Cover-Bild Extended trust
  • Ersterscheinung: 11.04.2019
Sarah Saxx

Extended trust

Charlotte & Trenton
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Veröffentlicht am 13.10.2019

Ein fantastischer Auftakt für eine Reihe!

Zuerst mal ein großes Dankeschön an Sarah und BoD für das Zusenden eines Rezensionsexemplares! Dies beeinflusst meine Meinung aber nicht.

Habe schon viel von Sarah Saxx gehört und das Buch hat mich von ...

Habe schon viel von Sarah Saxx gehört und das Buch hat mich von Anfang an nicht mehr losgelassen!

Allein das Cover hat mich bei diesem Buch schon so angesprochen, mir gefällt die Aufmachung einfach nur total gut! Die Farbe, das Muster und die Schrift des Titels, alles passt so gut zusammen und in einer Buchhandlung könnte ich bestimmt nicht dran vorbei gehen. Der Klappentext hört sich auch einfach schon so gut an, da kommt man nicht drum herum!

Den Schreibstil fand ich einfach toll, sehr locker geschrieben und man ist auch sofort in der Story drin. Die einzelnen Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Charlotte und Trenton geschrieben, was ich persönlich sehr gerne mag, denn so lernt man beide Protagonisten kennen und geht mit ihnen durch die Geschichte.

Die Protagonistin Charlotte fand ich sehr sympathisch mit ihrer ruhigen, zurückhaltenden, schüchternen Art und wie sie sich auch weiterentwickelt fand ich einfach toll. Man kann sofort mit ihr mitfühlen und teilt mit ihr Hoffung und Angst.

Trenten dagegen wirkte am Anfang ziemlich cool, bodenständig und begehrt als Barkeeper und Besitzer des Favor und des Extended. Das er dann so liebevoll und zärtlich werden würde hätte ich nie gedacht! An Trenton könnte man sofort sein Herz verlieren, so was von ein Bookboyfriend!

Die Nebenprotagonisten fand ich auch sehr gut gewählt, Paige, Charlottes Schwester und auch Hayley und Aaron, um welche es ja in Band zwei geht, bin ich auch sehr gespannt drauf!

Die Idee der Geschichte ist einfach toll, obwohl auch ein ernstes Thema vorkommt, welches es zu verarbeiten gilt. Was Charlotte erlebt hat und warum sie so Angst davor hat, erfährt man Kapitel für Kapitel wenn sie immer mehr auftaut. Sarah hat dieses Thema einfach so toll eingebaut, es war nie zu lachhaft oder sonst was, sondern wirklich gut geschrieben und behandelt!

Es wurde auch nie langweilig beim lesen, die Spannung bleibt einfach erhalten und es ist auch aus Trenton's Sicht sehr gut umgesetzt worden. Bei Trenton wird es auch spannend als auch da etwas vorfällt womit er nicht gerechnet hätte. Diese Szenen fand ich auch sehr spannend da man sowas auch öfter hört. Lesen müsst ihr das Buch selbst um herauszufinden um was es geht. ;)

Die Erotikszenen waren auch nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Die Umsetzung war auch sehr gut man kam sich nicht vor wie in einem schlechten - ihr wisst schon... nein, es war wirklich schön geschrieben, da einfach die ganze Geschichte rund um Charlotte und Trenton gepasst hat und die beiden einfach so schön zusammen sind!

Das Ende war auch einfach toll, will ja nicht zu viel verraten aber gut, es war wirklich schon schade als man die letzten Worte gelesen hat und wusste dass das Buch jetzt beendet ist.

Fazit

Ein wirklich fantastisches Buch, welches ihr bestimmt nicht mehr aus den Händen geben wollt! Holt es euch und geht mit Charlotte und Trenton auf Reise durch das Leben der beiden!
Chapeau für diesen großartigen Einstieg in eine Reihe!
Vergebe hierfür sehr gerne ⭐⭐⭐⭐⭐/5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.09.2019

Achterbahn der Gefühle mit Tiefgründigkeit

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Ich habe mittlerweile schon einige Bücher der Autorin Sarah Saxx gelesen und habe mich auf dieses Buch sehr gefreut. Schon allein das Cover ist ein Hingucker und verspricht eine schöne Liebesgeschichte. Sarah Saxx hat es mit diesem Buch geschafft, ein wichtiges Thema anzusprechen. Für manche Frauen und Männer ist es schwierig, intim zu werden. Dieses Thema steht dabei sehr groß in der Story. Für manche sind es traumatische Erlebnisse, die das intim werden verhindern. Dadurch kommt es oft zu Ängsten und Panikattacken. Dadurch war ich schon von Anfang an gebannt und versunken in die Story.

