Cover-Bild Lustvolle Begegnungen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 10.07.2015
Sita Torasi

Lustvolle Begegnungen

Wenn man es am wenigsten erwartet, treffen Menschen zusammen, die einander von der ersten Sekunde an verfallen.
Verlangen, Leidenschaft und Lust beherrschen ihre Gedanken und ihre Körper.

Begleiten Sie in Lustvolle Begegnungen …
… Lisa auf eine Kreuzfahrt, auf der nicht Wind und Wellen für Turbulenzen sorgen, sondern die Begegnung mit einem außergewöhnlichen Passagier, der Lisas Herz und Körper auf erregende Weise zum Schmelzen bringt.
… Elena nach Sardinien, wo ihre Haut nicht nur von der Sonne brennt, sondern vor allem von den sinnlichen Berührungen des attraktiven Alessandro.
… Tatjana in die geheimnisvolle Welt des venezianischen Karnevals, bei dem sie Luca begegnet, der sie nicht nur mit seinen wundervollen Masken in seinen Bann zieht, sondern Tatjana auch Hals über Kopf in ein erotisches Abenteuer stürzen lässt.

Die E-Book-Ausgabe ist unter dem Titel "Atemlose Begegnungen" erhältlich.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Lustvolle Begegnungen

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich „Lustvolle Begegnungen“ von Sita Torasi lesen.

Hinter „Lustvolle Begegnungen“ verbergen sich drei ausgesprochen unterhaltsame prickelnde Lovestorys, die an reizvolle Urlaubsorte entführen und zum Träumen einladen.

Mit „Weites Meer und wilde Leidenschaft" geht es mit Lisa, einer jungen Physiotherapeutin auf Kreuzfahrt nach Lanzarote. Im Rahmen ihrer Arbeit begegnet Lisa einem Passagier, der sie alles andere als kalt lässt und die Anziehungskraft scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen.

In "Heiße Nächte auf Sardinien" führt Elena eine schmerzliche Entscheidung ins Ferienhaus ihrer Eltern nach Sardinien. Zu ihrer großen Überraschung findet sie im Garten des Ferienhauses einen nackten Mann und nach der ersten Schrecksekunde kann sie den Blick nur schwerlich wieder abwenden.

Die 3. Geschichte "Der geheimnisvolle Unbekannte" entführt den Leser mit Tatjana und ihrer Freundin nach Venedig, mitten in den Karneval. Auf der Suche nach einer Maske wird Tatjana fündig und verliebt sich unsterblich in ein außergewöhnliches Stück. Ungewöhnliche Umstände ermöglichen es ihr sich die Maske auszuleihen und so steht dem karnevalistischen Treiben nichts mehr entgegen.
Im größten Rummel verliert Tatjana ihre Freundin aus den Augen, wird von Luca gerettet und spürt sofort die Funken fliegen.

Mir haben alle drei Geschichten gut gefallen. Die Autorin versteht es auch in den relativ kurzen Geschichten Charaktere mit Tiefgang zu kreieren, eine herrliche romantische & zugleich prickelnde Stimmung zu schaffen und das beschwingte & besondere Flair der Urlaubsorte kommt wie der Extraklecks Sahne auf dem Eisbecher daher

Urlaubsfeeling, prickelnde Romantik und Liebe mit Happy End…ich liebe es!!!

Veröffentlicht am 11.06.2022

Kurzgeschichten

Dieses Buch enthält drei romantische Kurzromane. Im ersten Band begleitet man Lisa, die auf einem Kreuzfahrtschiff für ein halbes Jahr arbeitet und dort den VIP Chris als Physiotherapeutin behandelt. Im zweiten Buch reist Elena nach Sardinien, um das alte Ferienhaus zu renovieren und erhält Hilfe von Alessandro. Sowie im dritten Roman begegnet Tatjana beim venezianischen Karneval einem geheimnisvollen Fremden.
Jede der Geschichten bringt einen in ein schönes Urlaubsgebiet, welches bildreich dargestellt wird und Urlaubsfeeling verbreitet. Die jeweiligen Protagonisten werden individuell und sympathisch beschrieben. Die Handlungen sind meist nachvollziehbar und zum Teil gibt es interessante Wendungen. Für mich hätten die Geschichten ruhig einige Seiten mehr haben können und als störend empfand ich das offene Ende bei „Berauschend wie das Meer“. Ebenso werden in den einzelnen Geschichten gängige Klischees erfüllt. Die erotischen Szenen werden ansprechend erzählt und der flüssige Schreibstil liest sich angenehm.
Das Buch bietet drei unterschiedliche Liebesgeschichten zum Träumen.

Meine Rezension bezieht sich auf die Neuauflage "My Sinful Summer" vom dotbooks Verlag.