Cover-Bild ENDGAME Buch 3
  • Ersterscheinung: 27.11.2018
Skye Warren

ENDGAME Buch 3

Der Turm
Gabriel Miller schwor, er wird mich in Sicherheit bringen. Feinde lauern draußen, bereit zuzuschlagen. Eine Armee schwer bewaffneter Männer, die nur noch von diesen Mauern zurückgehalten wird.
Aber mein Instinkt warnt mich, dass die Gefahr mir bereits viel zu nah gekommen ist.
Ist Gabriel Miller mein Beschützer oder mein Feind? Ist dieses Haus ein Schloss oder ein Käfig?

Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren.

Laura Kaye: 'Unverschämt sexy und voller dunkler Schönheit. Du wirst die Fortsetzung nicht abwarten können!'

Jodi Ellen Malpas: 'Grandios und düster. Man wird süchtig danach!'

Aleatha Romig: 'Diese Geschichte ist mit der Präzision eines Schachspiels geplant. Gabriel ist der perfekte Alpha und lässt dich erzittern, während seine Dominanz, Kraft und unerwartete Zärtlichkeit die ideale Mischung ergibt.'

Veröffentlicht am 13.12.2018

Dark Romance vom feinsten!

Auf den letzten Teil der Endgame Serie habe ich so sehr hin gefiebert. Das Cover ist bereits ein kleines Highlight, umso genialer, das der Inhalt ebenso nicht enttäuscht. Zum großen Showdown gibt Skye Warren noch einmal alles, um ihren Lesern einen aufregenden und emotionalen Abschluss zu schenken.

Avery & Gabriels aufregende Geschichte hat für mich wirklich alles, was ich im Dark Romance Genre liebe. Leidenschaft, Besessenheit, Lust, Liebe und allerhand Twist, mit denen ich so nicht wirklich gerechnet habe. Am Ende bleibt man teilweise atemlos zurück. Die beiden Protagonisten haben eine starke Verbindung, nicht nur ihre sexuelle Anziehungskraft ist enorm, sondern auch was sie bereit sind aufs Spiel zu setzen. Doch im Gegensatz zum ersten Teil, kann Avery jetzt hinter seine Fassade blicken und sieht den Mann. Zu meiner großen Freude, darf tatsächlich auch Gabriel der Mann bleiben den wir zu Beginn der Geschichte kennengelernt haben, dunkel, gefährlich, ein wahres Raubtier. Mit einer Ausnahme, er lässt es zu, das Avery jetzt in sein Herz blicken darf.

Mir gefiel auch das die zuvor so naive Heldin, endlich zu der starken Persönlichkeit heranreifen konnte, die bereist im ersten Teil zu erahnen war. Diese junge, tapfere Frau ist eine wahre Löwin. Sie kämpft um das was sie will, aber auch braucht. Gabriel hat in ihr definitiv seine Königin gefunden, für die er bereit ist, alles zu tun. Nur damit sie sicher, vor allem aber glücklich ist.

Ich muss zugeben, das ich diesen besonderen Helden wirklich vermissen werde. Ja Gabriel hat sich in mein Herz gestohlen und ist für mich mein absolutes Highlight. Hier im letzten Band der Trilogie wird dieser dominante, dunkle und so mächtige Mann für mich endlich menschlich. Das empfinde ich bei ihm aber keineswegs als Schwäche, sondern viel mehr als eine neue, wunderschöne Seite an ihm.

Natürlich werden im großen Finale auch allerhand Geheimnisse aufgedeckt. Es bleibt bis zum Ende spannend und schlussendlich zeigt das wahre Monster seine fiese Fratze. Mein Gott, was da alles zu Tage trat hat mich regelrecht erschüttert.

Fazit:
Wow.. was für ein großartiges Finale! Ich liebe diese Reihe, habe jedes einzelne Buch voller Begeisterung verschlungen. Für mich ist das Dark Romance vom feinsten, was der Festa Verlag hier erneut zu bieten hat. Eben dunkel, unerwartet und mega fesselnd. Mit interessanten Charakteren, die mir regelrecht unter die Haut gingen. Mit denen ich mitgefiebert, ebenso gelietten habe. Die Erotik war niveauvoll in die Handlung eingebettet und ist für mich bei diesem verlockenden Spiel aus Macht und Rache das Sahnehäubchen.