Die Charakter waren dabei auch Tiefgründig und wunderbar ausgearbeitet. Charlotte ist durch und durch eine Romantikerin. Sie träumt von edlen Ritter in strahlender Rüstung. Allerdings hat sie auch ein Koffer mit sich zu tragen und das verändert das Bild von ihr. Sie mochte ich als Charakter sehr, den durch ihre Art, konnte sie sich schnell in mein Herz schleichen. Auch sie hat Ängste und diese rühren nicht von irgendwoher. Als Leser erfährt man mehr über ihre Hintergründe und was damals geschehen ist. Trenton ist der männliche Part der Geschichte. Er wird als Bad Boy bezeichnet und ist auch mit allem Wasser gewaschen. Er ist Club Besitzer, Callboy und ihm gehört auch noch das EXTENDED. Anfänglich war Trenton mir ein Dorn im Auge, den so wie man ihn bezeichnet, so hat er sich auch gezeigt. Aber das sollte sich schnell ändern, den auch er hat einen weichen Kern. Nach und nach konnte auch er sich in mein Herz schleichen, den er hat gezeigt, dass weitaus mehr in ihm steckt, als man vorher gedacht hatte.

Der Schreibstil der Autorin ist dabei auch wieder wunderbar leicht zu lesen und vorallem Leidenschaftlich. Man ist gefangen von den Gefühlen, von den Wörtern, von der Leidenschaft und von der prickelnden Erotik. Aber hinter all dem, steckt mehr als gedacht. Das alles rundet das Bild einfach ab und macht dieses Buch, zu etwas Lesenswertem. Klischees sind mit inbegriffen und trotzdem waren diese absolut passend. Mich konnte die Story gefangen nehmen, begeistern und zum nachdenken anregen. Eine klare Leseempfehlung für dieses Buch.

Veröffentlicht am 22.08.2019

Extended trust

„Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ein Geschenk.“~Ina Deter?

Diese schönen Worte hat @sarahsaxx mir als Widmung auf der ersten Seite hinterlassen.
Anfangs ...

Anfangs dachte ich: Was für ein schöner Spruch. Im Laufe der Geschichte würde mir dann aber klar, dass er auch perfekt zum Buch passt.

Charlotte hat es satt jedes Mal in Panik zu geraten, wenn ein Mann ihr näher kommt. Drum entschließt sie sich eine radikale Therapie zu machen. Sie meldet sich in einem geheimen Sex-Etablissement ,,Extended“ für Frauen an.
Trenton ist vom ersten Moment klar, dass Charlotte irgendwie nicht in sein ,,Extended“ passt. Und doch ist er vom ersten Moment von ihr fasziniert.

Charlotte und Trenton haben mir unheimlich gut zusammen gefallen. Die Story war absolut nicht, wie ich erwartet hatte. Denn das „Extended“ spielt hier eine wesentlich geringere Rolle als ich gedacht hatte.
Das Grundgerüst ist natürlich nichts neues. In Charlottes Vergangenheit ist natürlich nicht alles perfekt gelaufen.
Dennoch fand ich es absolut klasse, wie besonders Trenton auf Charlotte und ihre Gefühle eingegangen ist.
Ja, es ist für meinen Geschmack etwas schnulzig gewesen. Aber nachdem ich die Danksagung( die ich meistens lese, bevor ich das erste Kapitel anfange?) fand ich es irgendwie auch wichtig, dass Trenton so süß war.
Die Autorin zeigt, dass es da draußen auch Männer gibt, denen es nicht nur darauf ankommt auf ihre Kosten zu kommen. Die auch geben können ohne zu nehmen. Die auch mal selbstlos handeln und „einen festhalten oder auffangen, wenn man mal glaubt zu fallen“. Oftmals kennen wir das ja eher nur von den weiblichen Protagonisten.

Der Schreibstil war zudem super leicht, flüssig und angenehm. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptakteure beschrieben.
So hat mir Trenton und Charlotte auch separat mit ihren Charakteren sehr gut gefallen. •
Für alle die, die nochmal ein Buch lesen wollen in denen Einfühlungsvermögen, Vertrauen (das wird in diesem Buch groß geschrieben!!!) und die wahren Liebe eine große Rolle spielen.

Veröffentlicht am 21.06.2019

Viel Gefühl und knisternde Erotik

(evtl. Spoiler)

(evtl. Spoiler)

Vorneweg: Ich finde es gut das Sarah Saxx ein Thema anspricht, dass in unsere heutigen Gesellschaft immer noch oft unter den Tisch gekehrt wird. Es fällt nicht jedem Menschen leicht so schnell intim zu werden. Egal welche Gründe es für die Angst gibt. Man sollte nicht hinter dem Rücken über Sie reden nur weil diese Ängste nicht alltäglich sind oder man sie einfach nicht versteht.

