Cover-Bild Never date your Boss
Band 5 der Reihe "New York Boss-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 28.09.2023
Sarah Saxx

Never date your Boss

»Ich musste verrückt gewesen sein, mich auf diese Fake-Beziehung mit meinem Boss einzulassen. Nun festzustellen, dass es mir zu gut gefiel, Zeit mit Mr Price zu verbringen, machte es nur umso schwerer, wieder damit aufzuhören.« Die anstehende Hochzeit ihrer Schwester bringt Maeve in eine verzwickte Lage: Ihre Familie erwartet, auf der Feier endlich den Mann an ihrer Seite kennenzulernen. Nur dass dieser sie vor wenigen Wochen abserviert hat. Als sie ihrem Boss ihr Herz ausschüttet, macht es die Situation für sie nicht besser … bis der attraktive CEO ihr anbietet, sich als ihr Freund auszugeben. Liam Price ist klar, dass er sich mit seinem Angebot in die Nesseln setzt. Allerdings ist sein Gedanke dahinter nicht ganz uneigennützig. Immerhin hat seine Assistentin seit der Trennung nicht immer einwandfreie Arbeit geleistet und ihre Kündigung steht im Raum. Eine vorgetäuschte Beziehung könnte also nicht nur ihre Eltern zufriedenstellen und Maeve von ihrem Beziehungsaus ablenken, es könnte ihr dadurch auch indirekt den Job retten. Doch was, wenn ihnen ihr Vorhaben um die Ohren fliegt und nicht nur für gebrochene Herzen sorgt?

Veröffentlicht am 03.10.2023

Humorvoll, originell und unterhaltsam

Never date your Boss - New York Boss-Reihe 5 ~ Sarah Saxx ~ erschienen am 29. September 2023 ~ Taschenbuch 344 Seiten

Klappentext
»Ich musste verrückt gewesen sein, mich auf diese Fake-Beziehung mit meinem ...

Klappentext

Und es geht doch weiter mit der New Yorker Boss-Reihe. Wie mich das freut. Wir machen einen großen Zeitsprung, aber keine Sorge, Sarah Saxx hat ein kleines Personenregister angelegt, dort findet man sich schnell zurecht. Zur Story sei gesagt, dieses Fake-Dating zwischen Maeve und Mr. Price ist für beide ein Abenteuer. Humorvoll, unterhaltsam, originell und prickelnd.
Maeve ist noch geschockt und frustriert von ihrem Ex-Freund Leo, der einfach ihre Beziehung beendet hat. Das zeigt sich leider auch in ihrem Job und es bleibt nicht unentdeckt. Sie kann doch nicht alleine auf der Hochzeit ihrer Schwester aufkreuzen, der Spott ihrer Brüder wäre ihr sicher.
Liam Price Maeves Boss hat das Büro von seinem Vater geerbt und ist mit einem Möbelstück nicht so glücklich. Das ist ein kleiner, feiner Running Gag in der Story. Liam ist ein überaus gut aussehender Mann und ein furchtbar netter Chef. Er ergreift die Initiative und bietet Maeve an, sie zur Hochzeit zu begleiten.
Auch hier erfahren wir aus beiden Perspektiven, wie sie zueinander stehen, wer was über den anderen denkt usw. Das ein oder andere i-Tüpfelchen liefern die Nebenfiguren, die für einige Lacher verantwortlich sind. Liam und Maeve sind so süß miteinander, dass am Ende nur ein Feuerwerk dabei herauskommen konnte.
Ich wurde wieder bestens unterhalten von der Autorin und habe das Buch fix durchgelesen. Nun heißt es wieder warten. Zum Glück gibt es noch eine Fortsetzung und wir dürfen uns auf weitere Storys der New York Boss-Reihe freuen.

Fazit

Der gewohnt flüssige und lockere Schreibstil der Autorin hat mich wieder durch die Story fliegen lassen. Ich kann mich hier nur wiederholen, humorvoll, originell und unterhaltsam, und wie man es von Sarah Saxx kennt, wird es auch spicy. Von mir gibt es 5 🐥🐥🐥🐥🐥 und eine Leseempfehlung. Never date your Boss kann auch unabhängig von den Vorgänger Bänden gelesen werden.

Veröffentlicht am 01.10.2023

Eine humorvolle und heiße Liebesgeschichte

Von der Boss-Reihe habe ich in der Vergangenheit schon einiges gehört, aber bisher habe ich kein Buch davon gelesen. Deshalb wollte ich das nun ändern und habe mir „Never date your boss“ zu Gemüte geführt. Und was soll ich sagen? Ich wurde davon so gut unterhalten, so dass ich mir auch auf jeden Fall die Vorgänger kaufen werde.