Ladies, ich kann euch die Endgame Serie nur wärmstens ans Herz legen. Wenn ihr auf der Suche nach einer spannenden, sexy Story seit, die alles andere als 08/15 ist, solltet ihr euch diese wunderbaren Romane von Skye Warren unter den Weihnachtsbaum legen. Ihr werdet Avery & Gabriel lieben. Von mir gibt es die volle Punktzahl.. happy reading!

Veröffentlicht am 07.12.2018

Meisterhafte Trilogie

Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Trilogie einen sehr guten Wiedererkennungswert.

Eins mal gleich vorweg, dieses " Schachspiel" ist, für mich bisher, eins der besten Bücher aus dem Dark Romance Genre.
Absolut genial gelungen und atemberaubend schön!
Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und gleichzeitig ihre Leser vollkommen in ihren Bann zu ziehen. Mich hatte sie über die komplette Buchlänge fest in ihrer Hand. Die mit Worten erschaffen Figuren liefen vor meinem inneren Auge in einem imposanten Kopfkino und waren absolut lebendig.
Der Schreibstil ist ein fantastisches Fest für die Augen, ein absoluter Traum, diese Wortgewandheit war einfach nur unfassbar leichtflüssig und herrlich angenehm.
Grandios fand ich auch die Wandlungen die hier wunderbar zu Tage kommen und für mich als Leser nachvollziehbar waren. Feinsinnig wurde ich an die Vergangenheit herangeführt, gerade hier in diesem dritten Band durfte ich Gabriels Vergangenheit kennen lernen und konnte sein Handeln real nachvollziehen.
Imponiert hat mir die Tiefe die in diesen Zeilen steckt. Ebenso bin ich entzückt von den auf mich über springenden Emotionen, denn genau das ist es was unvergessliche Lesestunden für mich ausmachen. Ich muss am eigenen Leib die gelesenen Gefühle spüren und davon bekam hier sowohl mein Geist als auch mein Körper mehr als genug.
Sagenhaft spannend, prickelnd, mitreißend, lebendig und meisterhaft dargelegt bekam ich hier eine unvergessliche Trilogie geboten.

Veröffentlicht am 05.12.2018

Ein atemberaubendes und grandioses Finale!

Skye Warren ist mit ihrer "Endgame" Reihe etwas ganz besonderes gelungen. Sie schafft es mühelos mich zu begeistern sie zog mich immer weiter in den Bann ihrer einmaligen Story.

Ihr könnt euch nicht vorstellen ...

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich auf dieses Finale gefreut habe, sehnsüchtig wartete ich darauf und kaum hielt ich es in den Händen begann ich auch schon mit dem lesen.

Ich hatte bereits über 150 Seiten verschlungen und war wieder einmal restlos begeistert. Tja dann kamen allerdings zwei unglaublich stressige Tage und ich kam absolut nicht zum lesen. Abends war ich so fertig das ich sofort einschlief, doch das wurmte mich. Es kribbelte mir in den Fingern endlich weiter zu lesen. Es war wie eine Sucht.

Als ich schließlich endlich Zeit hatte und weiter lesen konnte gab es für mich kein halten mehr. Ich habe die restlichen Seiten inhaliert, ich habe sie verschlungen und ich bekam nicht genug.

Dieses Finale betrachte ich mit einem lachenden und einen weinenden Augen. Auf der einen Seite freute ich mich natürlich riesig aufs Final, auf der anderen Seite wurde ich aber auch traurig, denn ein Finale heißt ja auch das die Reihe ihr Ende findet.

