Cover-Bild Fallen Saints
Band 1 der Reihe "Saints"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 11.06.2021
Sara Rivers

Fallen Saints

Dark MC-Romance
Shadow ist der Vice President der Fallen Saints. Niemand stellt sich ihm entgegen. Er tötet – und er genießt es. Und er wird auch deine Seele zu sich in die Dunkelheit holen …

Als die junge Storm nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater an den Falls River flieht und Augenzeugin eines brutalen Mordes wird, zerbricht ihr Traum von einem Leben in Freiheit. Noch bevor sie flüchten kann, wird sie von Shadow Cane – dem Vizepräsidenten der Fallen Saints – geschnappt. Der Outlaw-MC ist für seine Skrupellosigkeit in ganz Arizona bekannt. Shadow bekommt die klare Anweisung, Storm notfalls mit Gewalt vom Club fernzuhalten, aber es gibt einen Teil in ihm, der die schöne Studentin beschützen will. Die beiden geraten in einen Sog aus dunkler Begierde, bis Storm einen folgenschweren Fehler begeht und ihr Leben riskieren muss, um dem MC zu helfen. War es die richtige Entscheidung? Und wird Shadow rechtzeitig kommen, um sie zu retten?

Veröffentlicht am 06.07.2021

Spannend, düster und fesselnd

„Fallen Saints“ ist der Auftaktband einer Reihe und meine erste Dark MC-Romance und ich wurde nicht enttäuscht. Vorweg möchte ich sagen, dass es eine Dark Romance bzw. Biker Romance ist, in der es etwas brutaler und düster zugeht. Also wenn man nicht weiß, ob das für einen etwas ist, empfehle ich unbedingt die Triggerwarnung zu lesen.

Ich habe das Buch in kürzester Zeit durchgesuchtet und konnte es gar nicht auf die Seite legen. Die Handlung ist von Anfang bis Ende spannend und man muss einfach mit den Charakteren mitfiebern. Der Schreibstil ist leicht, locker, ehrlich und fesselnd, und man ist ab Beginn der Geschichte sofort im Geschehen drin und neugierig darauf was einen erwartet. Erzählt wird aus der Sicht beider Protagonisten, was in einem fließenden Wechsel stattfindet. Man taucht in eine Welt voller Hass, Gewalt, Verlangen und Liebe und lernt das Leben auf eine andere Art und Weise kennen.

Die Charaktere sind alle besonders, ehrlich und echt.
Storm hat in ihrem jungen Leben schon vieles überstehen und ertragen müssen. Trotz einem privilegiertem Leben, hat sie nie erfahren wie es ist geliebt und akzeptiert zu werden und wie es ist wirklich ein Zuhause zu haben und angekommen zu sein. Sie ist mir auf Anhieb sympathisch gewesen und imponiert einen. Sie ist stark, lässt sich nicht unterkriegen und kämpft für das was ihr wichtig ist und richtig erscheint. Sie schreckt vor nichts zurück und im Laufe des Buches, findet sie immer mehr zu innerer Stärke.
Shadow ist unnahbar, kalt, selbstbewusst und sehr distanziert. Aber mit der Zeit hat auch er mich überzeugt. Hinter seiner rauen Schale, steckt viel mehr als man glaubt. Auch er hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich, die in verändert hat. Storm schafft es sein Herz zu erwärmen. Für mich machen beide eine tolle Entwicklung durch.
Die Beiden sind doch sehr unterschiedlich und passen dennoch so gut zusammen. Sie ergänzen sich auf besondere Weise und sind gemeinsam ein echtes Power-Paar. Ihre Namen Storm und Shadow sind so perfekt ausgewählt, weil sie ihr Inneres und ihr Leben genau widerspiegeln.

Als Nebencharakter muss ich einfach Creak erwähnen, der sich jetzt schon in mein Herz geschlichen hat und ich bin schon jetzt unglaublich gespannt auf seine Geschichte in Band 2. Denn Band 1 hält einen Cliffhanger bereit, der einen unfassbar neugierig macht.

Es ist eine Buch mit spannenden und überraschenden Wendungen mit denen man nicht rechnet und immer wieder aufs neue in seinen Bann gezogen wird. Es ist düster, brutal, heiß und einfach anders. Nichts für schwache Nerven. Aber es macht auf jeden Fall süchtig und wer gerne etwas in diese Richtung liest, dem kann ich das Buch wirklich nur ans Herz legen! Für mich wirklich ein Highlight, dass ich sehr gerne gelesen habe.
5/5

Veröffentlicht am 02.07.2021

Super Dark-Romance Roman

Ach ja, diesen Roman habe ich mal wieder verschlungen. Am Anfang fand ich es etwas schwierig reinzu kommen, aber nachdem ich es erst einmal gecheckt habe, musste ich es einfach zu Ende lesen.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil war super, man kann ganz entspannt immer weiter leisen und die Figuren waren auch der Hammer. Die Triggerwarnung ist verdammt gut und angebracht. Ich muss sagen, ich habe mir die Figuren anders vorgestellt, als wie die Bilder auf dem Insta-Profil der Autorin zeigen. Die ganze Location war sehr gut umschrieben, obwohl ich sie mir manchmal extremer vorgestellt habe als wahrscheinlich beabsichtigt.
Der zweite Teil liegt auf jeden Fall schon in meinem Bücherregal.
Eine absolute Empfehlung für jeden der Biker- bzw Dark-Romance gern liest.

