Cover-Bild Dirty Neighbor
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 20.01.2020
Sarah Saxx

Dirty Neighbor

Jaimes neue Wohnung ist perfekt, ihr heißer Nachbar die Kirsche auf der Sahne. So fühlt sich der Neustart in New York doch großartig an! Vor allem, als sie mit dem sexy Kerl von gegenüber durch die Scheiben hindurch flirtet und bei beiden erste Kleidungsstücke fallen.
Nach kurzem Zögern lässt sich Ralph auf das prickelnde Abenteuer ein, schließlich könnte er dadurch endlich mit seiner Ex abschließen.
Was beide jedoch nicht ahnen: Es ist nicht nur die Nachbarschaft, die sie verbindet.
Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.

Veröffentlicht am 13.03.2020

Eine humorvolle Geschichte

Die Vorfreude auf Dirty Neighbour war so groß, dass ich es kaum erwarten konnte es zu lesen.

Es geht um Jaime, die ihr altes Leben hinter sich lässt und für einen Neuanfang nach New York zieht. Neuer Job, neue Wohnung und neuer Nachbar 😏
Sie kann nämlich in die Nachbarswohung schauen und entdeckt dort einen ziemlich heißen Kerl, von dem sie nicht den Blick abwenden kann.
Auch Ralph hatte es in der letzten Zeit nicht so einfach was sein Privat und Berufsleben angeht und er ist überhaupt nicht begeistert, dass ihn seine neue Nachbarin beobachtet. Oder etwa doch? 🙊

Schnell merken die beiden, dass es durch die Fenster zwischen ihnen gewaltig knistert und fangen an zu flirten. Dieses Flirtversuche waren wirklich meine Highlights in diesem Buch. Es war so lustig und unterhaltsam...und heiß natürlich. Doch irgendwann merken sie, dass sie nicht nur durch ihre Nachbarschaft miteinander verbunden sind, sondern durch viel mehr, was ihre Beziehung zueinander um einiges komplizierter macht.

Ich mochte sowohl Jaime als auch Ralph. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sowohl Jaimes Sympathie als auch Ralphs Charme konnten mich begeistern. Die Szenen zwischen ihnen waren perfekt. Das Kennenlernen verlief so untypisch und war etwas vollkommen anderes, was es meiner Meinung nach auch zu etwas besonderem macht.
Die Nebencharaktere spielen hier eine wichtige Rolle, denn erst sie schubsen die beiden Protagonisten in die richtige Richtung.
Das Drama was in allen New Adult Büchern nur zu bekannt ist, fiel hier sehr natürlich aus. Es war ein realistisches Problem, mit dem bestimmt einige Leute im wahrem Leben auch zu kämpfen haben.
Der Schreibstil war mal wieder perfekt, so wie ich es von Sarah Saxx gewohnt bin 💕

Alles im allem hat mir Dirty Neighbour wirklich toll gefallen. Ich habe viel gelacht, geschmunzelt und auch gelitten mit den Protagonisten.
Wer auf eine lockere, witzige und unterhaltsame Liebesgeschichte Lust hat, der sollte sich die Zeit mit Ralph Riley vertreiben 😏❤
4,5 / 5 🌟

Veröffentlicht am 08.03.2020

Ein Nachbar hinter dem mehr steckt

Im Februar durfte ich "Dirty Neighbor" von Sarah Saxx lesen. Vielen Dank für das Reziexemplar🥰

"Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, Jaime. Ich will mehr über dich erfahren, will Zeit mit dir verbringen - nicht nur durch zwei Glasscheiben hindurch. Auch wenn mir das sehr gefallen hat."

