Cover-Bild Moskitos küsst man nicht
  • Verlag: Latos Verlag
  • Ersterscheinung: 06.06.2016
Sky Landis

Moskitos küsst man nicht

Sidney Field ist auf der Flucht - vor dem eigenen Erfolg und dessen Schattenseiten. Nie im Leben hätte sie gedacht, dass ihr Debütroman einschlägt wie eine Bombe. Wenn auch nur bei ihren weiblichen Lesern. Männer hassen sie für ihre Fantasien, denen sie in ihrem Buch freien Lauf gelassen hat.
Um in Ruhe an ihrem neuesten Roman arbeiten zu können, muss sie sich verstecken. Unfreiwillig verschlägt es sie in eine Ranger Siedlung in den Waitakere Ranges. Dumm nur, dass gerade dort sich ihre größten Fans tummeln und mit ihnen ein ganzer Haufen genervter Männer. Allen voran der charismatische Casey Shaw, der sie am liebsten in der Wildnis aussetzen würde, um Ruhe in die Siedlung zu bringen …

Veröffentlicht am 18.11.2016

„Moskitos küsst man nicht“ von Sky Landis

Eine spritzige und humorvolle Lovestory der deutschen Autorin Sky Landis. Aufmerksam auf das Buch wurde ich bei LoveleyBooks, da ich schon mehrere Romane der Autorin gelesen hatte und ich immer begeistert war, hatte ich mich gleich für diese Leserunde beworben und durfte ein Rezensionsexemplar lesen.

Sindey Fields erster Roman schlägt ein wie eine Bombe, die Frauenwelt ist begeistert, gäbe es da nicht einen Stalker, der sie bedroht und verlangt ihr Buch vom Markt zu nehmen. Als die Drohungen zunehmen wird Sidney von der Polizei zu einem „Zwangsurlaub“ verdonnert, aber statt
in einem schicken Hotel, befindet sie sich plötzlich in einer Ranger Siedlung wieder und trifft dort auf den charismatischen Ranger Casey und schon bald sprühen die Funken und fliegen die Fetzen.

Eine humorvolle, spannungsgeladene Lovestory mit einer Prise Erotik. Der Schreibstil ist locker - leicht mit vielen spritzigen Dialogen. Die Charaktere sind sind gut ausgearbeitet und sehr sympathisch, so dass ich das Buch verschlungen habe. Meine Erwartungen an das Buch haben sich vollends erfüllt und ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.

Meine Fazit: Eine ausblute Leseempfehlung für eine rundum gelungene Geschichte!

Veröffentlicht am 12.11.2016

Schöner Chick-lit Roman mit sympathischen Charakteren

Sky Landis – Moskitos küsst man nicht

Sky Landis – Moskitos küsst man nicht

Sidney Field alias Terry Carson ist praktisch über Nacht mit ihrem Buch berühmt geworden, eigentlich ein schönes Gefühl, wenn da nicht der verrückte Stalker wäre, der sie bedroht und fordert sie solle ihr Buch vom Markt nehmen. Als die Drohungen immer mehr zu nehmen schickt sie Inspector Hershley in den „Urlaub“ um sie aus der Schusslinie zu bringen. Jedoch ist es nicht, wie Sidney sich erhofft hat, Hawaii oder ein anderes warmes Land sondern ausgerechnet ein Camp tief in der Wildnis. Ausgerechnet der dominante, aber auch höllisch gutaussehende Polizist Casey Shaw, der sich als Ranger ausgibt, soll auf die quirlige, nervige junge Autorin aufpassen, die so gar nicht davon begeistert ist, sich irgendwas befehlen zu lassen. Kann Casey Sidney beschützen und dazu vielleicht die junge Frau zähmen?

ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken. Dies hat jedoch keinen Einfluss, auf meine ehrliche Meinung.

