Cover-Bild Dirty Neighbor
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 20.01.2020
Sarah Saxx

Dirty Neighbor

Jaimes neue Wohnung ist perfekt, ihr heißer Nachbar die Kirsche auf der Sahne. So fühlt sich der Neustart in New York doch großartig an! Vor allem, als sie mit dem sexy Kerl von gegenüber durch die Scheiben hindurch flirtet und bei beiden erste Kleidungsstücke fallen.
Nach kurzem Zögern lässt sich Ralph auf das prickelnde Abenteuer ein, schließlich könnte er dadurch endlich mit seiner Ex abschließen.
Was beide jedoch nicht ahnen: Es ist nicht nur die Nachbarschaft, die sie verbindet.
Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.

Veröffentlicht am 10.03.2020

Leider etwas enttäuschend….

Klappentext:

Klappentext:

Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.

Ich habe mich sehr auf das neue Buch von Sarah Saxx gefreut, weil ich ihre Bücher bis jetzt fast alle wirklich geliebt habe. Wie immer war der Schreibstil einfach nur klasse, ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Jamie hat mir am Anfang wirklich sehr gefallen nur fand ich sie leider etwas „flach“....ich hätte mir einfach mehr Tiefgang gewünscht. Zum Ende hin wurde sie auch plötzlich so naiv, was mir leider auch gar nicht gefallen hat.
Ralph hingegen mochte ich wirklich sehr, er war einfach nur toll, er ist sehr sympathisch, charmant und humorvoll. Ich mochte ihn wirklich sehr und er hat auch eine tolle Entwicklung während des Buches durchgemacht. Ich fand das erste Aufeinandertreffen richtig toll und mal etwas komplett anderes, was ich so in der Form noch nie gelesen habe. Jedoch war der Rest, leider sehr vorhersehbar und etwas zu sehr 0815 was ich von Sarah Saxx, gar nicht so kenne. Bis jetzt konnte sie mich immer mit den unvorhersehbaren Wendungen, in ihren Büchern überraschen und überzeugen. Außerdem haben mir die Gefühle gefehlt, das Tiefgründige und Emotionale, was ich sonst von der Autorin kenne, war leider diesmal nicht hier in dem Buch zu finden. Was mir, aber sehr gefallen hat war die Freundschaft zwischen Jaime und und Kelly. Sie war mir am sympathischsten, sie habe ich direkt ins Herz geschlossen. Die Geschichte war toll für zwischendurch, hat mich aber leider nicht umgehauen. Das Buch ist auf jeden Fall Lesenswert, wenn man nicht eine Geschichte mit Tiefgang sucht, sondern mit heißen Szenen und Humor.
Ich gebe dem Buch 3 Sterne