Jamie zieht nach New York um mit ihrer Vergangenheit abzuschließen. Sie hat eine neue Apartment Wohnung, eine Familie und eine tolle beste Freundin die sie immer unterstützen. Außerdem hat sie auch schon einen neuen Job, bei einem bekannten Magazin. Es scheint alles gut für sie zu laufen. Und dann taucht da auch noch ein heißer Nachbar am Fenster auf, mit dem es zu knistern anfängt. Beide bauen eine gewisse Beziehung zueinander auf über ihre gegenüberliegenden Fenster. Dass die Scheiben dabei nicht angelaufen sind war mir ein Rätsel😅 Irgendwann stehen sich Jamie und Ralph dann gegenüber und für Ralph ist schnell klar, er möchte Jamie kennen lernen. Jamie stimmt dem zu, doch als Sie ihren ersten Tag im Büro hat, ist niemand geringeres als Ralph ihr neuer Chef😏 Für Jamie und Ralph beginnt eine absolute Achterbahn der Gefühle. Denn das was vorher war, kann und
darf so nicht weiter gehen. Doch wie stark ist die Anziehung der Beiden und schaffen sie es eine professionelle Haltung zu wahren?

Jamie ist eine tolle Protagonistin. Ich konnte ihre Ängste nachvollziehen die sie hatte und konnte mich gut in sie hineinversetzen.
Auch über das Gefühlschaos von Ralph erfährt man alles und darf mit ihm leiden und ihm wünschen, dass er endlich die Augen öffnet und auch er es verdient hat glücklich zu werden.
In die besten Freunde der Beiden habe ich mich direkt verliebt. Sie nehmen kein Blatt vor den Mund und stehen den Beiden mit Rat und Tat zur Seite. Ich denke sie würden auch gut zusammen passen😅

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Auch der Perspektivwechsel war passend gewählt und hat die Stimmung des Buches untermalt.
Außerdem "trifft" man alte Bekannte der anderen Bücher von Sarah wieder.zum Beispiel "King Estate" oder eine aufstrebende Dessous Verkäuferin. Na wer erinnert sich an Ella aus Extended Love😍

Von mir gibt es 4,5 von 5⭐

Veröffentlicht am 07.03.2020

Klare Leseempfehlung!

In „Dirty Neighbor“ geht es um Jaime, die nach New York zieht, und plötzlich einen heißen Nachbarn, Ralph, hat!

Die Geschichte rund um Jaime und Ralph hat mir von Anfang an wirklich sehr gut gefallen! Ich hatte wirklich die meiste Zeit beim Lesen ein Grinsen im Gesicht und ich konnte mich wirklich nur sehr schwer von der Geschichte losreißen!

Jaime und Ralph haben mir als Charaktere wirklich unheimlich gut gefallen und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen! Sie hatten beide mit etwas aus der Vergangenheit zu kämpfen und ich konnte wirklich die Gedankengänge und Verhaltensweisen beider verstehen! Ich fand es sehr interessant zu lesen, wie beide über sich hinausgewachsen sind und sich weiterentwickelt haben!

Insgesamt hat mich die Geschichte daher wirklich sehr sehr gut unterhalten! Sarah Saxx hat, meiner Meinung nach, mit den Charakteren, dem Setting und natürlich auch ihrem unfassbar lockeren und angenehmen Schreibstil (den ich mittlerweile einfach nur liebe) wieder einmal eine tolle Geschichte mit Emotionen, Liebe und Erotik geschaffen! Von mir gibt es daher ⭐️4,5/5⭐️ Sternen und eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.03.2020

Hot - Hotter - Ralph

Worum geht’s?

Worum geht’s?
Jaime ist grade in ihre neue Wohnung in New York eingezogen, als ihr dieser gut aussehende Nachbar auf der anderen Seite auffällt. Sie schaut ungeniert rüber, doch was passiert, wenn er ihr Interesse mitbekommt?
Ich sag’s euch, es wird prickelnd und heiss! Aber es wäre doch alles zu schön, wenn es keine Probleme gäbe.. und da ist ein sehr großes, dass alles ändert.

