Cover-Bild Love is all we crave
Band 3 der Reihe "Rideville Elite"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Siobhan Davis

Love is all we crave

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Das Gute daran, am absoluten Tiefpunkt angekommen zu sein, ist, nichts mehr zu verlieren zu haben ...

Er denkt, er hätte mich vernichtet. Unwiderruflich zerstört.
Doch er hat Frauen schon immer unterschätzt.
Er hat mit seinen Handlungen nur meine Entschlossenheit gestärkt.
Ich werde nicht eher aufgeben, bis die Gerechtigkeit siegt und er bekommt, was er verdient.
Kaiden ist das einzige Licht in der Dunkelheit. Er gibt mir die Kraft, weiter für unsere Zukunft zu kämpfen – für eine Welt, in der wir die Freiheit haben, einander zu lieben und unsere eigenen Entscheidungen zu treffen.
Doch bis dahin muss das falsche Spiel weiterlaufen.
Game on.

Veröffentlicht am 21.09.2020

bester Teil der Reihe

„Love is all we crave“ ist der dritte Teil der Rydeville Elite Trilogie und für mich auch definitiv der beste Teil. Das Cover ist auch wieder sehr schön gestaltet und fügt sich perfekt in die Reihe ein. Siobhan Davis Schreibstil ist auch hier wieder flüssig zu lesen, sehr spannend und verdammt heiß. Das Buch ist voll mit jeder Menge Drama und Intrigen. Im Gegensatz zu den ersten beiden Büchern, waren diese beiden Dinge nicht all zu übertrieben. Was mir persönlich besser gefallen hat. Die Handlung ist wieder sehr komplex und man weiß teilweise nicht, wem man jetzt trauen kann und wem nicht. Im zweiten Teil kam es zu einem kleine Stillstand und in Band drei handeln die Kinder der Elite endlich. Es ist nicht mehr nur heiße Luft, sondern es folgt auch Action. Durch unvorhergesehene und gut platzierte Wendungen ist immer eine gewisse Spannung vorhanden. Beim lesen wurde es nie langweilig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Das Ende war ein absoluter Showdown und hat mich sehr zufrieden gestellt. Ich fand es gut, dass die Autorin kein perfektes Ende geschrieben hat, denn das hätte nicht wirklich zu ganzen Handlung gepasst.

Ich habe die Gruppe rund um Kaiden und Abby sehr ins Herz geschlossen. Sie bereiten sich alle auf den Showdown vor und wachsen noch einmal etwas enger zusammen. Die Handlungen und Vorgehensweise der einzelnen Charaktere kann man sehr gut nachvollziehen und ist logisch erklärt. Die Beziehung zwischen Kaiden und Abby war einfach so so toll. Besonders nach dem Schock aus Band zwei ist Kaiden ein wahrer, dunkler Held für Abby. Auch wenn es situationsbedingt schwer ist, ist er für sie da und unterstützt sie. Gerade sein Verhalten am Ende hat meine Herz zum schmelzen gebraucht. Er hat eine unglaubliche Beobachtungsgabe und tut alles dafür das Abby sich wieder wohl in ihrem Körper fühlt.

„Love is all we crave“ ist ein würdiger Abschluss dieser Reihe. Wer Dark Romance mag, sollte sich diese Reihe nicht entgehen lassen. Ich hoffe sehr, das die Bücher von Sawyer, Jackson, Charlie und Drew auch noch übersetzt werden.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 17.09.2020

Suchtgefahr!!

