Cover-Bild L.A. Love - Can't Stay Away
Band 1 der Reihe "Hollywood-Romance"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2022
Sarah Robinson

L.A. Love - Can't Stay Away

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Glamour, Intrigen und Leidenschaft in Hollywood

"Prickelnd, romantisch und soo unterhaltsam!" LAUREN BLAKELY, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-Autorin

Auftakt der L.A. LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Sarah Robinson

Veröffentlicht am 22.12.2021

Tolle Story mit Potenzial nach oben!

Die Chemie zwischen Ben und Aria stimmt von Anfang an und das merkt man. Die beiden lernen sich am Set kennen und sind förmlich vernarrt ineinander, dass die beiden sich nicht lange von einander fernhalten können ist von Anfang an klar. 😄
Der Schreibstil ist sehr flüssig, ich kam rasch durch das Buch, es lässt sich wirklich sehr einfach und schnell lesen.
Dir Story an sich ist toll, mir persönlich fehlte aber die etwas die Tiefe! Die Gefühle zwischen Ben und Aria haben sich meiner Meinung nach zu schnell aufgebaut, was für mich etwas unglaubwürdig war. Auch die Nebenprotas hätten meiner Meinung nach noch etwas mehr ausgearbeitet werden können, aber das empfinde vielleicht nur ich so.
Trotzdem hat mir das Buch super gefallen, die Handlungen waren super und zwischendurch auch echt spannend!
Leseempfehlung! ❤️

Veröffentlicht am 16.01.2022

Hollywoods Seelenverwandte

Alles in allem: Wenn ich das Buch Online oder im Bücherladen finden/sehen würde ich es aufjedenfall mir genauer ansehen, weil das Cover als erstes mein Intresse wecken würde. Das Cover beschreibt quasi ein Teil des Inhaltes schon also aufjedenfall den von Ben, dazu dem Handlungsort Hollywood und die Filmindustrie, wo Ben der Boss von Aria ist. Mit Ben emotional etwas vor eingenommen und Arias Vorgeschichte ergängen sich die bieden aufjedenfall Bombe, vorallem mit dem Zusammenhang das Ben der Boss von Aria ist sorgt für Intresssante Komplikationen. Die Story selber befasst sich finde ich gut mit den beiden als Individum, aber auch als Paar. Persönlich war mir es etwas zuschnell in der Erzählung und auch mit der Erzähler Perspektive konnte ich mich doch nicht wie erhofft anfreunden, weil ich mir mehr Innere Gefühle, Gedankengänge wünschte. Selbst war die Story nicht langweilig durch mehrere Geschehnisse, aber nicht so tiefsinnig wie erhofft. Dafür viel Explizieteres, was ich persönlich ein Fan für war da es auch noch etwas Kick dem ganzen gab. Das Prinzip der Seelenverwandten war auch gut zu erkennbar und gefühlvoll für den Leser. Das offenede Ende aufjedenfall war ein schocker und bringt spannung für einen weiteren Teil im Leser hervor. Eindeutig empfehlenswert vorallem in den einstig in dieses Genre.

Veröffentlicht am 10.01.2022

Schlampe oder Playboy?

Eine Geschichte über eine Schauspielerin und ihren Boss. Eine Geschichte in der sich die Ereignisse überschlagen und man sieht wie schnell es in der Glamour-Welt geht.
Eine Geschichte über Shaming (und ...

Eine Geschichte über Shaming (und das in mehrfacher Hinsicht).

Warum sind Männer immer die tollsten wenn sie mit einer Frau ins Bett gehen und Frauen die Schlampen oder wollen etwas damit erreichen?

Die Geschichte von Aria und Ben liest sich für mich aufrichtig und ich kann mir vorstellen dass es sehr viele ähnliche Fällte gibt, nicht nur in Hollywood sondern auch im normalen Leben.

Die Geschichte wird aus Arias und Bens Sicht erzählt wodurch besonders gut klar wird, dass bei beiden Gefühle, die sie nicht erwartet haben im Spiel sind.

Mehr zur Geschichte müsst ihr selbst lesen.
Der Handlungszeitraum ist recht kurz mit gerade mal ein paar Monaten.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 10.01.2022

Seelenverwandte auf den ersten Blick

Das Cover hat mich neugierig gemacht.

Das Cover hat mich neugierig gemacht.
Das Buch handelt von Aria einer Schauspielerin und Ben dem CEO einer Filmproduktionsfirma. Beide haben eigentlich die gleichen Vorsätze, fange niemals etwas mit deinem Boss oder mit deiner Angestellten an. Irgend wie passiert es doch.
Schon die ersten Seiten des Buches lässt vermuten dass die zwei Seelenverwandte sind. Da wir aber in Hollywood sind, ist natürlich alles etwas komplizierter. Beide werden von ihrer Vergangenheit eingeholt. Der Ausgang der Geschichte ist bis zum Ende offen.
Die Autorin baut aktuelle Themen gerade im Umgang mit Hollywoodstars mit ein.
Zusammenfassend muss ich sagen, das es eine leicht zu lesende Liebesgeschichte mit wenig Tiefe ist. Der Perspektivenwechsel gefällt mir gut .
Wer also etwas für zwischendurch sucht, ist bei L.A. Love - Can‘t Stay Away genau richtig.

Veröffentlicht am 09.01.2022

Schöne Story für zwischendurch

L.A Love - Can´t Stay Away von Sarah Robinson konnte mich leider nicht ganz abholen.

Darum gehts im Buch:

Darum gehts im Buch:

"Aria Rose weiß es besser, als einem weiteren Hollywood-Frauenschwarm mit eindeutigem Ruf zu vertrauen. Zudem ist er ihr Boss, und als Schauspielerin muss sie professionell bleiben. Sie sollte sich von dem CEO der Filmproduktionsfirma fernhalten, aber der gut aussehende Ben verspricht ihr alles, wovon sie je geträumt hat: die Welt, sogar sein Herz - und riskiert dabei seinen Schwur, nie wieder eine Frau so nah an sich heranzulassen. Doch dann zerstört er alles ..."

Die Lovestory von Aria und Ben ging mir ein wenig zu schnell, ich hätte mir gewünscht, das vor der Affäre einfach noch ein wenig mehr Leidenschaft und Spannung zwischen den beiden herrscht, leider habe ich davon nicht viel mitbekommen und es wurde schnell zu den heißen Szenen gewechselt.

Mir persönlich gefällt auch die Schreibweise in der 3. Person nicht, aber das ist Geschmackssache.

Trotzdem hat das Buch Spaß gemacht zu lesen und ich denke das es vielen gefallen könnte, da man es gut in einem Rutsch durchlesen kann.

Ich hab dem Buch 3 1/2 Sterne gegeben und werde mich wahrscheinlich noch an andere Bücher der Autorin ran wagen.