Cover-Bild Fallen Saints
Band 1 der Reihe "Saints"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 11.06.2021
Sara Rivers

Fallen Saints

Dark MC-Romance
Shadow ist der Vice President der Fallen Saints. Niemand stellt sich ihm entgegen. Er tötet – und er genießt es. Und er wird auch deine Seele zu sich in die Dunkelheit holen …

Als die junge Storm nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater an den Falls River flieht und Augenzeugin eines brutalen Mordes wird, zerbricht ihr Traum von einem Leben in Freiheit. Noch bevor sie flüchten kann, wird sie von Shadow Cane – dem Vizepräsidenten der Fallen Saints – geschnappt. Der Outlaw-MC ist für seine Skrupellosigkeit in ganz Arizona bekannt. Shadow bekommt die klare Anweisung, Storm notfalls mit Gewalt vom Club fernzuhalten, aber es gibt einen Teil in ihm, der die schöne Studentin beschützen will. Die beiden geraten in einen Sog aus dunkler Begierde, bis Storm einen folgenschweren Fehler begeht und ihr Leben riskieren muss, um dem MC zu helfen. War es die richtige Entscheidung? Und wird Shadow rechtzeitig kommen, um sie zu retten?

Veröffentlicht am 20.08.2021

Gelungener Auftakt

Das Cover ist der Wahnsinn und ich freu mich tierisch , das ich dieses Buch nicht verpasst habe .

Sara Rivers schafft es auch hier einen sofort gefangen zu nehmen in leidenschaftlich Schreibstil die Jungs hier einfach glänzen zu lassen.

Es ist ein tolles Buch, toller Schreibstil, spannend und wirklich klasse geschrieben. Auch das Ende war echt fieß... freu mich ja jetzt schon mega auf Band 2.

Die Geschichte ist atemberaubend und die Autorin hat es geschafft, dass Fallbury in meinem Kopf zum Leben erwacht ist. Die Charaktere sind sehr gelungen und ich liebe die Entwicklung der Beiden.
Die Story rund um Storm und Shadow hat mich vom ersten Moment an total gefesselt. Schon auf den ersten Seiten passiert unfassbar viel. Storm, die zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Shadow, der einschüchternde, heiße und skrupellose Biker. Vom ersten Moment an entsteht eine unterschwellige Anziehung zwischen den beiden.
Storm kennt die Dunkelheit, die Unberechenbarkeit und die Dämonen der Menschen. Auch wenn Shadow seine Päckchen zu tragen hat, geht sie ihm nicht aus dem Weg. Delilah, ihre beste Freundin, weiß genau auf wen sie sich dort einlässt und rät ihr, Abstand zu nehmen. Doch Storm denkt gar nicht daran. Ihre Entwicklung, die sie im Lauf der Story durch macht ist unglaublich! Zu Beginn war sie noch eine zarte Flamme, die sich zum Ende in ein brennendes Inferno verwandelt hat. Ich liebe es! Auch Shadows Entwicklung gefällt mir unheimlich gut. Insgesamt ist die Beziehung oder Nicht-Beziehung zwischen den beiden wahnsinnig authentisch, emotional und verdammt heiß. Denn der gute Shadow weiß genau, was er will. Diese expliziten Szenen.. holla. Hot as hell.

Veröffentlicht am 02.08.2021

Einfach nur WOW

Storm, von ihrem Vater tyrannisiert, von der Mutter ist keine Hilfe zu erhoffen, flüchtet sie sich in die Arme eines Bikers...

Shadow, ein Biker, der härter nicht sein kann wird von Shadow um den Verstand gebracht.

Hammer, Wahnsinn, Krass. Das wäre meine Meinung in Kurzfassung.
Ich liebe sie, Shadow und Strom. Toxischer hätte es kaum sein können.
Ein fesselnder Schreibstil hat mich durch die heiße, spannende Geschichte geführt in der es auch Augen-zu-halt Momente gab. Auch fand ich das beide Charaktere ihre Seite wiedergegeben haben, das rundete mein Leseerlebnis vollkommen ab. Für die beiden gab es ein Happy End, aber die Geschichte von den Saints ist noch nicht zu Ende.

Shadow und Storm bekommen eine klare Leseempfehlung von mir, ich bin auch schon sehr auf Band 2 gespannt.

Veröffentlicht am 16.07.2021

Absolut toller Auftakt

„Wie viele Frauen durften deine Kutte schon tragen?
Keine
Das fühlt sich gut an“

Unbezahlte Werbung
[Sterne einfügen]
Titel: Fallen Saints 1
Autor: Sarah Rivers
Verlag: Federherzverlag

Storm flüchtet ...

