr genossen, alle Drei machen eine krasse Entwicklung mit und das Ende, hach mein Herz weint. 🥺🤍

Also für alle Drak Romance Fans da draußen definitiv ein Muss! 🤍

Veröffentlicht am 27.09.2022

Wenn du denkst Band 1 war die Hölle, dann wirst du erleben, wie tief ein Abgrund wirklich sein kann!

Eine Geschichte geht zu Ende, ich sitze hier, denke über meine Worte, die dieses Buch beschreiben können,nach, doch mein erster Gedanke ist die Tatsache, das Sarahs dunkle Ecken immerzu von ihrem romantischen Schein erhellt werden, denn jede noch so dunkle Romanze endet immer irgendwo Richtung Himmel.
Ich meine, hast du die Geschichte gelesen? Dann weißt du ja, wovon ich spreche, nicht wahr ?

Ich habe jedes einzelne Wort, welches Willow und J. J. einmal durch die Hölle und zurück gejagt haben in mich aufgesogen, bis ich keinen Platz und keine Luft mehr in meinem Herzen und in meiner Seele hatte, weil mich die Emotionen förmlich ertränkt haben!
Die Kompatibilität zwischen unberechenbar, kalt, gefährlich, irre und fürsorglich, liebe- und humorvoll ist genau auf den Punkt gebracht, denn die beiden könnten wirklich unterschiedlicher nicht sein.
Während der in sexy Lederjacke herumstolziert, Frauenherzen mit seinem Tausend-Watt-Lächeln, unwiderstehlichem Charme und seinen immer frechen, humorvollen Sprüchen auf den Lippen die Geschichte in jeder noch so dunklen Ecke hell erleuchtet, so sorgt der Anzugträger mit den öfter mal juckenden Handflächen, der dominanten Ader und dem irren Ausdruck, den er bekommt, wenn er diese Seite, vom eigenen Vater gelehrt bekommen, ausleben muss, um seine liebsten zu beschützen, für die raue, brutale und schmerzhafte Seite dieser Geschichte, doch am Ende sind sie eine Einheit mit den gleichen Zielen und dem gleichen bösen Gesicht vor dem ich mich niemals gefürchtet habe, weil sie es perfekt unter Kontrolle hatten, was man von ihrem Herz, ja, sie haben eins und ihrem Sch**** nicht behaupten kann, hier hatte eindeutig Willow die Zügel in der Hand, aber keine Sorge, das hat dem Sexappeal der beiden keinen Abbruch getan, im Gegenteil, das Feuer brannte nur noch heller, die Flammen wurden größer und größer. Nicht zuletzt auch wegen Willow, diese wunderschöne Powerfrau mit einer unkaputtbaren Willensstärke und unzerstörbarem Durchhaltevermögen in allen Lebenslagen hat mich einfach von Anfang (mein Anfang beginnt bei Band 1) bis Ende so fasziniert und beeindruckt, das mir die Worte fehlen.

Die Geschichte ist allerdings ebenso eine Überraschungstüte wie die Charaktere, denn ich hatte keinerlei (Vor-)Ahnung von dem was geschehen könnte bis zu dem, was tatsächlich geschehen ist, ich war vollkommen ahnungslos, sowohl bei Beginn als auch am Ende und staunte dementsprechend nicht schlecht über diesen einen Charakter, der für die größten Überraschungen, positiv wie negativ, sorgte, die allerdings absolut nötig waren, für diese Entwicklung, die mich stolz und happy gemacht haben, weil's verdient ist und wunderbar gepasst hat.

Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist allerdings das Ende. Fuck my Life, ehy, habt ihr in einer Dark Romance schonmal ein solch paradiesisches Ende erlebt?! Ich bisher nicht! Ich war nicht stark genug, hab meinen Tränen freien Lauf gelassen, mich in den Himmel geträumt und einfach nur diesen letzten perfekten Augenblick genossen!