Der Schreibstil von Skye Warren ist auf jeden Fall grandios, sie schreibt locker und sehr flüssig zudem mag ich ihre einnehmende und direkte Art sehr.
Sie weiß zudem ganz genau wie sie ihre Leser in den Bann des Buches ziehen kann. Wieder bescherte sie mir eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle.
Es war ein stetes auf und ab. Was habe ich mitgefiebert und gelitten, ich wurde wütend und ich war dem Ende nahe.

Was für eine grandiose Story.
Auch dieser Teil hält natürlich einige Überraschungen bereit die ich so niemals auch nur erahnt hätte.
Es gab geschickte Wendungen die mich atemlos zurück ließen, ich konnte es kaum glauben und war fassungslos.

Die Charaktere im Buch sind mir mit jedem Band noch mehr ans Herz gewachsen. Ich mag Avery und Gabriel unglaublich gerne. Man spürte förmlich die Liebe der beiden. Sie passen einfach perfekt zusammen und ergänzen sich.

Die Handlung fand ich spannend, emotional und nervenaufreibend.
Leider kam das Ende viel zu schnell denn wenn ich ehrlich bin hätte ich gerne noch weiter gelesen.
Das Ende an sich war stimmig und passte einfach perfekt zur Reihe.
Dieser finale Band und die komplette Reihe ist unvergessliches Highlight.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung. Solltet ihr diese Reihe noch nicht kennen dann lest sie!

Fazit:

Mit "Endgame Buch 3 - Der Turm" gelingt Skye Warren ein grandioses Finale ihrer atemberaubenden Endgame Reihe. Ich bin mehr als nur begeistert denn diese Reihe gehört ganz klar zu meinen Jahreshighlights 2018 und genau deshalb bekommt auch dieser Teil von mir die volle Punktzahl. Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 19.02.2019

Das finale leidenschaftliche und dunkle Schachspiel!

Da ich Band zwei und drei direkt hintereinander gelesen habe, kann es passieren, dass in dieser Rezension beide Bände etwas vermischt wurden.

Jeder Schritt könnte Avery näher zu den Geheimnissen ...

Jeder Schritt könnte Avery näher zu den Geheimnissen ihrer Vergangenheit bringen. Doch die Gefahr lauert überall und birgt gefährliche Fallen. Gabriel Miller schwor sie zu beschützen und Avery steht vor der Entscheidung ihm als Beschützer zu vertrauen oder aus dem Käfig auszubrechen und ihm als Feind gegenüber zu stehen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, wo jeder Schachzug Avery zu Fall bringen kann. Das Schachspiel um Leidenschaft und Geheimnisse geht weiter!

Eigene Meinung:
Alle drei Bände ähneln sich sowohl in der Spannung, im Schreibstil und auch in der Beschreibung der Charaktere. Daher können sowohl diese auch die Bewertungen zu den anderen Bänden, Wiederholungen in den Bewertungskriterien enthalten.

Wie auch bereits Band 1 und Band 2 hat mich besonders der Schreibstil überrascht. Neben einem angenehmen Lesefluss bereiten vor allem poetisch-angehauchte Zitate sehr viel Freude am Lesen und am Eintauchen in diese Welt. Vor allem diese Zitate haben mich jedes Mal aufs Neue überrascht und teilweise auch sehr berührt.

Bei dieser Reihe sticht vor allem heraus, dass die Dark Romance Elemente im perfekten Verhältnis zur Spannung gehalten werden. Die verruchten Sexszenen fügen sich in die spannungsgeladenen actionreichen Szenen und lockern die gefährliche Spannung mit prickelnder Leidenschaft auf. Man merkt schnell, dass hinter dieser Reihe mehr als ein oberflächlicher Erotikroman steckt. Denn die Endgame-Reihe kann vor allem mit durchdachten Wendungen und Bedeutungen punkten. Zusammen mit griechischer Mythologie wird ein neues und gesellschaftskritisches Bild von Sex, Leidenschaft und Jungfräulichkeit generiert und somit ein Blick hinter die oberflächlichen Bedeutungen dieser geworfen.