Die Geschichte dieses Bandes dreht sich um Maeve, der die anstehende Hochzeit ihrer Schwester in eine verzwickte Lage bringt: Ihre Familie erwartet, auf der Feier endlich den Mann an ihrer Seite kennenzulernen. Nur dass dieser sie vor wenigen Wochen abserviert hat. Als sie ihrem Boss ihr Herz ausschüttet, macht es die Situation für sie nicht besser - bis der attraktive CEO ihr anbietet, sich als ihr Freund auszugeben. Doch was, wenn ihnen ihr Vorhaben um die Ohren fliegt und nicht nur für gebrochene Herzen sorgt?

In die Storyline habe ich ohne Probleme hineingefunden und ich bin danach förmlich doch das Buch geflogen. Das lag vor allem an dem locker-leichten Schreibstil und dem schönen Lesefluss.

Im Laufe der Geschichte sind mir Liam und Maeve richtig ans Herz gewachsen. Sie geben ein total tolles Team ab und sie sind wirklich sympathische Charaktere. In der Storyline gab es zudem ganz viele humorvolle und auch heiße Szenen. Ich habe dabei richtig mit ihnen mitgefiebert und auf ein Happy-End gehofft, das ich am Ende dann auch bekommen habe!

Ich wurde richtig gut von dem Buch unterhalten und nun werde ich mir auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe ansehen. Von mir gibt es für dieses Band ganz klar 5 von 5 Sternen!

Veröffentlicht am 30.09.2023

Tolles Buch mit gut geschilderten spicy Szenen

Ich fand den Klappentext und das Setting vielversprechend und auch das Cover. In hellen Farben gibt es schon einen guten Einblick in das, was einen so erwarten wird.
Gleich am Anfang fiel es mir leicht, ...

Gleich am Anfang fiel es mir leicht, auch ohne die anderen Bände der Reihe in die Story zu finden. Das machten die beiden Charaktere leicht. Ich konnte mir die beiden anhand der Beschreibungen richtig gut vorstellen und auch die Handlungen waren für mich nachvollziehbar und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen können. So habe ich hier Liam kennengelernt, den ich auf Anhieb echt gerne möchte, sehr an der Karriere orientiert, aber ein fairer und klasse Boss, der in die Fußstapfen seiner Eltern steigt und so viel verrate ich - mehr als ihm lieb ist. Lustig, was ihm da so durch den Kopf geht.
Seine Sekretärin ist Maeve, die einfach richtig toll ist, nur gerade sehr unkonzentriert und Fehler macht. Auch sie mochte ich richtig gerne, ihre Art macht sie sympathisch. Ihre Familie eher weniger... Da tat sie mir so leid, Liam ist in der Situation wirklich unschlagbar.

Neben den Protagonisten gibt es hier noch einige andere Charaktere, die vermutlich Menschen, die die anderen Bände kennen, bereits kennen. Mir waren sie auch als Nebencharaktere sympathisch. Die Story war jedenfalls locker und flüssig zu lesen, an einigen Stellen ziemlich spicy und auch mit viel Humor.
Geschildert wird das Geschehen abwechselnd aus den Sichtweisen der Protagonisten Maeve und Liam, was ich grundsätzlich immer super finde...
Mir hat das Buch sehr gefallen!

Veröffentlicht am 29.09.2023

emotional, prickelnd und humorvoll - für mich einfach ein absolutes Highlight!

Von Sarah Saxx habe ich bereits so einige Romane gelesen und von diesen war ich auch immer wirklich angetan. So kannte ich auch schon die 4 anderen Bosse aus ihrer Feder.
Nun war es soweit, ...

Nun war es soweit, mit „Never date your Boss“ stand erneut ein Buch der Autorin auf meiner Leseliste und ich war echt total gespannt was mit hier wohl in der „Next Generation“ erwarten würde.
Das Cover gefiel mir echt richtig gut, man kann auch gut erkennen das es zur Reihe gehört, die veränderten, helleren Farben aber zeigen auch das es quasi ein neuer Anfang ist. Ja und der Klappentext versprach mir so viel, also habe ich mir das eBook auf den Kindle geladen und dann auch direkt losgelesen.

Ihre Charaktere sind der Autorin richtig gut gelungen. Ich konnte sie mir anhand der Beschreibungen richtig gut vorstellen und auch die Handlungen waren für mich nachvollziehbar.
So habe ich hier Liam kennengelernt, den ich auf Anhieb echt gerne mochte. Er ist schon ein klasse Boss, kein Wunder seine Gene lassen auch gar nichts anderes zu. Er ist immerhin der Sohn von Adrian und Harper, dem Paar aus dem ersten Band. Ich empfand Liam zudem als charmant und ja es ist auch echt amüsant zu lesen was ihm da so durch den Kopf geht. Auf jeden Fall will er es anders machen als sein Vater, was sich allerdings doch als schwieriger herausstellt als er dachte.
Dann ist da noch Maeve, die einfach richtig toll ist. Auch sie mochte ich richtig gerne, ihre Art hat wirklich was. Maeve ist Liams Assistentin und sie muss ja schon einiges aushalten. Allerdings nicht was Liam betrifft, sondern eher aus der Richtung ihrer Familie. Da tat sie mir so leid aber zum Glück ist da dann eben Liam.
Zusammen sind Maeve und Liam wirklich unschlagbar. Ich habe echt selten so viel Spaß mit einem Paar gehabt und quasi gleichzeitig Herzchen in den Augen gehabt und mich dabei köstlich amüsiert.

