Cover-Bild Tacker (Arizona Vengeance Team Teil 5)
Band 5 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 20.05.2022
Sawyer Bennett

Tacker (Arizona Vengeance Team Teil 5)

Joy Fraser (Übersetzer)

Es geht mir schlecht. Vor fünfzehn Monaten wurde mein Leben auf den Kopf gestellt, als das Flugzeug abstürzte, das ich selbst geflogen habe. Verletzt und im Wrack eingeklemmt, musste ich hilflos zusehen, wie meine Verlobte einen langsamen und qualvollen Tod starb.

Seit diesem Tag lebe ich in der Hölle und habe keinerlei Antrieb mehr. Außer, Eishockey zu spielen. Nur auf dem Eis kann ich die schrecklichen Erinnerungen hinter mir lassen und dem Schmerz entkommen. Außerhalb des Eises gerate ich immer mehr außer Kontrolle. Ich verliere den Halt im Leben, bringe mich selbst in Gefahr und setze meine Karriere aufs Spiel. Nun wurde mir eine Therapie verordnet, um im Team bleiben zu dürfen.

Das Problem dabei? Ist meine unkonventionelle Therapeutin Nora Wayne. Ich kann ihr den ganzen albernen Mist nicht abkaufen. Wie könnte sie auch verstehen, was ich durchmache? Woher will sie wissen, wie man wieder glücklich wird, nachdem man den Menschen, der einem am wichtigsten war, verloren hat?
Doch ich habe eine Menge zu lernen, und Nora scheint genau die Person zu sein, die meine Mauern einreißen kann.
Es geht mir schlecht.

Doch zum ersten Mal spüre ich, dass sich das ändern könnte.

Veröffentlicht am 04.07.2022

Emotional

Das Cover passt perfekt zur Geschichte und zu den ersten Teile der Reihe. Ich war von Anfang an gefangen von dem Roman. Die ersten Teile kannte ich nicht, trotzdem kann man alle Teile einzeln von einander lesen. Die Autorin Saywer Bennett schreibt in diesem Roman romantisch und leidenschaftlich über Trauer, Verlust, Vergangenheit, Zweifel und Mut, Hoffnung und natürlich Liebe. Sie schreibt aus der Sicht von Nora und Tacker, so das man ihre Gedanken und Gefühle erfährt und sie so besser kennenlernt. Ich habe mit beiden mitgelitten, in dem ich mittendrin im Geschehen war und ihre Emotionen miterlebt habe. Ich wurde sehr gut unterhalten und konnte das Buch nicht aus der Hand legen bis ich es zu ende gelesen hatte.