Das Cover von Extended Trust gefällt mir sehr gut. Es ist Rosa, sehr schlicht gehalten und wirkt nicht penetrant. Gerade wegen seiner Schlichtheit passt das Cover perfekt zur Story.

Von Anfang an hat mich die Geschichte von Charlotte und Trenton nicht mehr losgelassen und ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen. Ich mochte Sarahs Schreibstil sehr. Es war die perfekte Mischung aus Liebe, leidenschaftlichen Momenten und knisternder Erotik. Ich war so fasziniert und erfreut wie feinfühlig und verständlich Sarah Saxx gerade dieses Thema, Angst vor Intimität, dargestellt hat. Es war auch, für jemanden der diese Angst nicht kennt, sehr gut nachvollziehbar geschrieben.

Die Geschichte wird abwechselnd aus Charlotte's und Trenton's Sicht erzählt.

Charlotte war mir sofort sympathisch, mit ihrer lieben und etwas schüchternen Art. Sie macht so eine tolle Entwicklung in dem Buch durch. Natürlich kann man so einen Angst nicht innerhalb ein paar Tagen überwinden aber Sarah findet den perfekten Weg dafür, dass sich die Beziehung zwischen Charlotte und Trenton in einem sehr schönen Tempo entwickelt. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Am Ende besiegt Charlotte ihre Angst und wird zur einer sehr starken Frau. Ich habe sie einfach bewundert. Besonders ihren Willen nicht aufzugeben.

Und Trenton… Trenton ist einfach ein Traum. Egal was passiert, er lässt Charlotte nicht im Stich. Er ist so feinfühlig und einfühlsam, allein wie er sich Charlottes Tempo anpasst und mit ihr umgeht. Trenton ist ein gutes Beispiel das in jedem Menschen ein guter Kern stecken kann. Wir lernen Trenton als Clubbesitzer und Callboy kennen der die Ansätze eines Bad Boys hat. Doch bei Charlotte zeigt er sein wahres Inneres.

Sarah beweist uns mal wieder, dass man Menschen nicht immer nach ihrem Äußern beurteilen soll.

Charlotte und Trenton haben mir zusammen einfach so gut gefallen, dass ich etwas traurig war als ich das Buch fertig gelesen hatte. Es hat einfach so viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Buch in der Extended Trust Reihe. Dort wird es um Aaron und Hayley gehen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.06.2019

Ich liebe diese Geschichte

Rezension zum Buch EXTENDED trust: Charlotte & Trenton von Sarah Saxx

Kurz zum Cover des Buches:

Rezension zum Buch EXTENDED trust: Charlotte & Trenton von Sarah Saxx

Kurz zum Cover des Buches:
Das Cover ist pink. Die Schrift ist weiß und um das Buch ranken sich weiße Blumen. Der Titel und besonders das Wort „trust“ sind hervorgehoben.

Klappentext:
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs in die Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.

Meine Meinung zu diesem Buch:
Es ist kein Geheimnis, dass ich die Bücher von Sarah liebe. Wenn es meine Zeit erlaubt, dann lese ich sie alle. Natürlich habe ich mich auch deshalb schon auf ihre neue Reihe gefreut und musste gleich das erste Buch lesen.
Das letzte Buch, welches ich von Sarah gelesen habe, hat mich schon total in den Bann geschlagen – doch dieses hier, hat das letzte bereits übertroffen. Ich liebe dieses Buch einfach.
Ich habe Charlotte und Trenton richtig lieb gewonnen. Beide sind sehr sympathisch und authentisch. Die Annäherung der beiden fand ich sehr emotional und bewegend. Den Schmerz, den vor allem Charlotte in sich trägt, kann man sehr gut nachvollziehen. Man fühlt mit ihr und leidet in den jeweiligen Situationen mit ihr.
Dank der abwechselnden Sicht der beiden, kann man auch die Gefühle von Trenton gut nachvollziehen. Man spürt seine Unsicherheit und in manchen Situationen kann man seine Hilflosigkeit gut nachspüren.
Trenton ist so ein wunderbarer Mann. So einen kann sich jede Frau nur wünschen. Er ist liebevoll, rücksichtsvoll und geht voll und ganz auf Charlotte ein. Er lässt ihr den Freiraum den sie benötigt, zeigt ihr aber gleichzeitig auch, wie sehr er sie begehrt.
Doch beide haben mit etwas zu kämpfen. Der eine etwas, dass in der Vergangenheit liegt und der andere mit etwas, was erst passiert ist. Beides könnte ihr gemeinsames Glück gefährden.
Fazit:
Ich liebe dieses Buch! Die Charaktere und diese Story haben mich so richtig gefesselt und ich bin etwas traurig, dass es schon wieder vorbei ist. Ich freue mich sehr auf das nächste Buch von Sarah. Ich vergebe eine klare Leseempfehlung und 5 von 5 Schildkröten!