„Wie viele Frauen durften deine Kutte schon tragen?
Keine
Das fühlt sich gut an“

Unbezahlte Werbung
[Sterne einfügen]
Titel: Fallen Saints 1
Autor: Sarah Rivers
Verlag: Federherzverlag

Storm flüchtet nach einem Streit mit ihrem Vater an den Fluss. Dort wird sie Zeuge einer Hinrichtung.
Shadow, Sohn des Anführers der Fallen Saints muss sie zum Schweigen bringen und kommt ihr durch diese Aufgabe bedrohlich näher. Als Storms Vater jedoch ihr Tagebuch findet und mit den Informationen zu den Cops geht, schuldet sie dem Club einen Gefallen und wird mitten in das Clubgeschehen gezogen.

Dieses Buch hat alles, was ein dark romance Buch haben sollte. Einen Badguy wie er im Buche steht. Mit schlimmer Vergangenheit, einer gewissen Dominanz im Bett, ein Hauch Gefühlen und Respekt. Storm ist eine tolle Protagonistin, die Shadow gut das Wasser reichen kann.
Wer nicht so viel Lust auf diese Biker Geschichte hat, dem sei gesagt, dass es nicht im Vordergrund der Geschichte steht. Es ist präsent, natürlich aber nicht zu sehr. Vor diesem Buch wusste ich nicht, dass Kutten so sexy sein können. Ich hatte kein Problem mich in dieses Setting einzufinden.

Sarahs Schreibstil ist toll. Rau, hart dennoch gefühlsvoll. Auch die „nicht so schönen“-Szenen, die zu diesem Buch einfach gehören, waren toll geschrieben und nicht so verstörend, wie ich es mir erst gedacht hatte.

Dieses Buch gehört definitiv auf die Wunschliste, von jedem der gerne Dark Romance liest und ich freue mich bereits auf die Fortsetzungen.

Kleiner Zusatz: Was haut der Federherzverlag zurzeit für tolle Bücher raus? Die Bücher, die ich in der letzten Zeit gelesen habe, sind alle in ihrer Art verschieden, dennoch absolut empfehlenswert und fesselnd.

Veröffentlicht am 13.07.2021

Das Verbrechen und ihre Folgen

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich durfte "Fallen Saints" Herzlesen und habe mich natürlich riesig gefreut. Ich mag einfach die Bücher aus dem Federherz Verlag und schaue immer nach den Neuerscheinungen. Dabei hat mich der Klappentext von "Fallen Saints" sehr angesprochen und als ich die Schnipsel davon gelesen habe, musste ich mich einfach bewerben. Da es auch gleichzeitig nicht mein erstes Buch der Autorin Sara Rivers ist, habe ich mich umso mehr gefreut. Storm ist eine junge Frau und weiß was sie in Zukunft möchte. Sie studiert für ein Leben als Cellistin. Sollte sie sich mal alleine fühlen oder ihren Kopf frei bekommen wollen, geht sie an den Fluss, an dem ihr Bruder Sam verstorben ist um mit ihm zu reden. Doch eines Abends soll alles anders kommen. Sie beobachtet dabei wie einer der Fallen Saints MC einen Mord begeht. Dabei handelt es sich nicht um irgendjemand, sondern um den Sohn des Sheriffs der ermordet wird. Storm bleibt dabei auch nicht unentdeckt und wird zum Augenmerk der Fallen Saints MC. Shadow, der Sohn des Präsidenten der Fallen Saints, soll sich ihr annehmen und sie im Auge behalten, damit sie nicht zur Polizei rennt. Schnell wird ihm dabei klar das er ihr kein Haar krümmen könnte. Bei beiden kommt eine ziemliche Spannung auf und keiner der beiden weiß ob es Liebe ist oder einfach der Gedanke, den anderen zu besitzen gerade bei Shadow. Schnell muss er aber auch feststellen das es bei ihr zuhause nicht sicher ist.

