Cover-Bild Christmas Time
Sarina Louis, Sara C. Schaumburg, Karina Reiss, Kate Novella

Christmas Time

Ein bisschen Weihnachten
Marina Ocean (Herausgeber)

Weihnachten … Eine ruhige und besinnliche Zeit.
Denkt ihr! Das ist gewiss nicht überall so.

Sieben Autorinnen haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Weihnachtszauber in den verschiedensten Situationen einzufangen. Ob es trotz kleinerer und größerer Katastrophen dennoch besinnliche Feiertage geben wird?
Unbedingt lesen!

7 Autorinnen
7 x Weihnachten
7 x viel Liebe

Sich beim Lesen verzaubern zu lassen und dabei noch helfen, Gutes zu tun, ist so leicht. Denn die gesamten Nettoeinnahmen dieser Weihnachtsanthologie gehen an wohltätige Organisationen.

Halten wir die Welt für einen Moment an und zaubern ein Lächeln ins Gesicht.
It´s Christmas Time.

• Dieses Buch befindet sich bei Isa_He in einem Regal.
  • Isa_He hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 28.12.2021

Sieben Mal Weihnachtszauber

Christmas Time ist eine Anthologie mit sieben wundervollen Geschichten rund um die Weihnachtszeit. Alle sieben Kurzgeschichten gefielen mir sehr gut. Sie waren allesamt unterschiedlich, aber das Thema Weihnachten stand immer im Fokus, sodass sich bei mir das Weihnachtsfeeling schnell einstellte. Einige Geschichten waren sehr emotional, bei einigen musste ich beim Lesen ab und zu schmunzeln und einige waren sehr romantisch. Die Vielfalt in den unterschiedlichen Geschichten gefiel mir sehr. Mal begann die Geschichte schon in der Vorweihnachtszeit und mal zu den Weihnachtsfeiertagen. Die Charaktere waren allesamt gut ausgearbeitet und wirkten authentisch. Mal waren die Charaktere noch recht jung, mal aber auch schon älter und standen fest im Leben. So gefiel es mir sehr, alle Charaktere kennenzulernen und ihre so verschiedenen Geschichten zu erleben. Ich konnte sehr schnell in die jeweilige Story eintauchen und erlebte viele unterschiedliche Emotionen in den unterschiedlichen Geschichten.
Alles in allem hat mir diese Anthologie sehr gut gefallen. Ich habe Geschichte von bekannten, aber auch von mir noch unbekannten Autorinnen lesen können. Jede Geschichte hatte ihren speziellen Weihnachtszauber in sich. Ich hatte viel Freude an den Geschichten, daher auch nochmal vielen Dank dafür an die Autorinnen. Christmas Time bekommt von mir volle fünf Sterne.