Der Roman ist flüssig, locker, humorvoll, spannend, temporeich, erotisch und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen, sodass ich das Buch innerhalb von drei Stunden durchgelesen hatte.
Der Spannungsbogen wurde im gesamten Buch aufrecht erhalten und die temporeiche Erzählung führte dazu, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte.
Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt der beiden Hauptpersonen rein versetzen, da das Buch aus der Sicht von Sidney und Casey erzählt wird.
Sidney, die anfänglich einen etwas versnobten, vielleicht sogar eingebildeten Eindruck macht, war mir sofort sympathisch. Schon wenige Seiten später kann man hinter der Fassade der jungen Frau schauen, die einfach nur liebenswert, manchmal aber auch nervig für Casey ist, und nicht selten kann man über sie schmunzeln, wenn sie den Männern den einen oder anderen Tipp aus ihrem Buch gibt.
Casey war mir ebenfalls sofort sympathisch, ein dominanter Mann, der es gewohnt ist, dass sich alles nach ihm richtet. Nun,... natürlich schließt das Sidney nicht unbedingt ein, aber das Zusammenspiel der beiden Charaktere „harmoniert“ perfekt und macht einfach nur Freude, den beiden in ihrer Welt zu zuschauen. Zwar hat mich das erste erotische Abenteuer ein klein wenig überrumpelt, aber die erotischen Szenen sind allesamt detailreich und sinnlich beschrieben und wirken nicht übertrieben.
Die Handlung war abwechslungsreich, spannend, erotisch, emotional und überraschend.

Ich kannte bisher nur den Fantasyroman „Drachenmond“ aus der Feder von Sky Landis und da war ich schon sehr begeistert, aber auch „Moskitos küsst man nicht“ steht dem in nichts nach.

Ein schöner Chick-lit Roman, der keine Langeweile aufkommen lässt und ein paar schöne Lesestunden garantiert.

Das Cover ist ein Blickfang und ist aufwendig gestaltet. Gezeichnet in blau und rosa Tönen gehalten, macht es neugierig, den Klappentext zu lesen.

Fazit: Schöner Chick-lit Roman mit sympathischen Charakteren. Eine Story die einfach das Herz erwärmt und Spaß macht.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Perfekt für eine kleine Auszeit vom Alltag

Sky Landis ist mit ihrem Roman ein locker leichter Roman geglückt, der es schafft, den Alltag für ein paar Stunden zu vergessen und sich köstlich unterhalten zu lassen. Amüsant, aufregend und eine Liebe ganz nach dem Motto „Gegensätze ziehen sich an“ bieten die perfekte Unterhaltung. Die Charaktere sind mehr als witzig und auf ihre Weise jeweils einzigartig. Allen voran die Autorin Sidney, die unverhofft in der Rangerstation landet und mit einer bis dato vollkommen neuen Lebensweise konfrontiert wird. Dazu dieser Ranger, der sie furchtbar auf die Palme bringt, jedoch die gegenseitige Anziehung unbestreitbar ist.

Mit Liebe zum Detail und jeder Menge Wortwitz schafft es der Roman, zu fesseln und zu begeistern. Der angenehm lockere Schreibstil ist perfekt, um sich ganz in der Geschichte zu verlieren. Von Anfang an knistert es heftig zwischen Sidney und Casey und es ist besonders schön zu beobachten, welche Entwicklung die beiden im Laufe des Romans durchmachen. Und einen Stalker gilt es auch noch abzuwehren, während man den Attacken der Moskitos zu entkommen versucht.

Ein wunderbar witziger, unterhaltsamer Roman mit einer großen Portion knisternder Spannung und einem Schuss Thrill. Einfach eine gute Mischung für eine kleine Auszeit vom Alltag.

Veröffentlicht am 15.09.2016

sehr unterhaltsam

Die erfolgreiche Autorin eines Erotikromans ist auf der Flucht vor einem Stalker und Erpresser.Sie versteckt sich mitten in der Wildnis in eine Rangersiedlung. Dort soll Casey Shaw ein Auge auf sie haben. Die beiden sind wie Hund und Katze, aber auch die gegenseitige sexuelle Anziehung ist nicht zu übersehen.

"Moskitos küsst man nicht" von Sky Landis ist ein sehr kurzweiliger, sommerlicher Chicklitroman. Der Schreibstil sehr locker und flüssig und in einem durchlesbar. Aufgrund des Erpressers sind einige ziemlich spannende Szenen im Buch enthalten und einige erotische Begebenheiten werden näher ausgeführt. Beides ist aber in keinster Weise die Hauptgeschichte übergeordnet und so findet sich in
"Moskitos küsst man nicht" die perfekte Mischung für ein paar sehr schöne Lesestunden.
Die Charaktere sind sehr verschieden und gut beschrieben. Sydney versteckt sich hinter einer Maske, die sie der Öffentlichkeit zeigt. Hier im Camp kommt mehr die wahre Sydney durch. Casey ist ist ein sehr charismatischer, ehrlicher und direkter Charakter. Ihn wurmt es tierisch, das Sydney so einen überheblichen Eindruck macht und möchte gerne die wahre Sydney herauskitzeln.
Die Gefechte der Beiden machen richtig Spaß zu lesen.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen , denn es hat mich für ein paar Stunden einfach nur gut unterhalten !