Veröffentlicht am 01.07.2021

Ein packender Auftakt dieser neuen Reihe.

In „Fallen Saints: Dark MC-Romance (Saints - Band 1“ geht es um die Geschichte von Shadow und Storm. Er ist der Vizepräsident der Fallen Saints und niemand hat sich ihm bisher in den Weg gestellt. Storm ahnt nicht, dass sie durch eine Beobachtung nun ins Visier von Shadow geraten ist. Doch was hat das Schicksal für beide vorbereitet?

Shadow ist der Vizepräsident der Fallen Saints und niemand hat sich ihm bisher in den Weg gestellt. Er hat eine besondere Ausstrahlung, die mich sofort gefangen genommen hat.

Storm lebt unter dem Einfluss ihres Vaters, der sehr gewalttätig ist und es nicht einfach ist. Als sie einen Mord beobachtet ahnt, sie nicht was das Schicksal vorhat. Sie will Cellistin werden und in New York am Philharmonic spielen, doch dazu muss sie ihr Studium beenden.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Storm und Shadow erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Ich liebe Biker Romane und dieser hier hat mich nicht losgelassen. Die Nebenfiguren aus den Mc sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite in die Geschichte gezogen. Storm hat es nicht einfach mit einem Vater, der sehr oft zu Gewalt neigt und der am liebsten ihr ganzes Leben beherrschen würde. Als sie einen Mord beobachtet, weil sie vor der Gewalt ihres Vaters Schutz gebraucht hat, gerät sie in das Visier von Shadow und der Fallen Saints, die nicht wollen das sie ein Wort darüber verliert. Shadow schnappt sich Storm und versucht ihr klarzumachen, welche Konsequenzen ihr bevorstehen können. Doch es gibt einen Teil in Shadow, der sie beschützen will und als er von den gewalttätigen Dingen ihres Vaters erfährt, kann er es nicht glauben. Er begeht einen Fehler, der den ganzen MC auf Spiel setzen könnte. Was hat das Schicksal mit beiden vor und was ist mit der Anziehung zu Storm? Das Ende war mehr, als nur aufregend und ich kann es kaum abwarten Band 2 zu lesen.

Das Cover sieht einfach genial aus und ich liebe allgemein Biker Romane.

Fazit

„Fallen Saints: Dark MC-Romance (Saints - Band 1“ ist ein grandioser Auftakt, der mich mit jeder Seite mehr fasziniert hat. Ich kann es kaum abwarten weiterzulesen und neue Charaktere zu treffen.

Veröffentlicht am 28.06.2021

Mega

Oh mein Gott was war das bitte für ein abgefahrendes Buch?
Aber bevor ich anfange euch meine Meinung nieder zu schreiben.
Erzähle ich kurz mal um was es geht.
Und Zwar geht es in dieser Geschichte um Storm, ...

Oh mein Gott was war das bitte für ein abgefahrendes Buch?
Aber bevor ich anfange euch meine Meinung nieder zu schreiben.
Erzähle ich kurz mal um was es geht.
Und Zwar geht es in dieser Geschichte um Storm, die zu einem sehr schlechten Zeitpunkt an dem falschen Ort war. Oder vielleicht auch am richtigen.
Denn Storm hatte stress mit ihrem Vater der sie seit Jahren Misshandelt und kurzer Hand flüchtet sie an den Falls River um einfach den Kopf frei zu bekommen.
Aber hier wird sie Zeugin eines Mordes.
Bevor sie flüchten kann wird sie von Shadow geschnappt er ist der Vieze Präsident der Fallen Saints.
Dieser bekommt genaue anweisungen was er mit Storm machen soll falls sie anfängt zu quatschen .
Aber all das gerät auser Kontrolle und bald steht nicht nur ihr Leben auf dem Kopf sondern auch ihre Gefühlswelt.

Oh verdammt verdammt verdammt.
Was war das bitte für eine Utra geile Geschichte?
Verzeiht mir meine Aussprache aber Shadow färbt auf mich ab.
Ich bin so in dieser Geschichte versunken.
Es war wahnsinnig spannend, heiß und hatte tiefe.
Mir hat das Setting mega gefallen und Shadow ist so ultra heiß.
Die Protagonisten haben mich mega überrascht.
Die waren super greifbar und man hat ihre Gedankengänge super gut verstanden.
Storm muss viel mitmachen und ist dabei super Stark. Eine echte Kämpferin.
Sie hat eine dunkle Seite die sie in dieser Geschichte entdeckt und das hat einfach Spaß gemacht.
Shadow der auf den ersten moment ein echter Bad Boy ist hat aber auch große Gefühle gezeigt was ich sehr gut fand.
Das Buch hat sich sehr sehr schnell lesen lassen und macht lust auf mehr.
Ich bin ehrlich froh das es Band zwei schon als Ebook gibt. Den dieses Ende macht mich fertig.
Denn Deliah hat mich mit ihren Geständnissen wahnsinnig überrascht.
Und es kann einfach nur gut werde.

