Cover-Bild Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)
Band 1 der Reihe "Bedford-Reihe"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 26.07.2019
Sarah Stankewitz

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Meinungen zum Buch:
Ich bin völlig hin und weg von "Perfectly Broken". Wie der Titel schon sagt ist es perfekt. Für mich ein absolutes Lesehighlight 2019.  (Buchhändlerin Alyssa Lesch auf NetGalley)

Ein riesigen Dank an Sarah Stankewitz, dass sie uns die Geschichte von Brooklyn und Chase geschenkt hat. Diese Liebesgeschichte hat mein Herz berührt und mich völlig fertig gemacht. Ich weiß nicht, ob ich beim lesen schon einmal so gelitten habe wie bei dieser Geschichte. Es war die reinste Achterbahn der Gefühle. Gut, dass es Tempoboxen gibt!
Mädels, dieses Buch müsst ihr einfach lesen! (Buchhändlerin Merle Reuter auf NetGalley)

Unheimlich gefühlvolles Buch. Ich habe es regelrecht verschlungen und war begeistert von den Charakteren und der Liebesgeschichte. Perfekt zum mitfiebern und mitleiden.  (Buchhändlerin Nadine Lubda auf NetGalley)

Tolle Charaktere, leicht und locker erzählt, trotzdem mit Tiefe und dazu noch humorvoll.  (Rezensentin auf Vorablesen)

Veröffentlicht am 14.07.2020

zweite Chance in der Liebe

Cover: Mit dieser Art der Darstellung kann ich nicht so viel anfangen. Das Buch hat so eine Art Marmoroptik, darauf dann Autorenname und Titel gedruckt.
Story:
Die große Liebe ist weg, weg ist eigentlich ...

Story:
Die große Liebe ist weg, weg ist eigentlich schon schlimm aber er hat sie nicht einfach betrogen und ist abgehauen, nein Thomas ist tot; ist bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen.; von jetzt auch gleich nicht mehr da, vorbei der Traum vorbei die Zuversicht, Brooklyn fällt, vollkommen verständlich in ein Loch, kann einfach nicht mehr zweifelt, wünscht sich alles wäre anders... In ihrer Heimatstadt erinnert sie alles, also zieht sie nach einem Trauerjahr nach Bedfort, weg von allem...

Neue Stadt, neue Wohnung neue Liebe?
Lest es selbst, denn es ist eine wirklich süße Story.
Die Autorin versteht es Gefühle die kaum in Worte zu fassen sind, zu beschreiben, der Roman ist tief berührend, wunderschön und süchtig machend. Ich musste ihn einfach in einem durchlesen! Ich gebe eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 30.06.2020

Eine super süße und emotionale Geschichte

Nach dem Tot von ihrem Freund zieht Brooklyn nach Bedford. Sie findet nur eine Wohnung, bei der ihr Schlafzimmer eine Tür zu ihrem Nachbarn grenzt. Ihr Nachbar ist der attraktive Chase. Doch kann Brooklyn ein zweites mal lieben?

Schon die ersten Seiten von Perfectly Broken fand ich sehr, sehr gefühlvoll und schön. Ich konnte direkt mit Brookyln mitfühlen. Mir hat auch gut gefallen, dass man noch ein bisschen was über ihren toten Freund Thomas erfährt. Das hat das ganze gleich noch emotionaler gemacht. Nach den ersten Seiten war ich direkt süchtig nach diesem Buch. Ich konnte es gar nicht mehr zur Seite legen. Besonders Brooklyns Hund Ghost hat es mir angetan. Er wird so unglaublich süß beschrieben. Auch Brooklyn und Chase waren mir sofort sympathisch. Beide sind sehr authentische Charaktere. In beide konnte ich mich gut hineinversetzen und ich habe auch verstanden, warum sie so sind, wie sie sind. Beide sind von ihrer Vergangenheit geprägt. Von Chase fand ich so süß, dass er ihr aus ihren Büchern vorgelesen hat. Die Handlung hat mein Herz immer wieder kurz zerrissen. Dennoch fand ich das Buch jetzt nicht super aufwühlend. Die Geschichte ist total süß und romantisch.

Eine klare Leseempfehlung. 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.06.2020

Klare Leseempfehlung!

