Cover-Bild Das Gruselhandy
  • Ersterscheinung: 29.10.2020
Sarah Drews

Das Gruselhandy

Ausgespielt
Kelebek Verlag (Herausgeber), Anja Nehaus (Illustrator)

Schule? Hausaufgaben?
Auf all das kann Nick gut und gerne verzichten, denn es gibt schließlich so viele Dinge, die viel mehr Spaß machen. Aber dann erkrankt kurz vor Halloween seine Lehrerin. Und ihre Vertretung sieht nicht nur gruselig aus, sondern durchschaut auf dämonische Weise jeden seiner Tricks. Sogar sein Handy spinnt, ja, scheint geradezu verflucht zu sein. Dass dies erst der Anfang weiterer unheimlicher Ereignisse ist, wird Nick bald klar. Bis dann an Halloween endgültig die Situation außer Kontrolle gerät.

In bester "Gänsehaut"- und "Fear Street"- Manier zeigt Sarah Drews, welche Auswirkungen der übermäßige Gebrauch eines Smartphones haben kann.
Also hüte Dich vor Deinem Handy!

Veröffentlicht am 07.02.2021

Gänsehaut Feeling

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Dieses Buch ist eine riesen Empfehlung von mir, ich muss gestehen, mir gefällt das Cover so gar nicht, aber dafür der Inhalt umso mehr! Es hat mich total an die Gänsehaut Romane von R. L. Stine erinnert und Gänsehaut hatte ich bei diesem Buch definitiv! Es ist voller grusel, Spannung, leichter Action und ganz viel Abenteuer! Es gibt wohl noch einen ersten Band, dessen Handlung auch kurz Erwähnung in diesem Buch findet, aber es ist kein Muss ihn vorher gelesen zu haben. Neugierig darauf bin ich dennoch sehr! Ich mag es einfach mich ein wenig zu Gruseln, ohne das es zu heftig wird. Es ist ein Jugendbuch und doch steckt darin ganz schön viel Gänsehaut Feeling! Vielen Dank für dieses Buch. Ganz lieben Gruß Sonja /Shaaniel