Von meiner Seite aus ist dieses Buch eine ganz große Empfehlung.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 28.06.2021

Gelungener Auftakt, der Lust auf mehr macht

Wir starten schonmal fulminant in die Story - und zwar mit einem Mord.
Das ist ein richtig spannender Einstieg und wir kommen gleich zur Sache.
Aber nicht nur das, wir erfahren auch gleich am Anfang schon ...

Wir starten schonmal fulminant in die Story - und zwar mit einem Mord.
Das ist ein richtig spannender Einstieg und wir kommen gleich zur Sache.
Aber nicht nur das, wir erfahren auch gleich am Anfang schon viele wichtige Dinge über Storm und Shadow und lernen sie somit kennen.
Das finde ich sehr schön, da man so gut in das Buch reinkommt.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir wichtige Informationen fehlen, um die Handlung zu verstehen.
Und auch Shadow erfährt gleich am nächsten Tag, dass Stroms Vater gewalttätig ist.
In vielen Büchern wird das immer sehr lange vor dem Love Interest geheim gehalten - hier nicht und das finde ich auch gut so.
So entwickelt Shadow nicht nur "niedere Gefühle" für sie und will sie in seinem Bett. Nein, er möchte sie auch beschützen - was er dann auch in der Nacht, die Storm zum Verhängnis wird, tut.

Aber auch Storm und Shadow sind toll.
Storm ist eine unabhängige Frau, die sich von ihrem Vater befreien will und sich auch oft gegen Shadow zur Wehr setzt.
Sie nimmt nicht alles einfach so hin - sie möchte etwas ändern, wenn sie nicht zufrieden mit der Situation ist.
Das merkt man auch an ihrem waghalsigen Plan bzw. daran, dass sie sich auf diesen Plan einlässt.
Sie ist nicht das verängstigte kleine Mädchen, das von ihrem Typen gerettet werden muss - klar, das passiert schon auch, aber eben nicht so oft.

Und auch Shadow hat eine andere Seite.
Er ist nicht nur der eiskalte Mörder - er kann auch sanft und liebevoll sein.
Ihm wurde in der Vergangenheit das Herz auf brutalste Art und Weise gebrochen und deshalb hat er einen Grund, sich ab und zu wie ein Idiot aufzuführen.
Er hat einen Grund, warum bei ihm nie Gefühle im Spiel sind - und Storm wirft das ziemlich über den Haufen. Deshalb ist er die ganze Zeit in einem Zwiespalt. Seine Gefühle spielen verrückt und er weiß nicht, wie er sich verhalten soll.
Das merkt man sehr deutlich und das ist sehr spannend.
Auch der Grund für sein gebrochenes Herz wird lange verheimlicht - ich bin schier verrückt geworden, weil ich endlich wissen wollte, wer Charlie ist und was sie ihm angetan hat.

Wir lernen auch Creek kennen und werden somit optimal auf Band 2 vorbereitet, was ich richtig super finde.
Und eines kann ich euch jetzt schon sagen - er ist einfach nur toll, also macht euch in Band 2 auf was gefasst, denn ich kann mir vorstellen, dass der es in sich hat 😍

Weitergehts jetzt aber erstmal mit Band 1, bei dem ich lediglich einen Mini-Kritikpunkt habe.
Ich finde die Kapitel einen Ticken zu lange, aber das ändert nichts an dem Inhalt und der ist richtig toll.
Es macht alles Sinn.
Zuerst einmal werden alle wichtigen Begriffe und Handlungen, die in einem MC üblich sind, erklärt.
So wusste auch ich immer, was etwas bedeutet, obwohl ich mich mit MCs noch nicht so ausgekannt habe.
Und auch die Namen sind schlüssig gewählt.
Sowohl der Name der Fallen Saints hat einen Hintergrund, als auch der von Storm und Shadow - wenn ihr den jetzt wissen wollt, dann müsst ihr wohl oder übel das Buch in die Hand nehmen und lesen.

Und generell ist der erste Band der Fallen Saints Spannung pur - ich habe es regelrecht verschlungen.
Es war zwar das erste Buch von Sara Rivers (von Sarah Stankewitz kenne ich schon ein paar), aber ich weiß, dass ich die Anzahl an gelesenen Büchern dieser Autorin sehr bald erhöhen werde.

Ich möchte jetzt gar nicht groß auf die Handlung eingehen und erklären, warum es spannend war, denn das müsst ihr selbst herausfinden, aber es war auf jeden Fall ein Highlight und ich kann es euch nur empfehlen.
Also schaut doch einfach mal beim Federherz Verlag vorbei und legt Fallen Saints Band 1 und 2 ganz beiläufig in euren Warenkorb oder macht es so wie ich und bestellt euch die Box mit allen drei Bänden schon vorab - da bekommt ihr dann nicht nur die Bücher sondern auch noch Merch, der bestimmt wunderschön ausschauen wird.