Cover-Bild Celeste - Siehst du mich?
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 10.04.2018
Serena S. Murray

Celeste - Siehst du mich?

Wo sich Schatten befinden, gibt es auch Licht. Und wo es Licht gibt, findet man die Seelen der Verstorbenen.
Ian ist Geisterjäger und mit seinem Leben ganz zufrieden. Bis ihm eine junge Frau in London begegnet, die griechische Götter, Monster und Geheimnisse mit sich bringt, die ganz und gar nicht ans Licht dringen sollten.
Celeste ist eine Dunkle, eine Seelenfängerin. Doch als eine Seele aus ihrer Schattenwelt flieht, liegt bald das Schicksal Edrès in ihren Händen.

Veröffentlicht am 30.07.2018

Ein großartiger Mix aus Mythologie und Fantasy!

Mit Celeste -Seihst du mich? ist der Autorin Serena S. Murray etwas gelungen, von dem ich nicht dachte das es funktioniert. Doch es hat mich überzeugt.

Ein Fantasy Roman der sowohl auf der uns bekannten ...

Ein Fantasy Roman der sowohl auf der uns bekannten Welt und einer fantastischen Welt spielt. Mit uns bekannten Göttern der griechischen Mythologie und vielen bekannten und unbekannten Wesen und Monstern. Aus diesem Mix hat es die Autorin geschafft, eine unglaubliche Geschichte zu erzählen.

Mit einer Detailliebe, die nicht zu viel wird und Charakteren die so unterschiedlich aber jeder für sich mit so viel Herz erschaffen wurden, fliegt man dank eines lockeren Schreibstiel durch die Welt von Edrè.

Von der ersten bis zur letzten Seite war ich fasziniert von der Welt und den Charakteren, die trotz ihrer Fähigkeiten so normal rüber kommen. Sie stehlen sich ganz nebenbei in das Herz des Lesers ohne das man es merkt. Ich habe mit den Protas gelitten, gekämpft und sie auf ihrem Weg begleitet. Nun ist das Buch zu ende und ich sitze hier mit einem Cliffhänger. Danke Serena! Was mach ich den jetzt?

Ich weiß …. ich empfehle das Buch euch allen die das hier lesen und auf gute Fantasy und starke Protagonisten stehen!

Mein herzlichsten Dank für das Rezensionsexemplar geht an Serena S. Murray. Danke das ich Celeste und Melina auf ihrem Abenteuer begleiten darf!

Veröffentlicht am 16.07.2018

Ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht.

Als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich , dass mich die Geschichte anspricht - aber der Inhalt hat mich dann doch etwas überrascht. Es geht um das Überleben zweier Welten in der die verschiedenste Wesen mitwirken. Die Protagonisten sind der Autorin wirklich gelungen, die verschlossene Celeste und die Lebensfrohe Melina haben es mir wirklich angetan. Aber auch Ian und Elhan versprühen ihre eigene Magie. Götter, Mythen, Höllenwesen und noch einiges mehr erwarten einem in diesem Abenteuer.

Ich bin wahnsinnig gespannt wie es in Band 2 weitergeht, denn es gibt immer noch Gegner die aufgehalten werden müssen. Hoffentlich muss ich nicht allzu lange auf die Fortsetzung warten.