Cover-Bild Wir sind der Sturm
Teil 2 der Serie "Redstone-Reihe"
  • Verlag: Random House Audio
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.05.2020
Sophie Bichon

Wir sind der Sturm

Tim Schwarzmaier (Sprecher), Maja Maneiro (Sprecher)

Sein Geheimnis könnte sie zerstören. Doch ihre Sehnsucht nach ihm ist stärker.

Louisa ist fassungslos. Mit Paul war sie so glücklich wie nie zuvor. Mit ihm konnte sie furchtlos und ganz sie selbst sein und das Leben endlich in vollen Zügen genießen. Doch jetzt will er plötzlich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Es bricht ihr das Herz, dabei erkennt sie hinter dem Sturm in seinen Augen immer noch Zuneigung. Sie ahnt nicht, dass Paul es kaum ertragen kann, für den größten Schmerz in ihrem Leben verantwortlich zu sein. Gibt es wirklich keine Zukunft für die beiden? Oder müssen sie nur verstehen, dass es zwar viel Mut braucht, die große Liebe zu finden, aber noch mehr Mut, sie festzuhalten?

Das große Finale der Liebesgeschichte von Louisa und Paul

Ungekürzte Lesung mit Tim Schwarzmaier, Maja Maneiro
ca. 11h 34min

Veröffentlicht am 26.03.2022

Grandiose Fortsetzung!

„𝕀𝕔𝕙 𝕨𝕒𝕣 𝕓𝕖𝕣𝕖𝕚𝕥, 𝕝𝕠𝕤𝕫𝕦𝕝𝕒𝕤𝕤𝕖𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕜𝕠𝕡𝕗ü𝕓𝕖𝕣 𝕙𝕚𝕟𝕖𝕚𝕟𝕫𝕦𝕤𝕥ü𝕣𝕫𝕖𝕟 𝕚𝕟 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕟 𝔽𝕖𝕦𝕖𝕣𝕤𝕥𝕦𝕣𝕞 𝕫𝕨𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕦𝕟𝕤.“ - 𝕒𝕦𝕤 𝕎𝕚𝕣 𝕤𝕚𝕟𝕕 𝕕𝕖𝕣 𝕊𝕥𝕦𝕣𝕞

Meine Meinung ✨
Wir sind der Sturm setzt genau an dem Punkt an, an dem Wir ...

Meine Meinung ✨
Wir sind der Sturm setzt genau an dem Punkt an, an dem Wir sind das Feuer geendet hat. Nach dem Ende von Band 1 musste ich auch unbedingt wissen wie es weitergeht und war deshalb ganz gespannt und hab das Buch wieder sehr sehr schnell gehört. Ich habe wieder festgestellt, wie sehr ich Sophies Schreibstil liebe und ebenso die Stimmen der Hörbuchsprecher:innen. Ich bin verliebt in Redstone und in die ganze Clique und wollte sie gar nicht gehen lassen. Das Buch war aber auch wie ein nachhause kommen, ich habe direkt wieder reingefunden und mit Louisa und Paul weiter mitgefühlt. Ich fand es toll ihre Geschichte weiter zu verfolgen und zu sehen wie sie sich entwickeln. Die zwei haben mich verzaubert und in ihre Welt mitgenommen!

Mein Fazit ✨
Ganz ganz große Liebe! Die Reihe ist echt was besonderes und bekommt eine ganz klare Leseempfehlung und 5/5⭐️!!