Cover-Bild Josh & Emma: Hauptgewinn
  • Verlag: Amrun Verlag
  • Ersterscheinung: 23.03.2015
Sina Müller

Josh & Emma: Hauptgewinn

Das kurze SpinOff "Josh & Emma: Hauptgewinn" schildert eine zusätzliche Episode aus der Sicht von Josh und führt in die Geschichte ein.

Mit im E-Book enthalten ist eine längere Leseprobe von "Josh & Emma: Soundtrack einer Liebe":

Josh & Emma - Soundtrack einer Liebe" ist der erste von zwei Bänden über die Liebe zwischen Josh & Emma. Fortgesetzt wird die Geschichte in "Josh & Emma: Portrait einer Liebe".

Kurzbeschreibung von Josh & Emma Band 1: Liebe hat zwei Seiten. Sie ist wunderschön - aber sie kann verdammt weh tun. Das muss auch Emma feststellen, als sie Joshua auf einer Party kennenlernt und sich in ihn verliebt. Denn er ist einer der angesagtesten Nachwuchs-Popstars und das bringt neben den Schmetterlingen im Bauch leider auch seine ganz eigenen Probleme mit sich. Blitzlichtgewitter, kreischende Mädchen, Konzerte und dann sind da noch diese ständigen Termine zu den unpassendsten Zeiten. Dabei hat Emma eigentlich genug mit sich selbst zu tun. Das Abi steht an und das geplante Studium wird sie unweigerlich in eine andere Stadt führen. Gelingt es den beiden, trotz aller Hindernisse einen Weg für ihre Liebe zu finden? "

Mehr über die Band Amblish kann man lesen in:

- Josh und Emma: Soundtrack einer Liebe

- Josh und Emma: Portait einer Liebe

- Tom & Malou: Herzklopfen on Tour

- Tom & Malou: Liebe Backstage

Veröffentlicht am 22.06.2020

Endlich mal in Joshs Kopf schauen…

… das habe ich mir gewünscht und der Wunsch wurde wahr. „Josh & Emma – Hauptgewinn“ von Sina Müller ist ein Zusatzkapitel aus Josh’s Sicht und spielt am Abend der Echo-Verleihung. Der Schreibstil ist gewohnt locker und ebenso kurzweilig zu lesen, wie der erste Band der Josh & Emma Bücher.
Mir hat es sehr gut gefallen, dass ich Josh mal in den Kopf schauen konnte und habe das Kapitel gerne gelesen, auch wenn es recht kurz war. Ich freue mich schon auf „Josh & Emma – Portrait einer Liebe“.