Storm war eine authentische junge Frau. Sie ist zwar im Reichen kreis aufgewachsen, wurde aber von ihrem Vater immer unterdrückt und noch schlimmer. Dazu will ich einfach nicht mehr spoilern um die Spannung zu nehmen. Ihre Zukunft ist regelrecht festgelegt und sie will ihrem alten Leben entkommen. Storm hat auch ziemlich viel Mut bewiesen und war tough in anbetracht dessen das sie einen Mord beobachtet hat und nun von den Fallen Saints beobachtet wird. Als Charakter hatte sie viel tiefe und ließ ihre Emotionen freien Lauf. Shadow war ein Charakter der mir erstmal dunkel schien. Er lebt für das Fallen Saints und diese ist auch eine Familie für ihn. Er als Charakter hat auch erstmal viele Fragen aufgeworfen die nach und nach beantwortet werden. Irgendwann wurde er mir symphatischer und er hat es sich zur Aufgabe genommen Storm zu beschützen. Man hat deutlich das Knistern der beiden gespürt, auch wen sie sich gegenseitig die Köpfe einschlugen.

Der Schreibstil der Autorin Sara Rivers war hier leicht und spannend zu lesen. Ich habe viel Hoffnung auf das Buch gelegt und wurde nicht enttäuscht. Tatsächlich wurden meine Hoffnungen sogar übertroffen. Man bekommt genau die Informationen über die Fallen Saints die man braucht, sodass es nicht zu viel wird. Auch um Storms Familie bekommt man genau das was wichtig ist. Sara hat hier eindeutig außergewöhnliche Charakter geschaffen. Es kommt immer wieder zu spannende Handlungen die zumal auch gefährlich und gleichzeitig prickelnd sind. Mich hatte das Buch ab der ersten Seite an sofort in den Bann und konnte mich auch nicht so schnell los lassen. Es kommen immer wieder einige Wendungen und Überraschungen vor, die einem den Atem anhalten lassen. Das Ende kam dabei so plötzlich und passend. Band 2 steht definitiv schon in den Startlöcher und ich freue mich riesig darauf. Wer aber denk das "Fallen Saints" ein Wohlfühlbuch ist, hat dabei falsch gedacht. "Fallen Saints" ist düster und spannend, gleichzeitig sorgt es für heiße und prickelnde Momente. Ein rundum gelungenes Buch, das definitiv lesenswert ist.

Veröffentlicht am 07.07.2021

Riverdale in besser!

Klappentext:
Als die junge ...

Klappentext:
Zuerst möchte ich das Cover kurz erwähnen, wie sehr mir das Cover gefällt! Ja, auch mit den weißen Flügeln ist es wahnsinnig schön, mir gefällt es damit ja sogar noch ein bisschen besser als in Gold. Das ist aber auch echt Geschmackssache. Beides schön und beides passt so perfekt zur Story!
Egal ob als Sarah Stankewitz oder als Sara Rivers, sie schafft es einfach immer wieder mit mitten ins Geschehen zu werfen und mich an Ort und Stelle festzupinnen. Das dürfte wohl für ihren Schreibstil sprechen. Das gelesene fühlt sich so unheimlich real an, dass man es schon fast mit der Angst zu tun bekommt. Vor allem, wenn es um einen Vice President eines MC's geht.
Das Setting hat mich etwas an das von Riverdale erinnert, nur eben viel besser! Es gibt die reiche Seite und die Andere. Beide haben gegenseitig Vorurteile ob diese alle so stimmen? Fraglich... Unsere Protagonisten Shadow und Storm belegen und widerlegen das alles.
Storm, die vermeintlich aus gutem Hause stammt und alles bekommt was sie möchte. So zumindest ist Shadows erster Eindruck von ihr. Wie die Realität ist? Lest es selbst. Eines möchte ich nur noch kurz erwähnen. Storm hat mir so furchtbar leidgetan!
Shadow, der VP der Fallen Saints. Kaltblütig, Gewissen- und Emotionslos. Das typische Klischee. Zumindest auf den ersten Blick. Er ist so viel mehr und hat mein herz im Sturm erobert.
Zur Geschichte selbst möchte ich euch gar nichts verraten, denn alles könnte euch spoilern und das wäre so schade! Denn die Story rund um die Beiden ist unglaublich gut und das sage ich, obwohl ich mit Bikern eigentlich so gar nichts am Hut habe. Shadow hat mich da ganz eventuell bekehrt...
"Fallen Saints" ist ein emotionsgeladenes Buch. Damit meine ich nicht zuckertriefend süß, sondern hass, ekel, Trauer und ja zugegeben auch ein bisschen Romantik. Naja, Shadows Interpretation davon...
Ich kanns euch wirklich ans Herz legen! Lest es und lasst euch in eine Welt versetzten, die moralisch bedenklich, aber dafür umso spannender ist!
Absolutes Lesemuss!
5/5 Sterne