F**k...ich kann nicht glauben, dass es tatsächlich vorbei ist! 😱 Ich fühle mich ausgehöhlt und am Rande des Wahnsinns und bin überhaupt nicht in der Lage mich von Rydeville zu verabschieden. Diese Reihe hat mich immer wieder gebrochen, um mich dann stückweise wieder aufzubauen, Hoffnung zu schüren, nur um mich dann erneut zu zerstören.
Der Weg, den wir inzwischen mit Abby beschritten haben war steinig und fühlt sich endlos an. Es ist absolut irre wie heimtückisch die Story mich eingefangen hat und ab der ersten Seite von Band eins nicht mehr gehen ließ. Jedes einzelne mal wenn ich glaubte den schockierensten und heftigsten Moment erreicht zu haben, wurde ich eines besseren belehrt. Der finale Kampf ist brutaler und spannungsladener als alle bisherigen. Doch Abby und Kaiden geben nicht auf und glauben nicht eine Sekunde daran, dass sie versagen könnten. Das hat mich so sehr eingenommen und berührt, dass ich kaum beschreiben kann, wie sehr ich an den Zeilen hing. Ihre Gegner sind kaltblütig, skrupellos und einfach widerwärtig. Ich möchte gar nicht wissen welche Ergebnisse ich erzielt hätte, wenn man mich während des Lesens mal an einen Monitor angeschlossen hätte. Mein Puls stieg immer wieder rasant an und Hass und Abscheu kochten in mir hoch. Dieser Abschluss ist ein wahres Feuerwerk und lässt alle drei Stories in dessen Glanz baden. Diese grausame Welt voller Unterdrückung und Machtgier hat beinahe alle korrumpiert, sodass nur unsere starke und zielstrebige Heldentruppe übrig blieb. Freund und Feind hat sich völlig neu definiert und sie alle zusammengeschweißt.
Mein Fazit: 'Love is all we crave' ist eine wahre Lawine voller Gewalt, Finsternis und endlosen Abgründen. Wer sich daran traut, braucht starke Nerven und wird dafür mit purer Leidenschaft und Loyalität belohnt. Eine gewagte Mischung aus Sexyness und Abscheulichkeit, aus Stabilität und Furcht und der Wahl zwischen leben und überleben. Für mich eine glatte Punktlandung und ein berauschende Fest!

Veröffentlicht am 06.09.2020

Love is all we Crave

Endlich hat das warten ein Ende,
Und Gott,
Was ein grandioses Buch.
Ich habe echt lange auf den dritten Band gewartet,
Und wurde Nicht enttäuscht!

In den dreht sich auch wie in den Vorgänger Bänden ...

Endlich hat das warten ein Ende,
Und Gott,
Was ein grandioses Buch.
Ich habe echt lange auf den dritten Band gewartet,
Und wurde Nicht enttäuscht!

In den dreht sich auch wie in den Vorgänger Bänden um die "Elite"
Und was dort endlich alles raus kommt ist unglaublich..
ich bin immer noch ganz sprachlos.

Abby,
Ist für mich eine unglaubliche Person. So stark, aber vor allem hat sie ein so schönen Charakter. Das was Sie durchgemacht hat, da hätte ich schon längst aufgegeben.
Kaiden Ist einfach atemberaubend, charakterlich der perfekte Mann, allein wie er Abby beschützt ist unglaublich.

Für mich ist die Triologie Eines meiner Highlights. Aber für mich war der Anfang dieses Buches extrem zäh.
Was mich persönlich ein wenig gestört hat.
Aber dann gehts rund, oft habe ich die Luft angehalten. Und gedacht nein nein nein ...
Spannung und erotik,
Liebe und Hass,
Und absolut verquer trifft dieses Buch.
Es ist nichts für schwache Nerven.

Veröffentlicht am 06.09.2020

Wow, grandios!

Nachdem ich Band 2 dieser grandiosen Story gelesen habe, musste ich zum Glück nicht lange auf den dritten Band warten. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich die Geschichte von Abby einfach liebe und sie mich von Anfang an in ihren Bann gezogen hat. Ich war so gespannt, wie es mit ihr weitergehen würde.

Das Cover passt wieder wunderbar zur Geschichte und besonders zu den übrigen beiden Teilen. Sie sehen zusammen wunderschön aus und dieses hier lädt definitiv dazu ein, das Buch direkt zu verschlingen.

