Cover-Bild Du machst mich willenlos | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2023
Sofie Dany

Du machst mich willenlos | Erotischer Roman

Ich bin Deiner Macht ausgeliefert ...
Stine hat die Nase voll von ihrem cholerischen Ehemann, der überhaupt kein Interesse mehr an Sex hat. Mit dem Ziel, sich einen Liebhaber zu angeln, meldet sie sich auf einer Datingplattform an. Ab diesem Zeitpunkt beginnt für sie ein heißer Ritt durch eine ihr unbekannte Welt voller Lust und sexueller Ausschweifungen. Wird Stine den perfekten Liebhaber finden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 25.06.2023

Man lernt nie aus

„Du machst mich willenlos“ von Sofie Dany ist eine erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther Books. Das Buch liest sich sehr gut, man erlebt bei der Protagonistin alles mit. Die kaputte Ehe, das Herantasten an ein Datingportal und beim Ausleben aller sexuellen Abenteuer.
Stine und ihr Ehemann haben sich nicht mehr viel zu sagen. Nach Jahren der Abstinenz sucht sie nach sexuellen Abenteuern auf einer Datingplattform. Ihr Postfach ist immer voll, aber auch viele Spinner sind da aktiv. Sie trifft drei Männer und ist enttäuscht. Mit Lars, ihrer ersten Wahl, versucht sie sich auf seine dominante Art einzulassen. Kann Stine auf Erfüllung ihrer Träume hoffen?
Dieser erotische Roman ist eine Empfehlung und man liest es in einem Rutsch durch. Man möchte immer wissen, was die Protagonistin alles erlebt. Sehr gerne gebe ich diesem Roman 5 Sterne.

Veröffentlicht am 31.03.2023

Die Lust ausleben

Es geht in diesem Buch um Stine. Bei ihr & ihrem Ehemann ist die Luft schon sehr raus. Für ihn ist Sex nur noch rein, raus & fertig. Davon hat sie jetzt einfach genug & sie will mehr, mehr Befriedigung. So meldet Sie sich bei einer Datingplattform an. Kurz nachdem Sie sich angemeldet hat, bekommt Sie jede Menge anfragen. Sie sucht einfach einen Liebhaber der es ihr richtig besorgen kann. Ob Sie, Ihn findet? Das musst du wohl selbst in Erfahrung bringen. Ich kann dieses Buch zu 100% empfehlen! Es ist einfach so toll geschrieben, es könnte so auch jeder Frau jeden Tag passieren. Stine macht tolle Erfahrungen & auch einige Ihrer Wünsche werden erfüllt. Aber ob sie den einen perfekten Mann findet? Tolles Cover, tolle Geschichte, toller Schreibstil & einfach eine der besten erotischen Geschichten die ich gelesen habe.