Ich finde es gibt keinen treffenderen Satz als der des Klappentextes... eine Liebesgeschichte die einen erst zerbricht und dann Stück für Stück wieder zusammensetzt..⠀
Für mich ist die Geschichte um ...

Für mich ist die Geschichte um Brooklyn ein echtes Lesehighlight! Ich bin in den ersten Seiten bereits in der Geschichte gewesen und bin zuerst einmal innerlich zerbrochen... Als sie anfängt mit ihrem Nachbarn zu sprechen, keimte dann wieder Hoffnung in mir auf 😌 Da ich nicht spoilern möchte höre ich an dieser Stelle auf.. ich kann euch nur eines raten: wenn ihr auf Drama und Liebe steht, dann lest dieses Buch 🥰

Veröffentlicht am 14.06.2020

Die perfekte Mischung aus Weinen, Lachen, Lieben!

Allein das Cover zu diesem Buch zählt für mich zu den absoluten Favorites und hat mich nicht zweimal überlegen lassen das Buch zu kaufen. Brooklyns Erlebnisse haben mich zum Weinen gebracht und ich habe mit ihr gelitten. Chase charmant witzige, aber auch liebevolle Art hat mich zum Dahin schmelzen gebracht. Und beide zusammen? Sie sind perfekt unperfekt.

Ihre Verbindung durch die verschlossene Tür war für mich ganz besonders und verleiht diesem Buch seine persönliche universelle Note. Mir hat es sehr gut gefallen, auf welche Art sich die beiden kennen und lieben gelernt haben. Und ich finde die Message toll, dass man nicht nur einen Menschen lieben kann.
Ich bin über die Seiten geradezu geflogen und konnte das Buch einfach nicht aus den Händen legen.

Sarah hat mit diesem Buch viele Emotionen miteinander verbunden und aus einer vermeintlich einfachen Liebesgeschichte etwas Besonderes gemacht - Höhen und Tiefen inklusive!

Veröffentlicht am 09.06.2020

Absolut bezaubernde, traurig süße Geschichte

Also... es hat bis heute gedauert bis ich die Scherben meines Herzens zusammen gesammelt habe. Und jetzt wird es sicher auch nochmal so lange dauern sie zusammen zu kleben.
Das Buch... es war sooooo toll. ...

Das Buch... es war sooooo toll. So schön. So traurig. So hach. Ich wurde gewarnt bereits bei der ersten Seite schon Taschentücher zur Hand zu nehmen. Tja, es wäre besser wenn ich hin und wieder mal auf andere hören würde.
Ich habe richtig mitgefühlt, als Brooke ihre große Liebe verloren hat. Also so richtig, richtig gelitten. Und irgendwie war der Kerl auch die ganze Zeit präsent ❤ es hat mir echt weh getan wie seht Brooke auch nach fast einem Jahr um ihn getrauert hat. Und ich konnte sie so gut verstehen, und war fasziniert das die Emotionen im Buch so gut rüber gebracht wurden.
Dann kam Chase. Oh mein Gott, ich will ihn für mich. Die Szene, als sie sich zum ersten Mal gesehen haben..... es war eine Mischung zwischen kreischen, seufzen, ohnmächtig werden und weinen vor Freude. Noch nie war ein "Hallo" schöner zu lesen als in dieser Szene. 😂❤
Ich konnte ihre Unsicherheit total nachvollziehen. Aber auch seine Neugier auf sie. Vor allem fand ich einfach gut, dass er NICHT der Bad Boy ist, den man in so vielen Büchern liest. So einen Kerl sollte es öfter geben. Er hat sich so bemüht um sie. Es waren teilweise richtige "ich schmelze zu einer Pfütze Momente" dabei. Solche Geschichten sollte es öfter geben.
Wir hatten irgendwann einen Verdacht was genau passieren könnte, bzw meine liebe Freundin, und der hat sich leider dann auch bestätigt. Und ja, ich habe geheult. Still und heimlich. Ich heule immer bei Emotionalen Bücher 🥺
Wir haben das Buch an einem Tag durchgelesen, @tattooed.tree und ich. Und natürlich haben wir schon Pläne die eine Reise nach Bedford beinhalten. Immerhin habe ich den Schlüssel 😍

Alles in allem.... Mega Geschichte. Nachvollziehbar. Liebevoll. Herzzerreißend. Traurig. Schön. Echt.