Neben den Protagonisten gibt es hier noch einige andere Charaktere. Manche sind bereits sehr gut bekannt auf den anderen 4 Teilen, andere werden hier erstmals eingeführt. Man darf da echt gespannt sein was in den folgenden zwei Bänden noch so alles kommt.

Der Schreibstil der Autorin ist richtig gut zu lesen. Ich kam locker und flüssig durch die Seiten hindurch, sie flogen an mir vorbei ohne, dass ich es wirklich gemerkt habe.
Geschildert wird das Geschehen abwechselnd aus den Sichtweisen der Protagonisten Maeve und Liam. Ich fand es klasse, denn so war ich den beiden einfach noch näher und bekam einen erstklassigen Einblick in ihre Gedankengänge.
Die Handlung hat mich dann gepackt und zwar so richtig. Es ist zwar Band 4 der Reihe aber eben die Next Generation. Daher kann man ihn ganz ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen. Aber ganz ehrlich, die Reihe ist so klasse, es macht einfach mehr Spaß alle zu kennen.
Hier erwartet den Leser eine emotionale Achterbahnfahrt, gepaart mir so einigen humorvollen Szenen und dazu knistert und prickelt es hier auch gewaltig. Es ist also alles dabei was das Leserherz begehrt.
Die Autorin greift hier auch ein wenig ernstere Dinge aus. So geht es beispielsweise um den Druck den die Familie ausüben kann und was es mit einen macht, wenn man alles tut um diesem Druck gewachsen zu sein.

Das Ende ist dann auch echt richtig gut gelungen. Ich empfand es als passend zur Gesamtgeschichte gehalten, es macht einfach alles rund und entlässt den Leser dann total zufrieden und happy. Ja und der Bonus-Epilog tut dann noch sein Übriges.

Fazit
Kurz gesagt ist „Never date your Boss“ von Sarah Saxx ein Roman, der mich einfach von Anfang an gepackt und dann so wunderbar unterhalten hat.
Sehr gut gezeichnete sympathische Charaktere, ein verdammt gut zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich einfach nur emotional, prickelnd und auch humorvoll empfunden habe und der schlichtweg einfach alles stimmt, haben mir absolut klasse Lesestunden beschert und mich einfach nur begeistert.
Für mich ist dieser Roman ein echtes Highlight!
Unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 29.09.2023

Großartige Fortsetzung der Reihe

🤍ⓃⒺⓋⒺⓇ ⒹⒶⓉⒺ ⓎⓄⓊⓇ ⒷⓄⓈⓈ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Happy Releaseday @sarahsaxx 💗

Lest ihr gerne Fake Dating?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🤍ⓃⒺⓋⒺⓇ ⒹⒶⓉⒺ ⓎⓄⓊⓇ ⒷⓄⓈⓈ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Happy Releaseday @sarahsaxx 💗

Lest ihr gerne Fake Dating?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Als großer Fan der BOSS Reihe hab ich mich sehr gefreut als ich erfahren habe das es eine Fortsetzung mit dem " Nachwuchs" der Bosse geben wird. Aber auch ohne die vorherigen Teile gelesen zu haben kann man diesen Teil Dank der Charaktereaufstellung auf der ersten Seite super lesen. In diesem Teil geht es um Liam den Sohn von Harper und Adrian aus Band 1. Ich war super schnell in der Geschichte und es fühlte sich wie nach Hause kommen an. Es war toll von allen Charaktere der Reihe wieder zu lesen. Maeve hat mir richtig gut gefallen sie hatte so eine liebvolle Art an sich das man sie einfach mögen muss. Aber auch Liam als ihr Boss fand ich richtig toll. Man merkt auch sofort das knistern zwischen den beiden. Dieses knistern verwandelt sich sehr schnell in ein heißes Feuer und ich kann euch sagen auch in diesem Teil mangelt es nicht an spicy Scenen. Besonders toll fand ich das in die Geschichte nicht wieder unnötig viel Drama eingebaut wurde. Für mich eine absolutes tolle Fake Dating - Boss Lovestory die ich euch nur empfehlen kann, sowie die gesamte Reihe 🥰

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