Cover-Bild The Brooklyn Years - Was niemand erfährt
Band 2 der Reihe "Brooklyn-Years-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 21.12.2020
Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Eishockeyspieler Patrick O‘Doul lebt für die Brooklyn Bruisers. Aber die Zeit auf dem Eis hat Spuren hinterlassen. So sehr Patrick es auch versucht, seine Sportverletzung lässt sich nicht länger ignorieren. Physiotherapeutin Ari Bettini soll nun den Spieler wieder fit machen. Doch während der Behandlung knistert es plötzlich gewaltig zwischen ihnen! Ari weiß, dass ihre Gefühle füreinander nicht sein dürfen, weil Ablenkung das Letzte ist, was Patrick jetzt gebrauchen kann. Sein oberstes Ziel ist es, zurück an die Spitze der NHL zu kommen. Oder etwa nicht?

"Sarina Bowen schreibt großartige Dialoge und wunderbare Charaktere!" KIRKUS REVIEWS

Veröffentlicht am 08.01.2021

The Brooklyn years

Der zweite Band der Reihe.

Hier bin ich wirklich froh den zweiten Band noch einmal eine Chance gegeben zu haben. Der erste Band konnte mich nicht komplett überzeugen. Aber dafür der zweite um so mehr. ...

Der zweite Band der Reihe.

Der Schreibstil ist leider immer noch nicht meins. Ich mag Bücher die aus der Dritten Sicht geschrieben werden einfach nicht so gerne. Gerade das hat den ersten Band umso schlechter gemacht. In diesem Buch hat es mich immer noch gestört aber es war viel „erträglicher“ als im ersten Band. Die Emotionen und Gedanken sind hier wirklich gut zur Geltung gekommen. Was vor allem an den Charaktereigenschaften der Protagonisten lag.
Ich mochte Beide Protagonisten wirklich gerne. Sowohl Patrick als auch Ari haben einen tollen Charakter. Auch wenn Patrick dies am Anfang noch sehr stark versteckt. Ari scheint sehr offen zu sein, nur ihre Probleme sind ein großes Geheimnis die sie vor Allen versucht zu verstecken.

Das Ende fand ich etwas schwächer, hier hat mir die Kommunikation gefehlt. Es wurde ein sehr wichtiges Thema einfach über die leichte Schulter geworfen und nicht wirklich besprochen. Ansonsten fand ich es aber trotzdem sehr gelungen.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen. Auch wenn ich dachte, dass nun endlich die Geschichte von Nate und Rebecca kommt. Aber wie ich herausgefunden habe kommen noch zwei weitere Bücher der Reihe und das Nächste ist nicht das mit Nate und Rebecca. Ich freue mich trotzdem auf die Bücher und bin gespannt wie es weitergeht.