Man merkt schnell, das mehr hinter dieser derben Welt steckt. Es lauern gefahren, düstere Geheimnisse, Vertrauen und Verrat hinter jeder neuen Seite und Kapitel für Kapitel wird man mehr in den Strudel und die Scherben von Averys Welt gezogen, bis man mit ihr gemeinsam am Grund angekommen ist, um wieder von Neuem aufzustehen und zu kämpfen.

Leider haben mich wie in den anderen Bänden, auch in diesem die Nebencharaktere und Freunde enttäuscht. Ihre Sichten, Wünsche, Gefühle und Meinungen wurden kaum und wenn dann nur oberflächlich behandelt, sodass jeder von ihnen nur einen kleinen Platz in der Geschichte hatte und somit sehr viel Potenzial und Tiefe verschenkt wurde. So blieben am Ende noch sehr viele Fragen zu ihnen offen.

Avery wächst von Band zu Band, bis sie am Ende ihre innere Königin gefunden hat. Sie ist eine Kämpfernatur, die sich auch mal schwach fühlen darf und dies auch tut. Sie versucht zu vertrauen und ihre inneren Dämonen zu bekämpfen. Von Seite zu Seite und von Band zu Band wächst sie von der naiven Prinzessin zu einer mutigen und starken Königin heran. Doch nicht nur ihre starke Seite tritt zum Vorschein. Man sieht ihre Wunden und man spürt schnell wie tief und uralt der Schmerz sitzt. Neben der leidenschaftlichen und sinnlichen Seite, brechen auch ihr Wissendurst und ihre Intelligenz immer weiter hervor und machen sie zu einer unglaublichen Frau, die nicht immer stark sein muss, um akzeptiert zu werden.

Obwohl man Gabriel von Band zu Band näherkommt, bleibt da immer noch ein trennendes unsichtbares Band und man kann somit kaum nicht hinter seine Fassade blicke. Seine düstere Vergangenheit tritt zwar Schritt für Schritt an die Oberfläche, lässt ihn aber nicht näher rücken und so bleibt er bis zum Ende hin der unantastbare König.

Das Finale war spannungsgeladen, düster, geheimnisvoll, leidenschaftlich und herzerschütternd. Jede Seite hat mich am Ende immer mehr in den Bann der Geschichte gezogen und dass so unerwartete Ende hat mich überrascht zurückgelassen.

Fazit:
Der Abschluss einer düsteren Reihe, die mich auf vielen verschiedenen Ebenen positiv überrascht. Poetische Zitate gemischt mit düsterer Leidenschaft und fürchterlichen Geheimnissen machen diese Reihe zu einem Paradebeispiel für gelungene Dark Romance.

Danke an den Festa Verlag für das Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 17.10.2019

Schachspiel fürs Leben

Das Ende dieser Reihe... und WOW es ist wirklich richtig gut gelungen. Ich fand zwar das der Spannungsbogen nach Band 2 etwas abgenommen hat aber verdammt die ganze Auflösung war einfach der Hammer.

Besonders ...

Besonders die Entwicklung von Gabriel hat mir sehr gut gefallen. Er hatte immer etwas was ich nicht richtig bereifen konnte aber jetzt zum Ende hin wurde mir vieles klarer und man kann seine Handlungen nachvollziehen.

Nachdem das Drama um das Elternhaus von Avery überstanden ist kehrt noch keine Ruhe ein sondern wir steigen direkt ins nächste Drama ein. Es war logisch das dies passieren musste aber ich fand das es ein wenig Zuviel war. Das jetzt noch was kommen musste. Auch wenn ich die Auflösung grandios fand hatte ich auf machen Seiten das Gefühl es ist Zuviel. Ich habe zwar immer mit gefiebert und konnte das Buch kaum aus der Hand legen aber wie schon gesagt für mich etwas Zuviel Drama. Die Schach Anspielungen fand ich in diesem Teil am besten. Wie sie perfekt eingebaut wurden sind war sehr subtil aber genau passend.

Diese Reihe hat es wirklich in sich. Besonders die Charakter Entwicklung ist von Band zu Band besser und die Reihe wird immer einen Platz in meinem Herzen haben