Natürlich gefiel mir der Schreibstil der Autorin auch hier wieder, da er mich einfach direkt mitgerissen hat und er doch so leicht zu lesen ist. Sie besitzt einen lockeren Stil, der mit so viel Spannung gespickt ist und mich nicht mehr los ließ, genau wie die Geschichte an sich.

Tatsächlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass die Geschichte von Abby noch schockierender und noch dunkler werden könnte. Hier legte die Autorin jedoch definitiv noch eine Schippe oben drauf und noch mehr Grausamkeit. Doch die Protagonistin wäre nicht die Protagonistin, wenn diese keine unglaubliche Stärke besitzen würde und immer wieder aufsteht, wenn sie fällt. Abby gefiel mir natürlich weiterhin wahnsinnig gut und sie ist mir bis zum Schluss sehr sympathisch geblieben. Ihr Kampfgeist konnte mich so oft überwältigen und fesseln.

Die schockierenden Ereignisse befanden sich hier noch einmal auf einem Höhepunkt der gesamten Geschichte von Abby und der Elite. Die Dark Romance Elemente wurden stark ausgestaltet und zogen mich in ein dunkles Loch, aus dem ich erst wieder fliehen konnte, als ich das Buch beendet hatte.

Diese Story ist unglaublich rasant, schockierend, dunkel und so spannend. Es gibt viele Höhen und Tiefen und ich kann euch nur empfehlen, auch auf diese Reise einzulassen.

Veröffentlicht am 30.08.2020

Die ganze Reihe ist ein Highlight

Es handelt sich hier um den dritten und letzten Teil der Rydeville High Reihe.

Es handelt sich hier um den dritten und letzten Teil der Rydeville High Reihe.
Abbys Vater denkt, dass er sie gebrochen hat. Sie lässt ihn in dem Glauben und spielt die brave Ehefrau von Charlie. Doch im Hintergrund planen sie und ihre Freunde den Untergang der Elite.

Bevor ich beginnen möchte, muss ich auch bei diesem Teil wieder darauf hinweisen, dass es nicht empfohlen wird, die Reihe zu lesen, wenn man unter 18 ist. Es ist Dark Romance und kann von (sexueller) Gewalt handeln.

Bei diesem Teil hat sich Siobhan Davis wieder selbst übertroffen. Das Buch ist von Anfang bis zum Ende spannend, auf keiner einzigen Seite langweilig und man fiebert mit Abby die ganze Zeit mit.

Die Geschichte wird zum Großteil von Abby erzählt. Ab und zu lesen wir aber auch die Sicht von Kai. Abby ist ein absolut starkes und mutiges Mädchen. Was ihr schon angetan wurde - hauptsächlich durch ihren Vater - und doch macht sie weiter, wird nur noch entschlossener. Einfach bewundernswert. Natürlich hat sie jetzt auch Kai hinter sich, der ihr Kraft und Unterstützung bringt.

Zum Glück ist es nur eine Geschichte. Denn was die Jugendlichen in ihrem Alter schon alles durchgemacht und gesehen haben, ist unvorstellbar. Manchmal geht es wirklich heftig und brutal zur Sache. Vor allem die Männer der Elite scheren sich absolut nicht um die Gefühle anderer. Man weiß auch nie, wer hinter wem steht, wer mit wem vielleicht einen Plan schmiedet und vor allem weiß man nie, wem man vertrauen darf.

Mir hat die ganze Reihe wirklich sehr gut gefallen. Es war bei jedem Buch ein Vergnügen, die Geschichte von Abby und Kai zu verfolgen. Der zweite Band war zwar meiner Meinung nach der schwächste, aber das macht der dritte Teil wieder wett. Es passiert so viel, man weiß nie, woran man ist und kann sich nicht vorstellen, wie es weitergeht.

Fazit:

Ich kann die ganze Reihe absolut empfehlen.