Cover-Bild Die Sklavin des Drachenreiters

Fantasy Pur

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Merlin's Bookshop-

???Die Sklavin des Drachenreiters???

Autorin: Lisa Skydla

Erscheinungsdatum: 15. August 2015

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: merlinsbookshop.com
Sinja lebt glücklich als Nomadin in den Steppen von Tenebraes, als ihr gesamter Stamm von einer Horde bösartiger Zjertas ausgelöscht wird. Sie selbst kommt in die Hände von Sklavenhändlern und wird an den kalten, distanzierten Drachenreiter Artjom verkauft. Doch meistens ist es anders, als die Fassade erkennen lässt. Artjom behandelt sie mit Respekt und voller Wärme. Dabei zieht er sie immer mehr in seinen Bann. Er verführt die junge Frau nach allen Regeln der Kunst und auch seiner dominant-sadistischen Art ist sie nicht abgeneigt. Angst und Unsicherheit halten Sinja zurück, sodass sie sich ihm nicht unterwirft. Außerdem ist da die unklare Vergangenheit Artjoms, die Gesetze des Herrschers und die Gefahr, die allgegenwärtig ist. Ein unerwartetes Ereignis erschüttert beide und Artjom beschließt, Sinja fortzuschicken. Wird Sinja ihren geliebten Herrn je wiedersehen und seine dominant-sadistischen Spiele noch einmal genießen dürfen?
Weitere Informationen:
noss/
Hey ihr Süßen?
In meinem ersten Buch von Lisa Skydla, erwartet euch eine geballte Ladung Fantasy.
Die Sklavin des Drachenreiters, hat mich vollkommen in ihren Bann gezogen und das nicht wegen den Erotische Szenen. Diese kamen für mich nur am Rand vor. Viel mehr hat mich die Fantastische Story begeistert. Denn es ist pure Fantasie. Drachen, Magier, Krieg und Gewalt, beherrschen diese Welt. Der Stamm unserer Protagonistin Sinja, wurde vollkommen Ausgelöscht. Sinja ist die einzige die überlebt und als Sklavin gehalten und verkauft wird. Doch ihr Herr Artjom der Drachenreiter, ist nicht wie alle andern. Er behandelt sie gut, er schätzt sie und beschützt Sinja. Sie selbst, hat erwartet, brutal als Sklavin gehalten zu werden, aber das wird nicht passieren und damit versucht Sinja zurecht zu kommen, denn Artjom ist ihr Sympathischer als sie glauben mag. Es ist eine wundervolle Fantasystory mit tollen Charakteren und vielen verschiedenen Wesen. Drachen, Tierwesen, so Art Geister, Ziklopen und vieles mehr. Natürlich hat es mir der Drache Drakoij ganz besonders angetan und dazu hat dieser noch ein wundervolles Geheimnis. Dieses Buch ist pure High Fantasy und dazu bekommt es noch einen Hauch SM bzw. BDSM Szenen, mit Niveau! Ich habe dieses Buch förmlich verschlungen, es hat mir sehr sehr gut gefallen. Es ist nicht eines dieser Erotikbücher, ohne Handlung, davon gibt es leider genug und diese zu lesen macht einfach keinen Spaß. Aber Lisa Skydla's Buch Die Sklavin des Drachenreiters, war ein wahrer Genuß und ich kann es jedem empfehlen, der auch Fantasy und ab und an etwas Erotik steht.
Ganz lieben Gruß
Sonja/Shaaniel