Cover-Bild Throne of Glass – Die Sturmbezwingerin
Band 5 der Reihe "Die Throne of Glass-Reihe"
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Ersterscheinung: 22.06.2018
Sarah J. Maas

Throne of Glass – Die Sturmbezwingerin

Michaela Link (Übersetzer)

Heiß ersehnt: Band 5 des großen Epos
Celaena ist in ihre Heimat zurückgekehrt, aber nicht mehr als Celaena Sardothien, sondern als Aelin Galathynius. Das ist ihr wahrer Name, der Name der rechtmäßigen Königin von Terrasen. Doch der Weg auf den Thron ist noch lang, denn von allen Seiten nahen Feinde heran. Aelin muss sich nicht nur gegen den dunklen Valg-König Erawan, der ihre Welt erobern und versklaven möchte, behaupten, sondern auch gegen die Königin der Fae, die unsterbliche Maeve. Es wird zu einem Kampf kommen und Aelin muss sich fragen, was – oder wen – sie bereit ist zu opfern, um ihre Welt zu retten … Doch ganz gleich, was auch passiert, Rowan steht unverrückbar an ihrer Seite.

Kennen Sie bereits die weiteren Serien von Sarah J. Maas bei dtv?
»Das Reich der sieben Höfe«
»Crescent City«

Veröffentlicht am 09.08.2023

Gelungener weiterer Band einer tolle. Reihe!

„𝐷𝑖𝑒 𝐾𝑛𝑜𝑐ℎ𝑒𝑛𝑡𝑟𝑜𝑚𝑚𝑒𝑙𝑛 𝑑𝑟öℎ𝑛𝑡𝑒𝑛 𝑠𝑒𝑖𝑡 𝑆𝑜𝑛𝑛𝑒𝑛𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟𝑔𝑎𝑛𝑔 ü𝑏𝑒𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝑧𝑒𝑟𝑘𝑙ü𝑓𝑡𝑒𝑡𝑒𝑛 𝐻ä𝑛𝑔𝑒 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑐ℎ𝑤𝑎𝑟𝑧𝑒𝑛 𝐵𝑒𝑟𝑔𝑒.“ - Throne of Glass - Die Sturmbezwingerin (𝘚𝘦𝘪𝘵𝘦 𝟨)

Die spannende Geschichte von Aelin geht weiter ...

Die spannende Geschichte von Aelin geht weiter und spart weder an Überraschungen noch am unmöglichen Ende des Bands.

Die Reihe und ich hatten einen schwierigen Start, zum Teil hatte ich über einen Abbruch nachgedacht und wäre rückblickend echt dumm gewesen dies zu tun.
Dieser Band hat mich so gefesselt, hatte mage wichtige Story-Entwicklungen und auch die Überraschung ließen mir den Mund offen stehen! Die Reihe ist den Hype ab jetzt definitiv wert, ich bin so gespannt was noch in den nächsten Bänden kommt und wie die Geschichte sich noch entwickelt.
Wird es ein Happy End geben?
Ich bin jetzt schon ein wenig traurig, dass die Reihe sich dem Ende naht und nach aktuellem Stand sehe ich einem Re-Read definitiv entgegen!

Diese Reihe hat Up‘s und Down‘s, mal Schnelle Handlungen und mal langsame. Sarah J. Maas lässt keine Option aus, einen zu überraschen und mitfiebern zu lassen.
Für mich eine geniale Fantasy-Reihe!