OH MEIN GOTT! Ralph ist ja wirklich ein heiß er Kerl, den ich als Nachbarn auch nicht ablehnen würde. Die Konstellation zwischen Jaime und Ralph ist wirklich gelungen. Direkt von der ersten Minute knistert es und man spürt die Chemie.
Man fliegt nur so durch die Seiten. Das ist Sarahs grandiosem schreibstil zu verdanken, aber auch den Super sympathischen Charakteren.
Einzig, das viele Nachdenken von den beiden wegen dieses einen großen Problems haben mich etwas gestört. Es war mir nicht immer ganz klar, warum man es sich so schwer macht, wenn es doch auch einfach gehen könnte. Einfach mal miteinander sprechen und von seinen Gedanken, Ängsten und Problemen erzählen. Dann kann die andere Person die eigenen intentionen auch nachempfinden und man erspart sich vieles.
Alles in allem, hat Sarah es mal wieder geschafft mich aus meiner Leseflaute rauszuholen 🙏🏻😍

Veröffentlicht am 11.02.2020

Ein knisternder Roman, der mit einer rundum gelungen Geschichte hervorsticht.

Zitate:

Zitate:

>>Mit manchen Menschen verbringt man unzählige Stunden, und man hat trotzdem das Gefühl, als wären sie einem fremd. Andere sieht man wenige Male, und es ist sofort eine Verbindung da, als würde man sich ewig kennen.<<

>>Konzentriere dich nicht darauf, was du nie hättest haben können, sondern darauf, was vor dir liegt und was du haben kannst…<<

>>Weißt du, Liebe ist kein Problem, das einer Lösung bedarf.<<

Mittlerweile ist es das fünfte Buch das ich von der Autorin gelesen habe und wieder einmal konnte sie mich völlig begeistern.

Ihr Schreibstil ist wie gewohnt sehr locker, flüssig, fesselnd und gemischt mit der richtigen Brise Humor, bin ich nur so über die Seiten geflogen.

DIRTY Neighbor wird abwechselnd aus der Perspektive von Jaime und Ralph erzählt.

Jamie war mir gleich von Beginn an sehr sympathisch.
Sie wagt in New York einen Neuanfang, abseits ihrer Familie und besten Freundin. Doch nach allem was sie in ihrem Heimatort durchstehen musste, lies sie nicht den Kopf hängen und zeigt sich von ihrer starken Seite.

Ralph ist auf den ersten Blick der sexy, wenn auch etwas arrogante Nachbar, der jede Frau um den Finger wickeln kann. Aber auch er hat eine prägende Vergangenheit, die nach und nach eine sehr tiefe Seite von ihm offenbart.

Die beiden Protagonisten wurden derart gut dargestellt – mit all ihren Vorzügen aber auch Macken – so dass sich die beiden sehr authentisch und nah anfühlten.

Das prickeln zwischen Jamie und Ralph war unglaublich.
Obwohl sich die beiden nicht mal im selben Raum befinden, schafft Sarah Saxx eine unglaublich prickelnde und erotische Atmosphäre, so dass der Funke regelrecht auf den Leser überspringt.
Ich finde diese Szenen sind einfach grandios gelungen.

Die Nebencharaktere runden die Geschichte perfekt ab.
Nicht nur dass man wirklich tolle Persönlichkeiten kennen lernen durfte, sondern auch die Interaktionen die den Zusammenhalt in der Familie bzw. Freundschaft zeigt, sorgen für wundervolle Momente.

Die Handlung selbst nimmt zu keiner Zeit ab.
Ohne künstlich konstruierte Dramen, aber mit einer perfekten Wendung schafft die Autorin eine wirklich knisternde Liebesgeschichte von der man nicht genug bekommt.

DIRTY Neighbor erzählt die Geschichte von Jamie und Ralph, mit all ihren Höhen und Tiefen und zauberte mir mit dem wundervollen Ende ein Lächeln ins Gesicht.

Fazit:

Ein knisternder Roman, der mit prickelnden Momenten, unglaublich tollen Protagonisten und einer rundum gelungen Geschichte hervorsticht und ich von Herzen weiterempfehlen kann.